Best Blog Award:


Die liebe Alex
hat mir den BEST BLOG AWARD verliehen, vielen Dank dafür 🙂 


Die Regeln:


1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat in deinem Post.

2. Beantworte ihre 11 Fragen.

3. Nominiere selbst bis zu 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.

4. Denk dir 11 neue Fragen für sie aus.


5. Sage ihnen bescheid, dass du sie nominiert hast


Alexandra´s Fragen an mich:

1) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch daaruum: ich wollte zuerst Videos drehen wie sie, aber da ich meine Stimme auf Videos nicht mag, habe ich mich dann f. Blog entschieden
2) Wann hast du deinen Blog gegründet?
November 2011
3) Wusstest du sofort, über welche Themen du auf deinem Blog berichten möchtest?
Ja ganz klar Beauty, da dieses Thema schon immer präsent war in meinem Leben

4) Wie ist dein Blogname entstanden?
Ich habe zu der Zeit viel Gossip Girl geschaut und da war klar: es muss mein Name und Beauty vorkommen und dann hat Gossip gut dazugepasst!

5) Macht dir das Bloggen immer noch Spaß?
Ja sehr, es ist nur zur Zeit ein wenig stressig, da wir bald umziehen werden und viel zu organisieren ist, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht gleich reagiere oder nicht immer eure Blogs anschauen kann! 
6) Was gefällt dir am Bloggen am meisten?
Einfach über Themen zu schreiben, die mich persönlich interessieren und mich mit meinen Lesern darüber auszutauschen.
7) Ist die deine Leserzahl wichtig?
Natürlich freue ich mich über mehr Leser, aber die Leser sollen einfach Spaß an meinem Blog haben. Ich freu mich über jeden netten Kommentar

8) Wer aus deiner Familie/aus deinem Freundeskreis, weiß über deinen Blog bescheid?
Eigentlich alle soweit ich weiß

9) Was war dein schönes Blog-Erlebnis bist jetzt?
Ich freue mich über jede Anteilnahme, wenn es mir mal schlecht geht – auf Instagram geht das besonders gut und ich freu mich über jeden netten Kommentar und ich finde es super, dass sich bei einigen auch persönliche Gespräche entwickeln, egal über welche Plattform. 🙂   


10) Was war dein schlechtestes Blog-Erlebnis bist jetzt?
Hass Kommentare, die entstehen, weil man einfach beleidigen will und sich nicht mal die Mühe gemacht wird, den Blog genauer anzusehen! Und worüber ich mich auch immer wieder wundere, viele schlagen vor zu folgen, machen das dann auch, aber nur solange bis man ihnen folgt und Tage später sind sie wieder weg. Oder man folgt ihnen und sie folgen nicht retour – warum das so ist, keine Ahnung?! Ich finde es schade, denn als Blogger ist es doch wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen 🙂

11) Wenn du mit deinem Blog neu anfangen würdest, würdest du es wieder genauso machen, oder etwas verändern?
Im Großen und Ganzen ja



Ich nominiere:
Petra
Enomine
Dani
Just

Meine Fragen an Euch:
1) Wann habt ihr mit dem bloggen angefangen und warum?
2) Hattet ihr schon mal eine Phase wo ihr am liebsten aufgehört hättet zum Bloggen?
3) Habt ihr Geschwister wenn ja w/m und älter oder jünger als ihr?
4) Habt ihr ein Haustier, wenn ja welches?
5) Ist euch die Leserzahl bei GFC & Co wichtig?
6) Was ist euer liebstes Make-up-Produkt?
7) Was ist euer Nagellackfavorit?
8) Verratet mir eure Lieblingsfarbe?
9) Was ist euer Lieblingssong und warum – verbindet ihr etwas besonderes damit?
10) Nennt mir eueren Lieblingsfilm und warum?
11) Habt ihr ein Stilvorbild, wenn ja wem und warum gerade dieser Star/Freund usw.?



xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. smartie
    smartie sagte:

    Hallo Babsi!
    Entschuldige dass ich mich jetzt erst melde, aber mein Pc hat sich total verabschiedet. Jetzt habe ich einen neuen und nun muss ich mich erstmal neu einrichten 😉
    Vielen lieben Dank fürs Taggen, ich kümmer mich die Tage auf jeeeeden Fall drum *freu*

    Liebe grüße,
    Dani

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.