Bioemsan Gesichtspeeling – Review + Video zur Anwendung

Hi, ihr Lieben!
 
 
 
 
Ich möchte euch heute das bioemsan Gesichtspeeling Zimt-Kokos-Vanille vorstellen!
 
 
Was der Hersteller verspricht: Das bioemsan Zimt-Kokos-Vanille Gesichtspeeling reinigt Ihre Haut porentief. Zucker entfernt sanft abgestorbene Hautzellen, Kokosmehl reinigt besonders intensiv, Zimt und Vanille machen die Haut weich und geschmeidig, ein ätherisches Öl stärkt das Gemüt und hinterlässt einen bezaubernden Duft. Die Haut sieht durch das Gesichtspeeling glatter, gesünder sowie jünger aus und fühlt sich auch so an.
 
50ml kosten € 7,80
 
 
 
  

Meine Meinung dazu: Das Peeling hat eine schöne feine Körnung, genauso wie ich das mag, es brennt nicht auf der Haut, sondern peelt schön sanft.
Die Haut ist danach gerötet und das Hautbild sehr schön geglättet und rein. Die Haut fühlt sich schön weich an, ist aber auch leicht ausgetrocknet. Danach nehme ich meinen geliebten Lush Toner um die Haut zu beruhigen und sobald der eingezogen ist und die Rötungen nach ca. 10-15min verschwunden sind, kommt eine gute Feuchtigkeitspflege darauf, ich nehme derzeit die Annemarie Börlind Feuchtigkeitscreme – da kommt dann auch noch eine ausführliche Review darüber!
Ich bin mit dem Peeling sehr zufrieden, vor allem weil es schön sparsam ist, die Mischung ist nur 1/2 TL Peeling + 1/2 TL Reinigungsmilch oder Wasser, also da kommt man schon ein Weilchen damit aus. Ich dachte nicht mit der kleinen Menge auszukommen, aber das reicht vollkommen für das Gesicht aus. Ich habe es mit dem Pinsel verteilt, so kann man es genauer auftragen und es ist nicht so eine Patzerei.
Ich bin mit dem Peeling sehr zufrieden, deswegen eine glatte
 
 
 
Und hier nun ein kleines Video dazu, ich habe mich ein wenig herumgespielt, ich hoffe es gefällt euch und denkt bitte daran, ich hab noch nie vorher so ein Video gebastelt 😉  
 


 [youtube https://www.youtube.com/watch?v=NjSX_uaYkc0]

*PR-Sample

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Svetlana
    Svetlana sagte:

    das video ist echt gut geworden, und schön, einmal ein gesciht von dir zu sehen 🙂

    also cih finde das produkt interessant, kommt auf meine willhaben liste 🙂

    lg
    svetlana

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Danke das ist total lieb, hatte schon Ängste, dass es nicht so gut ankommt, weil es ja nicht so professionell gemacht ist. Ja also ich finde das Peeling echt toll weil es wirklich schön ausreinigt, das ist nicht immer der Fall bei Peelings 😉

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Danke das ist lieb von dir S. 😉 da freu ich mich sehr, ja ja die ungeschminkte Wahrheit :)!
    Ich finds auch super toll, es reinigt schön aus und das findet man selten bei Peelings und es verfeinert das Hautbild wirklich, LG Babsi

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    oooooooh das ist lieb, ich freu mich wirklich, dass das Video so gut angekommen ist, hätte ich mir nicht gedacht, natürlich kann ich dann auch wieder mal so ein Video machen, wenn es gut ankommt, vielen lieben Dank!!
    Liebe GRüße!!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.