Oktober Favoriten

Was ich im Oktober gerne benutzt habe:
 
 
 

Ein wenig spät aber doch, jetzt war mir mal wieder nach Favoriten 🙂

Pinsel:
Bei den Pinseln hab ich sehr oft den Sigma Flat Kabuki für Foundation, den türkisen Kabuki Brush für Puder und Bronzer von Look by Bipa und den Ebelin Pinsel für Lidschatten benutzt, leider verschwindet er hier ein wenig hinter dem Kabuki, aber ich habe ihn in einem Haul im Oktober gezeigt.

Gesicht:
Dauerbrenner im Moment ist die BB Cream von Gosh in der Farbe Sand Beige! Und die Base von Catrice Prime & Fine hab ich auch jeden Tag benutzt, deswegen hab ich sie mir gleich nachgekauft. Ich trage sie entweder davor auf oder ich mische sie ganz gern mit den BB-Creams oder get. Tagescremes.

Augen:
Dann das Alverde Augenbrauengel transparent ist auch ein Dauerbrenner! Lidschatten habe ich gerne das Quartett von der Hollywood´s Fab. 40ties von Catrice (C02) benutzt.

Wangen:
Dann den Bronzer von L´oreal hab ich wieder ausgegraben (Glam Bronze für Brünette).
Als Blush benutze ich immer wieder gerne den Duo Blush von Catrice, den es ja leider nicht mehr gibt in Peach Sorbet.
Als Highlighter habe ich den Prime and Fine lieb gewonnen.

Lippenprodukte hab ich einiges ausprobiert hatte aber kein Lieblingsprodukt bis auf die Kaufmann´s Kindercreme Lippenpflege im Oktober.

Nägel:
Absoluter Favorit diesen Monat war der Essie “Miss fancy pants” der dem Chanel Nagellack “Frenzy” sehr ähnlich sieht, wie ich finde. Zumindest hab ich Blogposts gesehen wo er dem sehr ähnlich sieht, ich habe Frenzy nicht, also kann ich es nicht 100% sagen.

Und als Duft war mein absoluter Favorit und wird es sicher auch den ganzen Herbst und Winter so sein der Shea Body Mist Spray von Body Shop! Ich liebe ihn, das ist so ein schöner warmer Duft. Ich danke den jungen Herren von Body Shop im DZ der mich drauf aufmerksam gemacht hat!!! 🙂

Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    DIe Mist´s von TheBodyShop sind der Burner! Ich sprühe mich jedesmal mit dem Kokosmist ein, wenn ich daran vorbei gehe 🙂 Ich liebe den Duft einfach, und er ist so intensiv und langanhaltend <3

    Antworten
  2. Anonym
    Anonym sagte:

    Wollte mir jetzt auch das Augenbrauengel von Alverde zulegen, nachdem ich bisher nur Gutes darüber gehört hab. Leider ist es in allen Dm-Filialen völlig ausverkauft 🙁 Hoffe ich ergattere es bald! LG, Kecs

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.