CK Summer 2015…..Duftreview

Heute möchte ich euch wieder mal einen Duft vorstellen! Diesmal gehts wieder mal um meine Lieblingsmarke Calvin Klein, ich hab wirklich fast jedes Jahr das CK One Summer, weil es immer so toll für den Sommer passt, so auch heuer, genaueres erfährt ihr aber noch!

Ich nehme diesmal das Pressefotos, weil irgendwie keines der Fotos so schön geworden ist, echt schade, aber auf dem Werbefoto seht ihr schön dieses tolle Wellenmotiv 😉

Das sagt der Hersteller:
Ein Tag am Meer – der neue limitierte Sommerduft ck one Summer verspricht ultimativ-entspannende Momente in der Sonne. Ck one summer präsentiert sich mit einem eiskalten Gin- und Tonic-Akkord, in dem ein Spritzer Zitrus mitschwingt. Darauf folgen Wacholderbeeren und Sternanis – voller Energie. In der Basisnote versprüht Amberholz das Gefühl von nackter, sonnengeküsster Haut und schafft damit ein Dufterlebnis für Sie und Ihn, das vom tropischen, blauen Meer inspiriert ist.

Preis: Calvin Klein ck one summer Edt, 100ml, € 43,- *unverbindl. Preisempfehlung!

Meine Meinung:
Ich mag den Duft auch heuer wieder, auch wenn er danach ein wenig herber wird. Zuerst kommen die Zitrusnuancen super zur Geltung, es ist wie eine frisch gepresste 
Zitrone. Danach kommen herbere Nuancen zum Vorschein, die ein wenig männlicher wirken. Im Sommer mag ich das aber ganz gern. Leicht würzige Noten schwingen immer wieder mit. 
Der Flakon gefällt mir super gut, so wie jedes Jahr, er wirkt sommerlich, zum Meer passend; auf der Hinterseite gefällt mir dieses Wellen/Sanddesign sehr gut, es ist als würde man ins Meer schauen! 
Ich habe schon lang keine kurze Duftgeschichte mehr zu den Parfum-Reviews geschrieben. Dann wird es doch mal wieder Zeit, oder? 😉

Wenn ich so in den Flakon hineinschaue, stelle ich mir einen Urlaub am Meer vor, man liegt am Strand, trinkt erfrischenden kalten Fruchtsaft_Mix aus Zitronen und leichten Tonicwater. Die Haut schon leicht gebräunt, aber der Urlaub hat erst angefangen, man ist glücklich, das man weit weg von daheim ist und sich mal entspannen kann vom hektischen Alltag. Die Sonne scheint auf den Körper und man hat den Duft von den Fruchtsaft-Mix und herberen Noten von Gewürzen in der Nase. Er wirkt zuerst erfrischend danach aber beruhigend auf den Körper. Man genießt einfach die Momente im Urlaub zusammen mit dem Duft von Ck :)……
Ab jetzt im Handel erhältlich! 

xoxo


Babsi
0 Kommentare
  1. MOna
    MOna sagte:

    hi babsi, schöne Review, der Flakon sieht ja toll aus, für den Sommer kann es ruhig frisch/herb sein, das geh ich mal auf jeden Fall testen, lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.