Yves Rocher Blogger Wichteln…..

Yves Rocher hat eine wundervolle Aktion gestartet, die ich wirklich super finde!

Ich wurde von der lieben Alex zum Wichtel ausgewählt, die ich regelmäßig auf ihren Blog besuche, weil sie immer ganz ausführlich über die verschiedensten Dinge erzählt!

Nun darf ich mich in nächster Zeit über ein tolles Päckchen, mit einem Gesamtwert, von insgesamt 30 Euro erfreuen. 
Nachdem ich als Wichtel ausgesucht wurde, darf ich mir zwei weitere Bloggerinnen aussuchen, welche ich gerne beschenken möchte, ist ja nicht ganz so leicht, mir fielen einige liebe Bloggerinnen ein.

Nachdem ich mir also zwei Mädels ausgesucht habe, welchen ich gerne eine Freude bereiten würde, suche ich mir für jede, aus dem Yves Rocher Onlineshop, Produkte im Wert von 30 € aus, schicke meine Liste anschließend an die liebe Michelle weiter, die nun den Versand für mich in die Hand nimmt. Somit nimmt das Ganze also seinen Lauf, denn die beiden von mir beschenkten Bloggerinnen, dürfen sich jetzt wieder zwei weitere Bloggerinen aussuchen

Die ganze Aktion, läuft noch bis zum 17.12.2014, 15 Uhr. Sinnvoll wäre es auch, wenn ihr euch dazu einfach mal noch die Spielregeln durchlest, welche ihr hier findet, egal ob ihr bereits ausgewählt worden seid, oder ihr euch selbst dafür vielleicht noch bewerben möchtet.
 

Ihr seid sicher gespannt welche ich nun ausgewählt habe: 
Die liebe Petra, die ich mittlerweile schon persönlich kenne!
und die liebe Lilawolke, die ich auch wirklich sehr, sehr gern mag 🙂

Die zwei wissen natürlich Bescheid und dürfen sich nun auch über ein von mir persönlich ausgesuchtes Päkchen erfreuen! Ich habe nun gestern auch gleich die Mail an Michelle weitergeleitet, also sollten meine Wichteln bald Post von Yves Rocher bekommen! Viel Spaß damit ihr 2 ;).

Danke an Yves Rocher für diese tolle Weihnachts-Aktion!


xoxo




Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.