Hi, Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine sogenannte Schlafmaske, die ja in alle Richtungen Munde ist, viele Produkte gibt es mittlerweile schon in dem Sektor gibt…. wie ich diese finde könnt ihr jetzt lesen!

ZEITGARD Anti-Age System Sleeping Mask

Beschreibung: Ihr Schönheitsgeheimnis von ZEITGARD? Die ZEITGARD Sleeping Mask. Sie versorgt die Haut während Sie schlafen mit hochwirksamen Inhaltsstoffen und sorgt für spürbar glattere Haut. Jojoba-Öl und Shizandra-Beeren bieten optimale Feuchtigkeit für die Regeneration der Haut, während Ultra Filling Spheres® für den Anti-Age-Effekt zuständig sind. Eine Extra-Portion Pflege zusätzlich zur gewöhnlichen Nachtcreme, die man spürt und sieht.

Gerade in der Nacht kann unsere Haut Nährstoffe besonders gut aufnehmen. Deshalb ist es besonders wichtig, sie in dieser Zeit mit nährenden Inhaltsstoffen zu unterstützen. Bei einem gesunden Schlaf unterstützt die ZEITGARD Sleeping Mask mit wertvollen Inhaltsstoffen die Regeneration der Haut und bietet einen spürbaren Anti-Age-Effekt.

Preis: 50ml / € 19,99

Meine Meinung:

Ab und an gönne ich mir eine reichhaltige Pflege für die Nacht, ich habe schon ein paar Produkte in diesem Sektor testen dürfen.

Während viele Produkte ein leichtes anfängliches kurzes Brennen hervorrufen, tat es dieses Produkt aber nicht. Das stimmte mich schon mal positiv, auch wenn es die Wirkweise bei anderen Produkte nicht beeinträchtigt hat.

Die Konsistenz war ein wenig leichter als bei anderen solche Produkten, hinterließ aber trotzdem einen Pflegefilm den man spürt,  bei solchen Produkten ist das aber immer so. In der Nacht stört es mich aber nicht, da schlafe ich ja sowieso :)!

Wichtiger ist es für mich, wie die Haut dann am nächsten Tag aussieht und da sieht sie wirklich toll aus. Leicht geglättet, erholt und frischer. Als Mama braucht man solche Kicks hihi!

Das einzige, was ich daran auszusetzen habe ist, wenn ich es zu oft anwende, dann reagiert meine Haut mit ein, zwei Pickelchen, aber meine Haut ist halt ziemlich zickig, sie liebt Pflege, aber nicht zuviel davon, deswegen rate ich sensiblen Typen, wie ich es bin, das Produkt nur 1x die Woche anzuwenden – das genügt vollkommen!

Sonst bin ich durchwegs zufrieden mit dem Produkt, es ist sparsam und der Preis ist auch top  für dieses Ergebnis!

Solltet ihr also ein solches Produkt suchen, könnte dieses vielleicht für euch richtig sein.


Benutzt ihr solche sogenannten Schlafmasken?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Ich habe schon solche Sleepingcrememaske verwendet! Für zwischendurch nehme ich solche Masken ganz gerne! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole

    Antworten
  2. Hanuki
    Hanuki sagte:

    Hallo Babsi, danke für deinen Bericht. Mir sagt diese Firma gar nichts, wo bekommt man die Produkte von Zeitgard? Ich benutze zur Zeit (Testphase) gerade eine sehr reichhaltige Nachtcreme, mit viel Retinol, von Verso Skincare.

    Viele Grüße
    Christine alias Hanuki
    von http://hanuki.style/

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi