Ziaja Natural Care – Review + GEWINNSPIEL:

Hi, Ihr Lieben!

Ich wollte euch kurz vorm Valentinstag eine Freude bereiten, denn Ziaja Österreich war so lieb und hat mir ein tolles Set der NATURAL CARE LINE von Ziaja zugeschickt, das ich testen durfte und ein zweites zum Verlosen :)!

Das Set ist mit natürlichen, pflanzenbasierten Formeln und ist für trockene & empfindliche Haut geeignet.

Im Ziaja Natural Care Gewinn-Set ist enthalten:

  • Natural Care – Beruhigender Gesichtstoner 200 ml – Sanftes, pflanzliches Gesichtswasser auf der der beruhigenden Wirkung von Inulin, Tapioka, Phytosterolen und Meerwasser-Mikroelementen.

Eine wunderbarer Toner, der schön sanft ist und die Haut dazu beruhigt. Ich verwende ihn jetzt immer nach der Reinigung.

  • Natural Care – Cremiges Gesichtspeeling 70 ml – Ist ein feinkörniges, cremiges Peeling mit biologisch abbaubaren gemahlenen Olivenkernen für den täglichen Gebrauch. Enthält natürliche Schleifpartikel wie Kieselerde und fein gemahlene Olivenkerne. Sorgt für ein sanftes Peeling und glättet die Haut.

Ein superschön duftendes sanftes Peeling, es ist selbst für meine empfindliche Haut sehr angenehm. Es reinigt die Haut und macht sie schön weich. Ich liebe es – ich verwende es aber nur 1x wöchentlich, weil ich doch sehr empfindliche Haut habe und so die beste Erfahrung damit gemacht habe.

  • Natural Care – Konzentriertes Serum für Gesicht und Hals 30 ml – Konzentriertes Serum auf pflanzlicher Basis mit sehr leichter Formel gegen die Zeichen der Hautalterung. Basierend auf einer Konzentration aktiver Anti-Falten- und regenerierender Moleküle. Bietet eine schnelle und aktive Pflege mit Phytosterolen und umweltfreundlichen Peptiden.

Ein super leichtes und angenehmes Serum das sich schnell einarbeiten lässt und die Haut leicht glättet und das auf natürliche Weise.

  • Natural Care – Intensiv nährende Tages- und Nachtcreme 50 ml – Pflegende Creme mit außergewöhnlich nährender Formel. Ihre Textur zieht besonders schnell ein und enthält natürlichen Phytosterole und Granatapfel-Lanolin. Glättet und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut. Verbessert die Elastizität der Haut. Kann auch als cremige Gesichtsmaske verwendet werden.

Eine wunderbare Creme die super angenehm auf der Haut ist, toll pflegt aber dabei nicht zu fettig ist. Ein leichter Pflegefilm bleibt erhalten, der die Haut schön weich macht.

  • Papiertragetasche – I LOVE ZIAJA
  • Jade – Gesichtsroller – Fördert die Durchblutung der Haut, glättet und strafft sie, mindert Augenringe und Schwellungen. Die Haut erscheint frischer und rosiger. Der Heilstein Jade verbessert das allgemeine Wohlbefinden, wirkt stimmungsregulierend und befreit von Schlafstörungen und Albträumen. Auf der Haut wirkt der Jade-Roller abschwellend und heilend bei entzündlichen Stellen.

Ich liebe solche Roller, aber verwende sie leider viel zu selten, denn dafür braucht man Zeit und die habe ich nicht so oft wie ich eigentlich will. Wenn ich aber die Zeit finde, ist es wie ein Ritual, das mich entspannt. Es hat etwas Achtsames, den Roller zu verwenden, sich etwas Gutes zu tun in der stressigen Zeit.

Die neue Natural Care – Pflegelinie wurde mit dem Fokus auf Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs (mind. 98 %) sowie auf eine verantwortungsvolle und ethische Produktion entwickelt. Die sanften, veganen Formeln werden aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen aus erneuerbaren Quellen hergestellt.

Umweltfreundliche Phytosterole, bioaktive Öle und pflanzliche Sheabutter sorgen für eine feuchtigkeitsspendende, beruhigende und antioxidative Hautpflege, die für alle Hauttypen geeignet ist, auch für empfindliche Haut. Die Verpackung besteht aus recycelbarem Material und ist mit einer FSC-Zertifizierung bestätigt.


Nun zum Gewinnspiel:

zu gewinnen seht ihr das obige Paket mit Tragetasche und Jaderoller + den 4 Pflegeprodukten von Ziaja Natural Care.

Gewinnen können alle mit gültigen Wohnsitz in Österreich ab heute dem 6.2.2023 bis 12.2.2023/12 Uhr! Danach wird ausgelost.

Ihr könnt wieder hier und auf Facebook oder auf beiden Plattformen mitmachen um eure Gewinnchance erhöhen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und die Produkte wurden mir von Ziaja Österreich zur Verfügung gestellt. Die Gewinneradresse wird gleich nach dem Versenden des Pakets wieder gelöscht!

Teilnahme am BLOG:

Gewinnen könnt ihr ganz einfach entweder hier und/oder auf Facebook – ihr könnt auch auf beiden Plattformen mitmachen – dies erhöht eure Gewinnchance – das PAKET verlose ich aber nur einmal!

NUR MIT GÜLTIGEN WOHNSITZ IN ÖSTERREICH!

  • folge mir via Newsletter (siehe unterhalb – aber nur mit gültiger email)
  • hinterlasse einen Kommentar warum du gewinnen willst!

Teilnahme auf FACEBOOK:


5,- Euro Rabatt auf ALLES: ziaja5


Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr macht zahlreich mit! Und am Sonntag den 12.2.2023 wird dann ausgelost und verständigt.

Da diese Woche Ferien sind, weiß ich noch nicht, ob ich nächste Woche einen Beitrag machen werde, aber spätestens die Woche drauf werdet ihr wieder von mir lesen am 20.2.2023.

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
5 Kommentare
  1. Peter
    Peter sagte:

    Meine Frau würde sich über so ein tolles Valentinstag Geschenk freuen, würde mich mega freuen. Toller Beitrag und Blog
    Liebe Grüße Peter

    Antworten
  2. Viktoria Fraberger
    Viktoria Fraberger sagte:

    Ich würde gerne die Ziaja Produkte gewinnen, Ziaja meine absolute Lieblingsmarke ist und zudem auch eine der wenigen die meine Haut verträgt! Hatte all die Jahre Schwierigkeiten richtige Produkte für meinen Hauttypen zu finden.

    Antworten
  3. Viktoria Fraberger
    Viktoria Fraberger sagte:

    Ich würde gerne die Ziaja Produkte gewinnen, Ziaja meine absolute Lieblingsmarke ist und zudem auch eine der wenigen die meine Haut verträgt! Hatte all die Jahre Schwierigkeiten richtige Produkte für meinen Hauttypen zu finden.
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Tolles Gewinnspiel! Danke dir sehr dafür! 😍 Würde mich sehr freuen, da ich noch keinen Jaderoller habe! Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert