Wochenrückblick

Jetzt mach ich auch mal einen Wochenrückblick mit 🙂 ich finde das eigentlich eine tolle Idee!!!

Gesehen : Grey´s Anatomy (neue Folgen), Gossip Girl und 90210 (auch neue Folgen) YT-Videos,….
Gehört : Skyfall von Adele, Ö3 (Radio),……
Gelesen : Shades of Grey, Teil 1 (ja ich bin jetzt auch ein Fan, hahaa)
Getan : gepostet, eingekauft, zusammengeräumt, Hasenkäfig gemacht, Fotos gemacht, Urlaub gehabt und auch gefaulenzt
Gegessen : gebr. Tofu mit Reis, Sushi, Wiener Schnitzel mit Reis und Salat,……..
Getrunken : viel Schwarztee, Wasser, Römerquelle Chai/Mandarine, Milch
Gedacht : ich sollte jetzt endlich mal den Abstellraum zusammenräumen
Gefreut : über mein Elf-Packerl und G3 Shopping 🙂
Gewünscht : die LE-Teile von Catrice und Essence zu bekommen (teilweise Erfolg!)
Gekauft : siehe letzten Post!

Schönen Sonntag noch euch allen!!!

Babsi
0 Kommentare
  1. S
    S sagte:

    oooh, g3 shopping. dahin muss ich auch mal 🙂 fährt eigenlich irgend ein öffi von wien dorthin oder muss ich da mit einem auto hin?
    und tee wird bei mir in letzter weiße auch in kannen konsumiert. erkältungsvorbeugung und so 😉

    lg
    svetlana

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Du wir waren mit dem Auto dort, aber es fährt glaub ich, wenn ich mir das richtig gemerkt habe ein Bus von Floridsdorf direkt hin, aber das steht sogar auf der Homepage von denen 🙂
    Ja Tee trink ich immer gerne 🙂 und in der kalten Jahreszeit natürlich noch mehr.

    lg babsi

    Antworten
  3. Clara
    Clara sagte:

    Krass! Genauso ging's mir auch. Ich zuerst so: hm, eher lahm… Und jetzt hat es mich total gekriegt. Ich hab halt auch den Film schon gesehen und fand, dass das Lied voll perfekt in die Handlung passt =)

    LG

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.