Yves Rocher Haar-News….

Eine besonders milde Innovation in der Haarpflege:

Pflanzenpflege Haare Low ShamPoo Milde Wasch-Creme


Jede Frau wünscht sich geschmeidiges, glänzendes und kraftvolles Haar. Ein ganz neuer Trend inder Haarpflege kommt jetzt aus den USA: Die Low Poo- oder auch No Poo-Shampoos. Diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Haare auf milde Art und Weise reinigen und kaum schäumen.

Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik ergänzen nun die Pflegelinie Pflanzenpflege Haaremit einer besonders milden Innovation in der Haarpflege:

Die Low ShamPoo Milde Wasch-Cremeganz ohne Sulfate, Silikone, Parabene und Farbstoffe.



Pflanzenpflege Haare

Low ShamPoo Milde Wasch-Creme

Ein ganz neues Pflegeerlebnis für die Haare: Die neue Low ShamPoo Milde Wasch-Creme aus dem Hause Yves Rocher ist eine innovative Wasch-Creme, die für alle Haartypen geeignet ist. Die Low ShamPoo Milde Wasch-Creme ist mit besonders milden, reinigenden Wirkstoffen angereichert. Weißdorn-Extrakt aus biologischem Anbau schützt und bewahrt den Glanz des Haares aufgrund seiner anti-oxidativen Eigenschaften. Die Wasch-Creme ist besonders mild und schont die Haarfasern durch seine nicht schäumende Formel selbst bei täglicher Anwendung. Die Haare werden

Intensiv gepflegt und sind seidig-weich. Die Pflegeformel der Low ShamPoo Milden Wasch-Cremeenthält mehr als 99 Prozent natürliche Inhaltsstoffe. Ohne Sulfate,

Silikone, Parabene und Farbstoffe.

Preis: 6,90 €/ Tube 200 ml
derzeit um die Hälfte billiger also € 3,45 

siehe auch: http://www.yves-rocher.at/control/low-shampoo-milde-wasch-creme/?cmSrc=Category

Meine Meinung:
Wow, da weiß ich schon was beim nächten Yves Rocher Besuch mit nach Hause wandern wird 🙂
Das klingt toll, ohne Sulfate, Parabene und Silikone!!!
Das Shampoo muss ich ausprobieren und wenn es jetzt auch noch reduziert ist sowieso!!

xoxo 

 

Babsi
6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.