Granatapfel Regenerierende Pflegelotion……….Review

Hi, ihr Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ja für Hessnatur eine Weste testen dürfen und dabei war auch als Zugabe die Welda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion, dazu jetzt die Review! 
 
 

Das meint Weleda:
Bei der Pflege mit dieser kostbaren Lotion entfaltet sich ein Duft wie aus Tausendundeiner Nacht, der die Sinne inspiriert. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Zugleich entfaltet die Rezeptur eine hohe Wirksamkeit: Die Granatapfel Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Die wertvolle Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an.
Anwendung:

Ideal für die tägliche Körperpflege. Wird gut von der Haut aufgenommen. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Bestandteile

Wasser, Sesamöl, Alkohol, Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, unverseifbarer Anteil des Olivenöls, Glyzerin, Fettsäureglyzerid, Zuckeremulgator, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Granatapfelsamenöl, Auszug aus Hirsesamen, Xanthan, Fettalkohol.
 
Kostenpunkt: ca. 15,- für 200ml
 
 
Meine Meinung:
Die Lotion duftet sehr schön frisch und angenehm, nicht aufdringlich und auch nicht dieser manchmal typische NK-Geruch. Die Lotion ist ein wenig reichhaltiger, zieht aber trotzdem gut ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit! Das angenehme Gefühl bleibt auch länger erhalten, zwar nicht bis zum nächsten Abend aber schon bis ca. Mittags. Ich kann mir vorstellen, die Creme nächsten Winter wieder zu kaufen, da sie mir echt gefallen hat. Der Preis könnte ein wenig billiger sein, aber es ist halt gut Qualität!!!
 
Dafür gibts ne glatte:
 
 
 
 
 
Babsi
0 Kommentare
  1. organicpreystories
    organicpreystories sagte:

    Danke fürs Vorstellen! Werde mir die Lotion wahrscheinlich bald holen, da meine Haut jetzt wieder trockener geworden ist. Schon komisch, wo es ja jetzt Sommer wird, müsste eigentlich das Gegenteil der Fall sein.. aber naja 😉

    LG

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.