Gestern konntet ihr über die Reinigung etwas lesen, heute über die Pflege und das Peeling!

Boxhandschuhe gegen Pickel, Samthandschuhe für die Haut:
Die 3in1 anti-pickel waschcreme hilft nicht nur Pickel zu bekämpfen, sondern beugt auch neuen vor und mattiert das Hautbild dank der effektiven Formel mit Salicylsäure und Tonerde. Das anti-pickel gesichtswasser hilft speziell bei empfindlicher Haut, Pickel zu reduzieren. Es verfeinert die Poren und sorgt für ein superfrisches Hautgefühl. Noch tiefer reinigt das anti-unreinheiten peeling von bebe Young Care. Die Formel mit Zitronengras, Fruchtextrakten und feinen Mikropartikeln entfernt Schmutz, überschüssigen Talg sowie Unreinheiten und sorgt den ganzen Tag für einen matten, glanzfreien Teint. Abschließend verwöhnt die neue anti-pickel feuchtigkeitscreme die junge Haut. Auch hier hilft Salicylsäure, Pickeln und Rötungen vorzubeugen, und pflegt sanft, ohne zu kleben. Das Ergebnis: klare, reine Haut. So kann einen so leicht auch kein Hormoncocktail umhauen. 


bebe Young Care anti-unreinheiten peeling:


Hersteller:

* Für einen glanzfreien Teint den ganzen Tag
* Sanfte Formel mit Zitronengras und Fruchtextrakten
* Für alle Hauttypen

Preis: 150 ml, UVP 4,79 Euro


Meine Meinung:

Ich liebe Peeling, aber da ich ja empfindliche Haut habe, mache ich es meist nur 1x die Woche um meine Haut nicht unnötig zu reizen. 
Ich war gespannt wie ich dieses Produkt vertragen würde. Und ich war überrascht, Anti-Pickel-Pflege muss nicht immer nur austrocknend und aggressiv zur Haut sein. 
Die Peelingkügelchen sind sanft und scheuern nicht auf der Haut herum, sondern machen ein sanftes und gutes Ergebnis. 
Hier ist der Zitronengrasduft stark ausgeprägt, das gefällt mir nicht ganz so gut, stört mich aber nicht sonderlich. 
Auf jeden Fall ein gutes Peeling, dass ich auch gut vertragen habe ohne Jucken und Brennen.

Chris Meinung:

Auch Chris mag das Peeling sehr, auch wenn er sowas so gut wie nie verwendet :). Er mag den Duft, die Peeling- und Reinigungswirkung und das es den Glanz von der Mischhautzone nimmt. 


bebe Young Care anti-pickel feuchtigkeitscreme:



Hersteller:

* Hilft Pickeln und Rötungen dank Salicylsäure vorzubeugen
* Sanfte Pflege für die Haut, ohne zu kleben
* Für alle Hauttypen

Preis: 100 ml, UVP 4,79 Euro

Meine Meinung:

Hier ist der Duft eher cremelastig mit einer gewissen Frische, ganz angenehm wie ich finde. Die Creme lässt sich schön verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Eine leichte Pflegewirkung ist hier gegeben, aber für trockene Hauttypen wie mich ist sie ein bißchen zu wenig. Mehr Reichhaltigkeit wäre hier gut, aber auch kontraproduktiv gegen den Glanz, also passt das schon so. Für Mischhaut eine tolle Pflege, im Sommer wäre die sehr gut. Ich habe sie gut vertragen ohne Jucken und Brennen. 

Chris Meinung: 

Für Chris ist sie perfekt, eine leichte Feuchtigkeitspflege, die den Glanz nimmt und super schön einzieht, das ist genau das was er mag. 


UVP: Die Festsetzung der Endverbraucherpreise obliegt alleine dem Handel.

Infos auch hier: https://www.bebegeneration.de/

Die Produkte gibt es seit September 2015 zu kaufen! 

xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
19 Kommentare
  1. Fam Winkler sagte:

    Das Peeling klingt sehr interessant! Ich mag das trockene Gefühl, wie bei manch anderen Produkten, gar nicht. Die Haut spannt dann sehr. Die Creme kann ich mir im Sommer bei meiner Mischhaut auch sehr gut vorstellen zu verwenden. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.