Hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein besonders tolles Shampoo vorstellen und zwar von einer “grünen” Firma, wie ich sie gerne nenne, denn sie haben ganz besondere Produkte auf den Markt gebracht, jetzt endlich gibt es sie auch in Österreich!

Über das Event habe ich berichtet! Ihr könnt ja nochmal reinschauen und nachlesen! Sonst würde die Review hier ewig dauern :).
Jedenfalls gefällt mir einfach das Konzept von O´right!!! Es wird ja leider sehr wenig für die Umwelt getan, in der heutigen Zeit.

O´right hat für alle möglichen Kopfproblemchen eine Lösung. Testen durfte ich das Color Shampoo und ich war echt schon gespannt!



Nun zur Review des GOLDEN ROSE – COLOR CARE SHAMPOO´S!



Hersteller:
Dieses Shampoo mit speziell selektiertem ätherischem Öl aus der Golden Rose, zertifizierten organischen Schäumungsmitteln und pflanzlicher Farbpflege-Formel reinigt das Haar sanft, erhält die Farbintensität und gibt dem Haar zusätzliche Elastizität, Glanz und Leuchtkraft.
Frei von: Sulfat-Tensiden, Parabenen, Hormonen, EO, Bindemitteln, künstlichen Farbstoffen, Formaldehyd und Phtalaten.

Preis: 400ml/€ 25,50

Duft: 
eigentlich nicht so wie ich gedacht hatte, ich dachte eher sehr nach Rosen, aber ich finde es riecht ein wenig würzig, aber nicht übertrieben, auch nicht nach dem typischen Naturkosmetik-Geruch, jetzt weiß ich auch warum, denn es ist Wasabi-Extrakt in den Shampoo enthalten

Konsistenz:
angenehm, ein wenig flüssiger als die handelsüblichen Shampoos

Meine Meinung:
Ich war sehr gespannt auf das Shampoo, denn das Konzept der Firma gefällt mir sehr gut und 95,8% der Inhaltsstoffe sind natürlich, außerdem werden keine Tierversuche durchgeführt und der Verzicht auf vielerlei schlechte Stoffe, macht die Marke noch interessanter.
Ihr wisst ich probiere sehr gerne Naturkosmetik aus und wenn das Konzept passt, bin ich auch bereit ein wenig mehr auszugeben, genau deswegen war ich sehr froh, das Shampoo testen zu dürfen.

Das Shampoo ist äußerst sparsam, obwohl die Schaumbildung hier nicht so stark ist, welche mich aber nicht überrascht, da es bei Naturkosmetik-Shampoos immer so ist. Der Schaum ist aber schön fluffig weich und reicht vollkommen aus um das Haar schön zu reinigen.

Weiters gewinnen meine Haare an Glanz und strahlen somit mehr, auch wenn die Farbe schon längst aufgefrischt werden sollte. Außerdem fallen meine Haare viel besser und ein wenig mehr Volumen hab ich auch, leider hält bei mir das Volumen derzeit nicht so gut, da meine Haare derzeit wieder leichter fetten. Auch komisch oder, die Haare fetten schneller, dafür ist die Gesichtshaut trockener. :))

Der Duft wird übrigens beim Aufschäumen wieder ein wenig anders, nicht mehr so würzig, sondern ein wenig frischer und ein klein wenig kann man die Rose erkennen.

Ich finde das Shampoo echt gut, mich würden aber noch das Camellia Shampoo gegen fettige Kopfhaut interessieren und die Recoffee Serie :), aber auch die Styling Produkte und die Hautpflege.

Falls ihr neugierig geworden seid – HIER kommt ihr zum Shop wo ihr aus einer Vielzahl von Haarproblemchen wählen könnt und somit die richtige Wahl für euch treffen könnt!

xoxo



Babsi
6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.