M. Asam Bath & Body Set:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Kennenlernset von M. Asam von der Bath & Body Serie zeigen, dieses wurde mir vor kurzem zugeschickt und ich wollte es aber noch vor Weihnachten vorstellen – vielleicht wäre das ja ein Last minute Geschenk für Weihnachten ?

BATH & BODY Kennenlernbox

Bildquelle M. Asam

Spannendes Kennenlernset in hübscher Geschenkbox

  • Kennenlernset von BATH & BODY inkl. Setkarton mit unterschiedlichen Duftvarianten – UVP 29,95€ (derzeit günstiger)
  • Körperpeeling (5 x 55 g) mit natürlichen, in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen
  • Körpercreme (5 x 50 ml) pflegt intensiv mit wertvollen Ölen

DUFTENDE KÖRPERPFLEGE NACH LUST & LAUNE

Das BATH & BODY Kennenlernset inklusive hübscher Geschenkbox bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, Dich durch unser asambeauty BATH & BODY Körperpflege Sortiment zu testen. Entdecke eine exklusive Auswahl der neuen Duftvarianten:

  • Lebendig / VITALIZING LIME – spritzig-prickelnder Limetten-Duft & kühle Minze
  • Fruchtig / PEACHY DREAM – fruchtig-süßer Pfirsichduft mit soft-warmen Akkorden für gute Laune
  • Aromatisch / LOVELY CHAI – würziger & cremig-süsser Chai-Vanille Duft mit einem exotisch-sinnlichem Touch
  • Erfrischend / FRESH WAVE – ein erfrischend-aquatischer, ausgleichender Duft des Meeres
  • Blumig / CHARMING BLOSSOM – bezaubernder Duft nach einem rosigen Blüten-Bouquet

So hast Du die Möglichkeit, Deinen neuen Lieblingsduft zu entdecken, Deine Körperpflege nach Lust und Laune zu variieren und auf eine Sinnesreise unserer neuen BATH & BODY Düfte zu gehen!


Meine Meinung:

Erst mal zum Design muss ich sagen, mir gefällt dieses schlicht gehaltene sehr gut, es wirkt auch alles schön stabil und hochwertiger, auch wenn es Plastik ist. Die Döschen gefallen mir aber sehr gut und deswegen werde ich sie nach dem Aufbrauchen auch behalten, da man hier gut nachfüllen kann, z.B. für den Urlaub oder selbstgemachtes Kaffee-Peeling usw.

Außerdem finde ich es super, das die Dosen wirklich voll gefüllt sind, oft sind bei Cremen usw. Mogelpackungen – die Hersteller füllen meist nicht komplett voll, das ist hier anders und das finde ich wirklich toll.

Ich kann euch nicht mal sagen welches der Gerüche mein Favorit ist, denn mir gefallen einfach alle, sogar die süßere Lovely Chai Variante die vanillig duftet, ansonsten sind alle frischer gehalten, was natürlich gerade mich freut. Ihr kennt mich ja :).

Ich finde das Set super, denn so kann man sich durch alle möglichen Varianten durchtesten, das zu einen tollen Preis und man kommt wirklich lange damit aus, den je 5 Dosen – da schmiert und peelt man schon eine Weile :).

Die Peelings von M. Asam gefallen mir sowieso, das habe ich schon oft erwähnt, man braucht sich danach nicht eincremen, man ist toll gepflegt nach der Dusche, das Traubenkernöl darin pflegt wirklich schön weich. Und der Zucker ist sehr fein, sodass man selbst empfindliche Haut gut damit peelen kann.

Die Cremen sind auch sehr schön, sie pflegen die Haut schön weich, sie ziehen gut ein ohne zu überladen zu wirken.

Also solche tollen Sets sollte es öfter geben, die würde ich mir auch zulegen. Ich schlage meist dann bei der Wundertüte zu, weil man da wirklich tolle Produkte zum guten Preis bekommt und man sich durchtesten kann.

Eine liebe Freundin hat mir übrigens den Magic Finish Adventkalender geschenkt – da seht ihr auf Instagram ja immer, was in den Türchen mit drin war.


Wie gefällt euch dieses tolle Set? Liebt ihr auch so Sets um euch durchprobieren zu können?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Marke M.Asam finde ich sehr gut! 🙂Die Körpercremen sind wunderbar aber die Körperpeelings finde ich mit Abstand die Besten! 😘 Danke dir fürs zeigen! 😉 Glg Nicole 😍🤗

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.