Hi, Ihr Lieben!


Heute zeige ich euch meinen persönlichen Look zum Duft von Yves Rocher: Quelques Notes d’Amour – eine ausführlich Review könnt ihr hier lesen!



Yves Rocher hat sich pünktlich zur Weihnachtszeit etwas ausgedacht, nämlich den wunderbaren Duft in einer limitierten Gold-Version (XMas-Edition) zu veröffentlichen! 

Nun aber zum eigentlichen Grund dieses Postes:


Das Ganze ist eine tolle Challenge von Yves Rocher und es gibt natürlich Preise zu gewinnen, da es Spaß macht und ich mich auch endlich mal wieder schminken wollte, ergriff ich die Chance!

Man durfte sich zusätzlich zu den LE Produkten vom Winter, 5 Produkte aussuchen um einen KOMPLETT-Look aus YR-Produkten zu kreiieren. 
Natürlich habe ich auch einige Produkte von YR daheim, diese durfte man auch verwenden!

Welche Produkte ich nun verwendet habe, seht ihr hier:


XMas-Edition Produkte sehr schön verpackt wie ich finde, in Gold und Roségold, sieht sehr hübsch aus, neu und limitiert, also wenn sie euch gefallen schlägt zu :)!


Lidschattenpalette:  Das Produkt findet ihr hier!


 


Kompaktpuder in verschiedenen Tönen: Das Produkt findet ihr hier!




 

Meine 5 Produkte die ich noch ausgewählt habe und dann noch die ich von mir daheim verwendet habe!
Die 5 die ich wollte um den Look komplettieren zu können:




Weiters verwendet habe ich :

  • den Concealer hier die Review, leider ist er mir kaputt gegangen, deswegen kein Originalbild hier!
  • Dann die 2 Mascaras hab ich beide verwendet, zusammen ergeben sie ein tolles Ergebnis, wie ich finde!
  • Und das Lidschattentrio – hier habe ich den unteren Ton verwendet


So und nun zum Look 🙂


Ich finde den Duft schön feminin und kuschelig, deswegen habe ich auch eher rosige, taupe und pflaumenartigere Töne ausgewählt, weil sie für mich genau das ausstrahlen und außerdem trage ich diesen Look derzeit gerne! Ein wenig Kontur, leichtes Rouge, fast schon ein No-Make-up Look, der aber gesund wirkt!
Den Lippenstift habe ich nur mit den Fingern aufgetragen, weil ich es so soft derzeit gerne mag, es muss mit Kind immer schnell gehen und Lippenstift verwende ich derzeit generell nicht, wegen der Kleinen, ich muss sie einfach immer abbusseln :). 
Mein Mann war so lieb und hat die Bilder gemacht, während die Kleine überraschend ein Powernapping machte…



xoxo

Babsi
7 Kommentare
  1. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Wow, toller Look! Steht dir echt gut! Das Puder muss ich mir unbedingt ansehen, so edel verpackt! Das Make up habe ich übrigens zur Zeit sehr gerne in Verwendung. Der Flacon sieht toll aus, muss bald zum Yves Rocher. Glg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.