Lust auf Sommer? Die neue Sommeredition Atlantic Wonder bietet ein erfrischendes Duschgel und ein leichtes Körperfluid – die perfekte Sommerpflege für die Haut! Mit natürlichen Mineralien und Bio-Wasserminzeextrakt erfrischt das neue Pflege-Duo Haut und Sinne. Freut euch auf den wunderbaren, meeres-frischen Duft. Dieser spendet Energie und vitalisiert den ganzen Körper.

Das lavera Duschgel Atlantic Wonder mit natürlichen Mineralien und erfrischender Bio-Wasserminze sowie anregendem Menthol und Pfefferminzöl belebt Körper und Geist auf besonders pflegende Weise. Der wunderbar meeresfrische Duft spendet Energie und vitalisiert den ganzen Körper. Gleichzeitig sorgen milde, natürliche Tenside für eine besonders wohltuende und schonende Reinigung.
Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege – Tag für Tag.

Inhaltsstoffe:Wässrig-alkoholischer Wasserminzeauszug (Bio-Alkohol)*, Glycerin, Zuckertenside, Kokostensid, Xanthan, Totes Meersalz, Schachtelhalmextrakt*, Bambusblätterextrakt*, Grünalgenextrakt*, Menthol, Pfefferminzöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Preis: ca. € 3,99 (lt. I-Net)



Das lavera Körperfluid Atlantic Wonder mit natürlichen Mineralien und erfrischender Bio-Wasserminze sowie anregendem Menthol und Pfefferminzöl schenkt der Haut ein kühles und angenehm-gepflegtes Hautgefühl. Das leichte Fluid zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit intensiver Feuchtigkeit, während der meeresfrische Duft die Sinne stimuliert und belebt.
Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege – Tag für Tag.

Inhaltsstoffe:
Wässrig-alkoholischer Wasserminzeauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Glycerinfettsäureester, Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis, Fettalkohole, Totes Meersalz, Xanthan, Schachtelhalmextrakt*, Bambusblätterextrakt*, Grünalgenextrakt*, Menthol, Pfefferminzöl, Sheabutter*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Lecithin, Kokosöl (gehärtet), Pflanzensterole, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Preis: ca. € 5,89 (lt. I-Net)

Meine Meinung:
An dem Duschgel werde ich definitiv mal schnuppern gehen, denn ich hatte schon einige Duschgels von Lavera und die fand ich alle toll. Mal schauen wie es duftet. Das Körperfluid brauche ich nicht, da ich derzeit genug Cremen habe!

Seid ihr Lavera Fan, habt ihr schon die Duschen probiert?


xoxo












Pressematerial:

Laverana GmbH & Co. KG
Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.