Hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein tolles Set von Weleda vorstellen und gute Nachricht – ihr könnt es auch gewinnen ;)!!!

Wie schon letztes Jahr hatte ich auch diesmal Glück ein tolles Set testen zu können und noch eines zu für euch zu bekommen, welches ich verlosen kann!

Es gibt jede Menge tolle Sets von Weleda zu erwerben, ihr könnt unten auf den Button klicken, da kommt ihr zu Weleda, da seht ihr was es alles gibt. Ich bin ja schon seit langem Weleda Fan – ich liebe die Mandel und die Granatapfel-Serie sehr.

Weleda

Weihnachts-Geschenkset Granatapfel

Nachhaltige Geschenkbox mit hochwertigen Weleda Naturkosmetik Produkten.

Beschreibung:

Das edle Naturkosmetik-Geschenkset – mit Granatapfel-Produkten – eignet sich perfekt als Geschenk für Ihre Liebsten während der Weihnachtszeit. Die Runddose besteht aus 100% Recyclingpapier (Unterteil).

INHALT

GRANATAPFEL Schönheitsdusche 200 ml

GRANATAPFEL Regenerierende Pflegelotion 200 ml


Granatapfel Schönheitsdusche

Bringen Sie mit der neuen Weleda Granatapfel-Schönheitsdusche Ihre innere und äußere Schönheit in Einklang, während der sinnlich-feminine Duft von Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange inspiriert und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele wirkt.

Durch die milden Zuckertenside und die wertvollen Öle aus Sesam, Granatapfel und Macadamianuss, trocknet die Dusche die Haut nicht aus und das ist genau für mich wichtig, denn ich leide wieder sehr unter den kalten Temperaturen und den Strumpfhosen. Meine Haut ist sehr trocken und juckt wieder andauernd und da kam die Pflege von Weleda  gerade recht. Außerdem sag ich euch, der Duft ist soooo toll! Super finde ich auch die wunderschöne Dose, die ich sicherlich aufheben werde, denn hier kann man immer noch etwas hineingeben und so weiterverwenden, das mache ich eigentlich immer mit solchen Dosen – auch die Kinder spielen sehr gerne damit – gerade für Beccy ist das gerade mega toll :).

Granatapfel Regenerierende Pflegelotion

Bei der Pflege mit dieser kostbaren Lotion entfaltet sich ein Duft wie aus Tausendundeiner Nacht, der die Sinne inspiriert. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an.

Tolle Öle pflegen die Haut wunderschön, ich hatte die Lotion schon vor Jahren mal gekauft, derzeit habe  ich aber auch gerade die Mandel Lotion in Gebrauch da ich diese Pflege auch sehr liebe und den Duft – die Mandelpflege ist nämlich auch für sensible Haut gut geeignet.  

Aber auch diese Lotion mit Komposition aus mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter schützt und pflegt die Haut einfach wunderbar weich. 

Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt außerdem die Zellerneuerung an.


Nun zum Gewinnspiel:

Ich verlose ein Weihnachtsgeschenk-Set von Weleda Granatapfel an euch! Toll so startet der 1. Advent doch richtig toll oder für alle die Naturkosmetik lieben!

Die Bedingungen sind ganz einfach!! Und ihr habt diesmal sogar 2x die Chance zu gewinnen – denn ihr könnt auf allen 2 Plattformen mitmachen!

OFFEN NUR FÜR Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz!

Gewinnspielregeln auf dem Blog:

1. Folge via gültiger Newsletter HIER (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):

2. kommentiere kurz das du gewinnen willst!


Gewinnspielregeln auf Instagram:

1. Folge Beautygossip.at und Weleda auf Instagram

2. Den Gewinnspielbeitrag und die 2 letzten Beiträge liken

3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren und 2 Freund/innen verlinken (kein Fake-Account)

4. Mehrfachteilnahme ist hier möglich, aber dann 2 neue Freund/innen (keine Face-Accounts) verlinken!!!

(Extralos: wenn ihr den Beitrag in euren Stories teilt und mich mit @beautygossip.at erwähnt)

Teilnahmeschluss ist der 2. Advent –  6.12.2020 um 12.00 Uhr mittags. Danach werden per Zufallsprinzip im Laufe des Tages die Gewinner ermittelt.

Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in Österreich, Deutschland und Schweiz .

Der/Die Gewinner/in wird durch das Zufallsprinzip ermittelt. Ich selbst versende den Gewinn und nach erfolgter Versendung werden die Adressdaten wieder gelöscht. Instagram ist in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt. 


Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich, wenn ihr zahlreich hier und auf Instagram mitmacht!

xoxo eure Gossip-Babsi

9 Kommentare
  1. Edith
    Edith sagte:

    Wunderschönen guten Morgen und einen schönen 1. Adventsonntag! Gerade den Newsletter bekommen und gleich den Beitrag dazu gelesen. Ich finde Granatapfel von Weleda (das Duschgel mehr kenne ich nicht) auch richtig toll. Danke für die Empfehlung und die Verlosung!
    viele liebe Grüße

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Weleda finde ich sehr gut! Da probiere sehr gerne mein Glück! 🍀 Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent!! 🎅😘 Glg Nicole

    Antworten
  3. matt yvonne
    matt yvonne sagte:

    Danke für die tolle Gewinnchance und eure mega coole Produkte
    Ich hüpfe in die Lostrommel und hoffe auf eine glückliches Händchen der Glücksfee Ich würde einige Purzelbäume schlagen vor Freude .Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg ,Ich wünsche euch einen schönen Advent und eine besinnliche Zeit!

    Antworten
  4. Caty
    Caty sagte:

    Vielen lieben Dank für die super schöne Verlosung. Ein paar Produkte von Weleda kenne ich schon, aber nicht diese mit Granatapfel. Ich würde sie sehr gern ausprobieren.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und bleibt bitte gesund. Herzliche Grüße von Caty

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)