Nochmal Zoya-LE News ….

ZOYA Pixie Dust : Die neue Magical Spring Collection 2014

Verspielt, romantisch, aber doch glamourös. Wahrlich magische Anziehungskraft übt die  ZOYA Magical Spring Collection mit einer neuartigen Formulierung aus: liebliches Rosé, zartes Blau und elegantes Champagner überraschen mit faszinierend changierenden Farbreflexionen.
Ideal für unterwegs: besonders schnell aufgetragen ohne Unter- oder Überlack!

Cosmo
Funkelnder Champagne

Vega
Verführerisch blauer Opal

 
Lux
Purer Luxus für Prinzessinnen
 
UVP Österreich € 14,20
 
ZOYA – Farbechtheit für Naturliebhaber
Als Pionier in der Branche enthalten ZOYA Produkte keine gesundheitsschädlichen Zusatzstoffe wie Formaldehyd, Formaldehydharz, Toluol, Dibutylphthalat (DBP) oder Campher.

ZOYA Pixie Dust Magical Spring Collection ist ab Ende März 2014 bei Oxa Beauty (1010 Wien, www.oxa-beauty.com, Werdertorgasse 4) und in den weltbesten Salons, Resorts und SPAs erhältlich.

Meine Meinung:
oh ich liebe Glitter und mir gefallen ehrlich gesagt alle, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl COSMO nehmen! 🙂

Wie gefallen euch die Lacke, liebt ihr Glitzer auch so wie ich?


xoxo

Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.