ZOYA Satins Collection Fall 2013

 

Zarte Geschmeidigkeit und pure Sinnlichkeit von luxuriösem Satin inspirierten ZOYA zur neuen Satins Collection. Fünf zart schimmernde Farbnuancen von Royalblau bis Smaragdgrün und der goldene Glitterlack Maria Luisa verleihen jedem Outfit den letzten Schliff – und werden so zum Lieblingsaccessoire im Herbst 2013!
 
 
 
Maria Luisa
Verwandelt jeden Lack in puren Luxus: Hauchdünner Goldglitzer
 
Neve
Trendiges Royalblau mit Violettschimmer
 Giovanna
Verführerisches Smaragdgrün mit türkisfarbenem Schimmer
 Claudine
Geheimnisvoll schimmerndes Grauschwarz
 
Channing
Sinnlich-feuriges Rot
 
Mason
Blickfang Purpur
ZOYA – Farbechtheit für Naturliebhaber

Auf Grundlage langjähriger Forschung bietet ZOYA ein umfassendes Sortiment zur natürlichen Nagelpflege, das den Halt und das Farbergebnis des Nagellacks optimiert. Alle ZOYA-Produkte enthalten Schwefelaminosäuren, die von Natur aus im Nagel vorkommen und eine natürliche Verbindung mit der Nageloberfläche eingehen. Die besondere Molekülstruktur dieser Aminosäuren ist einerseits fest und beugt Absplitterungen vor, andererseits elastisch und passt sich dadurch Veränderungen des Nagels an. Als Pionier in der Branche enthalten ZOYA Produkte keine gesundheitsschädlichen Zusatzstoffe wie Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphthalat (DBP) oder Campher.

ZOYA ist ab September um UVP € 18,- in der 1st Beauty Lounge (Graben 31/5, 1010 Wien) und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich.www.zoya.com
www.1st-beauty-lounge.at

 
Meine Meinung:
Wow, tolle Farben für den Herbst 🙂 aber am besten gefällt mir eindeutig: Giovanna 🙂
Wie gefallen euch die Farben denn?
 
 
xoxo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Babsi
14 Kommentare
  1. S
    S sagte:

    ich hab noch gar keine Zoya Produkte, aber die Lacke sind ja wirklich traumhaft!!! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, hab mich grad etwas durchgeklickt 🙂 mach weiter so! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vlt Lust auf gegenseitiges Folgen hast 🙂 ♥♥♥ S

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.