Ombré Nails 1. Versuch!

Hi ihr Lieben…….
das ist mein 1. Versuch den Trend Ombré Nails zu machen! Also seht es mir bitte nach, dass die Nägel nicht so perfekt geworden sind. 🙁
Aber man braucht halt wie bei allen Übung!! Weils es nicht perfekt wurde, habe ich dann einen feinen Glitterlack als Überlack genommen um die Fehler nicht so zu sehen.
Ich hab das ganze mit Schwämmchen aus der Marble Mania gemacht. Ich glaube allerdings, dass es mit Make-up Schwämmchen besser wird, da die fester sind, das werde ich auch nächstes Mal probieren.
Eigentlich wollte ich Marble Nails machen, aber leider funktionierte das gar nicht! Der dunkle Essie Lack ging auseinander im Wasser, der helle Tart Deco aber nicht.
Vielleicht habt ihr ja Tipps welche Lacke bei Marble Nails gut funktionieren. Und Tipps wie man Ombré Nails besser hinkriegt. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße eure Babsi

Babsi
7 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Danke 🙂 ist doch nicht so leicht wie ich geglaubt habe, ich probier es dann mal mit einen Make-up Schwamm, hab das bei einer US-YouTuberin gesehen und es funktionierte ganz gut. Die Essence Schwämmchen sind so klein und habe eine komische Oberfläche da muss man aufpassen das es nicht unregelmäßig wird. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis 😉
    lg babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.