Endlich ist der Trailer da….

….lang ersehnt ist gestern der Trailer von 50 Shades of Grey im Netz erschienen! 


Leider müssen wir uns ja noch bis zum Valentinstag 2015 (wohl absichtlich so gewählt :)) gedulden 🙁 dann kommt endlich der Film in die Kinos! Ich freu mich schon sehr darauf, den Hype um die Bücher hab ich erst viel später mitgemacht. Eine Freundin von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, dann fing ich auch an die Bücher zu lesen, bald bin ich mit Band 2 fertig! Ja ich weiß – ich hinke hinterher….haha.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie das Buch umsetzen werden 🙂

In den Hauptrollen Ana Steele => Dakota Johnson (25 Jahre), Tochter von Schauspiel-Legende Don Johnson (Miami Vice) und Melanie Griffith – schon mit 10 Jahren hatte sie ihr Schauspieldebüt, dann kam jahrelang nichts!
und Christian Grey => Jamie Dornan – ein irischer Schauspieler (32 Jahre) und modelte schon für zahlreiche Firmen wie CK, Armani, Dior usw.!
Ich finde mittlerweile beide echt gut in der Besetzung, so ähnlich hätte ich mir die 2 auch in echt vorgestellt, wenn man das Buch so liest. Er ist auf jeden Fall sexy und sieht ein wenig “gemein” aus, was ja für die Rolle perfekt ist!
Sie sieht hier sehr brav aus, wars aber in Wirklichkeit nicht, was man so gelesen hat 🙂

Ich hoffe es kommen noch andere Trailer ins Netz – schade, dass wir noch soooo lange auf den Film warten müssen……

Viele von euch werden den Trailer schon kennen – für die, die noch keine Zeit hatten – poste ich ihn mal…

Seid ihr eigentlich auch Fans der Bücher oder ist dieses Thema gar nichts für euch – lasst es mich bitte wissen?!



xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Ich bin auch schon suuuper gespannt auf den Film und kann es schon jetzt überhaupt nicht mehr abwarten :D. War schon super gespannt auf den Trailer gewesen und als ich ihn dann vor ein paar Tagen bei Facebook entdeckt hab, war ich positiv überrascht :). Einige Szenen aus dem Trailer, konnte ich wunderbar mit dem Buch in Verbindung bringen und einige Dinge davon, hab ich mir sogar genau so vorgestellt. Allerdings soll es ja 2 Versionen von dem Film geben, wird so gesagt. Die erste Version, die an Valentinstag herauskommt, ist entschärft und dann, ca. 2 Wochen später, soll es wohl noch die richtige Version geben, die dann wohl auch von der Altersbeschränkung her hochgeschraubt wird. Von daher muss ich wohl auf jeden Fall 2x ins Kino :D.

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ah ok, da schaue ich mir aber dann die scharfe Version an 🙂 wenn schon, denn schon und danke für den Hinweis, haha 🙂 obwohl ich werde ihn sicher mit meiner Freundin und auch mit meinem Freund anschauen gehen 🙂 also sicherlich auch 2x haha

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.