Beautypress Event in Wien – Herbst 2021:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch kurze Einblicke in das Event von beautypress geben, welches ich am 28.9.2021 besuchen durfte, endlich wieder mal live vor Ort 👌!

Beautypress Event endlich wieder live in Wien 🙂

Im traumhaften Ambiente der Barocken Suiten des MuseumsQuartier mit Blick auf den Maria-Theresien-Platz und der Wiener Hofburg gab es genug Zeit zum Networken.

asambeauty

Du bist schön! Mit dem M. Asam® MAGIC FINISH-Launch begeisterte asambeauty alle Redakteure. MAGIC FINISHdefiniert mit über 100 Produkten die Maßstäbe für dekorative Kosmetik mit hochpigmentierten, haltbaren Texturen in Kombination mit pflegenden Wirkstoffen neu. Die Haarpflegelinie ahuhu organic hair care punktete am Stand mit den Linien: “SHINE Hyaluron”, “VOLUME Bamboo”, “PARADISE LENGTH Rice Milk”.

Außerdem gabs noch für mich besonders interessant, leider limitiert und online erhältlich ein festes Shampoo und einen festen Conditioner. Ich steh auf die umweltfreundlichen Alternativen – man braucht weniger Platz und weniger Müll.


DR. GRANDEL & PHYRIS

Die seit fast 75 Jahren bestehende Beautyness Company DR. GRANDEL begeisterte mit mehreren Neuheiten seiner Marken DR. GRANDEL sowie PHYRIS. Die PRO COLLAGEN Serie von DR. GRANDEL wirkt dem Alterungsprozess der Haut frühzeitig entgegen, indem die Kollagenbildung angeregt wird. Die neue Linie FoREST von PHYRIS lädt zum erholsamen Waldspaziergang für die Haut ein. In weihnachtliche Stimmung versetzten die beiden zauberhaften und pflegenden Adventskalender.

Ganz besonders hat mich das Hautgefühl nach den Produkttests überrascht, meine Haut war wie ein Babypo 😉! Ganz tolle Produkte alle zusammen von Dr. Grandel und Phyris.


GEHWOL®

Das Geheimnis gesunder Haut … liegt im Moor! Moorpflanzen bieten reichlich Potenzial für eine intensive, hydratisierende und nährende Hautpflege. Ein Extrakt aus drei Moorpflanzen plus Vitamine und natürliche Öle sind das Geheimnis der diesjährigen Beauty-Neuheit von Eduard Gerlach: die GERLAVIT Moor Vitamin Creme – eine reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Pflege für die trockene und empfindliche Gesichtshaut. GEHWOL und GERLASAN sind weitere Marken des Hautpflegespezialisten aus Lübbecke: In der balance Pflegeserie sind beide Marken vereint in einem probiotischen Pflegekonzept speziell für gestresste Haut. Die Serie mit GEHWOL balance Fußcreme, GEHWOL balance Bein und Fußlotion sowie GERLASAN balance Handcreme setzt auf probiotischen Lactobacillus, weißen Tee-Extrakt sowie Sesamöl. Ganz ohne Stress, dafür mit Wellnessfeeling und Duft verwöhnt GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Butter Füße und Beine mit Granatapfel und Moringa. Die Pflege mit Sheabutter ist ideal für Herbst und Winter.

Hier hatte mich die neue Moor Vitamin Creme fasziniert, da sie für empfindliche Haut geeignet ist und ich ja gerade im Herbst Winter immer sehr unter Rötungen usw leide, da brauche ich dann immer eine gute und parfumfreie Creme, nachdem es jetzt in Wien kalt wird, wird es nicht mehr lange dauern, bis meine Haut sich wieder verändert.

Die anderen Produkte kannte ich schon vom vorigen Online Event.


sebamed®

sebamed stellt mit seiner Produktvielfalt unter Beweis, dass medizinische Hautpflege erfolgreich dazu beitragen kann, das für unsere Gesundheit so wichtige Mikrobiom zu erhalten: Von der fruchtigen Pflege-Dusche über das seifenfreie Waschstück bis hin zur Anti-Rötungen Pflegeserie bietet sebamed Hautpflege für Jung und Alt – und das abgestimmt auf den natürlichen pH-Wert der Haut.

Die Deos kamen im neuen Gewand daher, ansonsten, war für mich die Mango Dusche die im Sommer limitiert und in manchen Geschäften sicherlich auch noch erhältlich ist, neu! Die durfte ich mir dann auch mitnehmen + das Waschstück dazu.


Wieder mal ein tolles Event mit vielen neuen und interessanten Produkten.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schöne neue Produkte kommen da für den Herbst u. Winter! 😉 A.Asam hat besonders viele neue Sachen finde ich! 👍 Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.