Arabesque Bronzing

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bronzer Kügelchen von Arabesque vorstellen…

Preis: 21,90 UVP/25g

Beschreibung der Mineral Bronzing Pearls von ARABESQUE:

Bräunen nach Bedarf – ARABESQUE Puderperlen bieten hierfür die optimale Dosiermöglichkeit. In Sekundenschnelle ist Ihr Teint zart getönt oder natürlich gebräunt.

Richtige Anwendung der Mineral Bronzing Pearls von ARABESQUE:
Zum gleichmäßigen Tönen nach dem Grundieren mit einem großen Puderpinsel verteilen.
Zum Modellieren einzelner Partien (z.B. Wangen, Stirn…) Rougepinsel einsetzen.
Bronzing Pearls können allein eingesetzt werden – für eine frische Tönung ohne Deckkraft.

Meine Meinung: 
Ich bin zwar nicht so der große Fan von so Kügelchen, weil die immer in den Pinsel hängen bleiben und mit den beigelegten tu ich mir ein wenig schwer bei Bronzer, denn da hab ich ganz gerne meinen Zoeva Pinsel, diesen spitz zulaufenden, der sich perfekt für die Kontur eignet! Aber für unterwegs frische ich auch nicht meinen Bronzer auf :). 

Jedenfalls hat dieser Bronzer eine ordentliche Deckkraft wie ihr an den Bildern sieht, man muss hier aufpassen und lieber mal anfangs ein wenig dezenter arbeiten, nachlegen kann man ja immer noch. 

Für den Winter ist mir der Ton ein wenig zu dunkel, aber im Sommer stell ich mir die Farbe richtig gut vor. 

Man kommt auf jeden Fall sicherlich lange damit aus, denn so schön wie er pigmentiert ist, brauch man nicht viel dafür. 

Natürlich habe ich ihn auch im Gesicht probiert, aber jetzt bin ich doch ein wenig zu blass dafür. 

ein wenig verblendet: ich habe das Produkt hier beim swatch in mehreren Schichten aufgetragen, also man kann es auch dezenter auftragen 😉

Hier gehts zum Produkt!

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
22 Kommentare
  1. Sandra Dietzel
    Sandra Dietzel sagte:

    Ich habe sowas auch noch nie verwendet, aber ich habe im Handel auch rosa Kügelchen gesehen, weiß nur nicht mehr wo. Ich folge dir jetzt auf GFC zurück. Hab einen tollen Abend. Liebste Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    Antworten
  2. britti
    britti sagte:

    Toller Beitrag. Für mich blassnase aber nur für den Sommer einsetzbar. Würde jetzt zu maskenhaft aussehen. Liebe Grüße von britti brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.