Hi, Ihr Lieben!
Neben dem neuen Augengel der Hydramemory Serie von [ comfort zone ] gibt es auch ganz neu im Sortiment die Essence hydrating Lotion, die ich euch heute näher vorstellen möchte – außerdem gibts auch ein kleines Set von [ comfort zone ] für euch zu gewinnen, zwar von einer anderen Serie der Marke, aber auch dieses Set ist super und ich durfte es auch schon testen – mehr dazu aber später!

„Essence “ bezeichnet eine neue Hautpflege-Kategorie, die ursprünglich aus Korea stammt und speziell konzipiert wurde, um die Wirkstoffe nach der Reinigung tief in die unteren Hautschichten zu transportieren.
Dabei ist diese Lotion leicht wie ein Toner, dabei aber extrem wirkungsvoll: In Kombination mit dem HYDRAMEMORY Serum ermöglicht sie eine um 54% verbesserte Feuchtigkeitsversorgung der Haut.* Neben einer Tamarinden-Basis vereint die Lotion elf feuchtigkeitsspendende Aktivatoren, die den natürlichen Komponenten des Feuchtigkeitsfaktors der Haut (NMF) entsprechen. Frei von Duftstoffen. Auch für Männer geeignet.
*Klinischer Test eines unabhängigen Labors mit 20 Testpersonen, die HYDRAMEMORY Essence und Serum verwendeten.
SCIENCE-BASED CONSCIOUS FORMULA™
Ohne Silikone, Inhaltsstoffe zu 99% natürlichen Ursprungs.
ANWENDUNG: Morgens und abends auf die gereinigte und getrocknete Haut auftragen. Für eine ideale Feuchtigkeitsversorgung anschließend das Serum verwenden.
Preis: HYDRAMEMORY ESSENCE DISPENSER 100ml | UVP 55,00 €

 Meine Meinung zur Essence:

Die Essence ist sehr flüssig, ähnlich wie ein Toner, aber in den Händen fühlt sie sich etwas klebriger an. Ich mache es so, denn so hab ich es von Michaela erfahren, dass ich es nach der Reinigung gleich mit den Händen aufs Gesicht einarbeite in klopfenden Bewegungen. So wird es schön von der Haut aufgenommen. Es fühlt sich nach ein wenig mehr an – nach mehr Pflege – ist es ja auch im Endeffekt.
 
Das anfangs klebrige Gefühl lässt aber dann nach – Gott sei dank, denn so ein Gefühl mag ich gar nicht.
Man merkt, dass die Haut danach sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Danach habe ich dann wie empfohlen das Serum aufgetragen, welches ich noch daheim habe und die Zusammenarbeit der 2 Produkte funktioniert gut.
Die Haut sieht danach einfach frischer aus, zusätzliche Creme trage ich aber dann nicht auf, das reicht wirklich vollkommen und ich mag nicht 10 Schichten oben haben. Für meine empfindliche Haut sind weniger Produkte ausreichend. Wenn ich die Essence nehme benötige ich auch keinen Toner, dieser ersetzt das bei mir, davor ist natürlich eine gründliche Reinigung notwendig.
Ich bin auf jeden Fall mit der Essence sehr zufrieden, da sie auch sehr sparsam ist, man benötigt nicht viel und kommt dadurch sehr lange damit aus.
Ein tolles neues Produkt aus der Feuchtigkeitsserie.  

GEWINNSPIEL BEENDET!!!

Nun zum Gewinnspiel:

Passend zum Farbschema habe ich dieses tolle Paket ausgewählt, welches ich nun an euch verlosen will! Dieses Set habe ich schon mal HIER vorgestellt. Es ist eher für Mischhaut geeignet, da es den Glanz schön nimmt, ich habe es aber auch mit meiner empfindlichen Haut sehr gut vertragen – im Sommer finde ich es echt sehr gut, wenn ich zu Glanzstellen in der T-Zone neige.

Nun zu den Bedingungen – ganz easy:

  • Folge mir unter einer Plattform, egal ob Facebook, Google+, Instagram oder sogar Newsletter!
  • Hinterlasse mir ein Kommentar, in dem du mir verrätst unter welcher Plattform und welchen Namen du dort folgst!!!
  • Teilst du auf dieser Plattform den Beitrag, dann kannst du dir noch ein Extralos holen!
  • Alle die mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz dürfen mitmachen. Wer noch nicht über 18 Jahre ist, von dem hol ich mir im Fall eines Gewinnes die Erlaubnis ihrer/seiner Eltern.

Das Gewinnspiel läuft bis 1.10.2017 – 12 Uhr mittags – die/der Gewinner/in wird am 2.10.20017 hier bekanntgegeben!


 
Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und freut euch darüber. Habt ihr von der Essence schon gehört?
xoxo eure Gossip-Babsi 
13 Kommentare
  1. jen freistetter
    jen freistetter sagte:

    ohhh vielen dank für die tolle verlosung! ich kenne diese produkte nir durch deine berichte! alles was die haut mattiert, finde ich für mich sehr interessant, wenn es dazu auch die porenverfeinert 😊 ich folge dir, unter meinem namen auf fb, instagram, pinterest, google und habe den newsletter abonniert! ich drücke allen teilnehmerinnen due daumen 🍀

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh, die Marke finde ich toll! Danke dir für das schöne Gewinnspiel! 😉 Ich folge dir auf Facebook unter meinen Namen, auch auf Instagram und Google+! Deinen Newsletter habe ich auch abonniert. Die Serie wäre toll bei meiner Mischhaut! Glg Nicole 😊

    Antworten
  3. Jacqueline Virchow
    Jacqueline Virchow sagte:

    Da hast du aber wieder ein feines Gewinnspiel. 🙂
    Ich folge auf allen Plattformen 😀 entweder unter Jacky Virchow oder jacky_virchow.
    Dann drücke ich mir mal die Daumen! 🙂
    LG und einen schönen Wochenstart
    JJacky

    Antworten
  4. britti
    britti sagte:

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel. Gerne mache ich mit, da ich die Produkte noch nicht kenne. Ich folge dir auf vielen Plattformen, ich glaube fast, alle die du aufgezählt hast. Falls noch was fehlt, einfach Bescheid sagen. Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, britti

    Antworten
  5. Edith P.
    Edith P. sagte:

    Uiii, ich kenne weder die Produkte noch die Marke. Mit deinem tollen Bericht hast du mich aber sehr neugierig gemacht, darum versuche ich gerne mein Glück 🍀.
    Ich folge dir über Facebook unter Edith Pimpel ☺

    Antworten
  6. Birgit A
    Birgit A sagte:

    Hallo
    bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. ich Folge auf FB und instagram mit Birgit Anderle bzw birgitanderle_myjourneyoflife

    viele liebe Grüße Birgit

    Antworten
  7. Inga
    Inga sagte:

    Da ich Mischhaut habe, würde ich die Kosmetik sehr, sehr gerne kennenlernen und ausgiebig testen. Gerne berichte ich hier auch, wie mir die Produkte gefallen.
    Ich folge Dir bei Facebook unter meinem Namen Inga Boettger und habe dort auch geteilt.
    Liebe Grüße sendet Inga

    Antworten
  8. bettina
    bettina sagte:

    hallo!
    ich folge via bloglovin (wonderbobo), instagram (bttysqui), facebook und newsletter 😉
    gerne mach ich bei der verlosung mit 🙂
    liebe grüße
    bettina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi