ZOYA Lovely Collection

Bunter Sommercocktail

Gepflegte Nägel sind eines der schönsten Accessoires einer Frau. Auch hier gilt: je natürlicher, desto besser. Die amerikanische Kultmarke ZOYA setzt mit der aktuellen Lovely Collection nicht nur auf reine Natur, sondern auch auf erfrischende Pastelltöne mit unvergleichlicher Farbintensität. Die Farbtöne der romantisch-verspielten Kollektion reichen von klassischem Nude über schimmerndes Flieder bis zu glamourösem Gelbgold. Glänzend und glitzernd dürfen wir diesen Sommer mit der Sonne um die Wette strahlen.

Die 6 lovely Beauties von ZOYA:
ZOYA Lovely Julie
Unwiderstehliches Flieder mit Metallic-Effekt

 
 
ZOYA Lovely Gei Gei
Feminin schimmerndes Rosé
 
 
 
ZOYA Lovely Piaf
Schatz aus der Natur: Gelbgold mit Glamour-Effekt
ZOYA Lovely Blu
Klassik trifft Romantik: Hyazinthblau
 ZOYA Lovely Jacqueline
Eleganz pur: Nude mit Beige-Nuance

ZOYA Lovely Neely
Lindgrün mit Glossy-Effekt

 
Alle ZOYA-Produkte enthalten Schwefelaminosäuren, die von Natur aus im Nagel vorkommen und eine natürliche Verbindung mit der Nageloberfläche eingehen. Die besondere Molekülstruktur dieser Aminosäuren ist einerseits fest und beugt Absplitterungen vor, andererseits elastisch und passt sich dadurch Veränderungen des Nagels an. Als Pionier in der Branche enthalten ZOYA Produkte keine gesundheitsschädlichen Zusatzstoffe wie Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphthalat (DBP) oder Campher.
www.zoya.com

Die ZOYA Lovely Collection ist ab sofort um 18 € in der First Beauty Lounge (Graben 31/5, 1010 Wien) und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich.

www.1st-beauty-lounge.at



Meine Meinung:
Der lila Lack und der Gelbe die sind ja toll, dieser Schimmer darin! Ein Produkt hätte ich ja gern mal von Zoya! Habe im Internet eigentlich nur Gutes davon gelesen!



Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH


xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Femi ♥
    Femi ♥ sagte:

    Mittlerweile bin ich auch ein Fan von Zoya Lacken. Hatte gerade über den Aurora gepostet. Die Kollektion ist toll. Ausser den Gelben würde ich alle tragen.Liebe Grüße, Femi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.