Testpaket + Reviews

Hi, ihr Lieben!
Ich habe ein wundervolles Testpaket bekommen 🙂 darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Danke an bioemsan, L´Occitane und Zotter!
Zum Gesichtspeeling kommt dann noch eine Extra-Review!
L´Occitane La Collection de Grasse
Grüner Tee & Bitterorange:


Zum L´Occitane habe ich schon eine Review geschrieben  – siehe Link
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/04/la-collection-de-grasse-dufttests.html
Ich kann dieses Parfum nur empfehlen, es ist genau das Richtige für die warmen Tage, schön frisch, zitronig – mein Papa hat es meiner Mama gerade zum Hochzeitstag + Muttertag gekauft 🙂 die hat sich natürlich sehr darüber gefreut!

Mehr Infos auch unter:
http://www.loccitane.at/thé-vert-bigarade-eau-de-toilette,5,2,8579,379975.htm

Zotter Radikalfänger:




€ 3,50 – 70g Tafel
Als Zugabe gabs noch eine Zotter-Schokolade, mmmh die ist sehr lecker, ich liebe ja Zartbitterschokolade und die ist schön fruchtig, was ich sehr mag!

Manju Zotter Schokolade „Radikalfänger”

Eine süße Versuchung aus Manju, Manju Meersalz, Holunderblütengelee umhüllt von zart schmelzender Zotter Nobelbitterschokolade.

Mehr Infos unter:
http://www.manju.at/de/manju-produkte/manju_zotter_schokolade.html


Kao:tsuki Reinigungsmilch – Review 

















150ml – Preis: € 26,80
erhältlich und für weitere Infos unter: www.bioemsan.com
und in ausgewählten Reformhäusern erhältlich wie z.B.: Staudigl, Reformhaus Martin,…..

Ich kannte die Marke bioemsan leider nur vom Namen, deswegen habe ich mich besonders gefreut, etwas davon testen zu dürfen!



Die Verpackung des Fläschen ist hochwertig und hat einen Pumpspender, was ich sehr sympathisch und hygienisch finde.

Der Geruch ist dezent, nach Kräuter (Rosmarin) und leicht blumig nach Rose. Die Konsistenz gefällt mir sehr denn sie ist ein wenig dicker, damit es gut am Gesicht beim Auftrag haften bleibt, somit lässt sie sich auch gut verteilen.

Ich massiere die Milch gut ein und was mir schon mal positiv auffällt, sie brennt nicht an den Augen und auch nicht im Gesicht. Das war eigentlich auch immer mein Problem bei meinem sensiblen Häutchen in Verbindung mit Reinigungsmilch!

Danach entferne ich das Make-up mit einem Wattepad und ich muss sagen, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend! Ich bin normalerweise echt kein Fan von Reinigungsmilch, aber bioemsan hat mich echt positiv überrascht und ich nehme das Produkt inzwischen richtig gern.

Bei wasserfestem Make-up ist es ein wenig schwieriger, da würde ich dann echt empfehlen vorher mit Augenmakeup-Entferner drüberzugehen und schon vorab das Gröbste abzunehmen, dann geht der Rest auch gut mit der Reinigungsmilch ab!

Das Gefühl nach der Reinigung ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach schön gepflegt und weich an. Da ich es aber nicht ganz lassen kann, benutze ich danach mein Bioderma um den letzten Rest runterzuholen und um wirklich sicher zu gehen, keine Make-up Spuren auf meiner Haut zu haben – aber ich bin da halt einfach gründlich durch meine sensible Haut, die auch dann immer wieder mal zu Unreinheiten neigt!

Da es hier wirklich nix zu meckern gibt – gibts dafür eine glatte!!

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.