Review: Pfingstrose schimmerndes Körperöl von L´Occitane

Hi, ihr Süßen!
 
Ich durfte das Pfingstrose schimmerndes Körperöl testen, danke an L´Occitane Österreich dafür!
 
Ich habe euch schon im April über die News der Pfingstrose-Serie berichtet, dieses Öl ist eines der 3 Neuheiten aus dieser Serie:
 
Das Produkt und auch die anderen 2 Neuheiten gibt es schon im Laden zu kaufen, denn ich war vor kurzem im L´Occitane-Shop im Wiener Donauzentrum!
 
 
 
 
Das ganz Besondere für elegante Ladys versteckt sich goldglänzend in dem wunderschönen Glasflakon: Luxus für den Körper. Das wertvolle Öl pflegt die Haut ganz zart mit Pfingstrosenextrakt, Traubenkernöl, Vitamin E und Perlmutt. Der betörende Duft der Pfingstrose hinterlässt seine zarten Spuren auf der Haut und feine Goldpartikel sorgen für ein dezent schimmerndes Ergebnis, das jede Trägerin erstrahlen lässt.

Highlight: Durch die spezielle Formel ist ein direktes Einkleiden nach dem Auftragen möglich!

Körperöl Flakon 75 ml, UVP € 38.-

Meine Meinung:
Das Öl kurz schütteln, damit sich alles schön verteilt und dann kann man das leicht duftende Öl schon auf die Haut verteilen! Der Duft der Pfingstrose ist leicht wahrnehmbar, ansonsten hat es noch einen leichten Ölgeruch, der aber nicht stört oder aufdringlich ist!
Leider kommt hier am Bild der Schimmer nicht so raus, wie in Wirklichkeit, man hat nämlich dadurch einen sehr schönen aber nicht übertriebenen Schimmer, der die Haut erstrahlen lässt. Gefällt mir echt gut und man fühlt sich wie J.Lo am Red Carpet, die hat nämlich auch immer schön Schimmercreme oder Öl auf dem Körper verteilt 🙂
Das Öl lässt sich super verteilen und wirkt dabei nicht so typisch ölig, es zieht gut ein und hinterlässt KEINEN lästigen Ölfilm auf der Haut somit kann man sich recht bald anziehen!
Die Haut wird auch leicht damit gepflegt, fühlt sich schön weich an!
Für den Sommer ein echtes Top Produkt, ich werde es sicher oft verwenden!
An dem Produkt gibts nichts zu auszusetzen deswegen eine glatte

 xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alessa
    Alessa sagte:

    Sieht super aus – und duftet bestimmt herrlich! Der Preis ist nicht ohne, aber manchmal darf man sich ja auch was leisten 😉
    Herzliche Grüße!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.