Preis: € 4,25

Herstellerversprechen:
lt. I-Net http://www.yves-rocher.at/control/dynpage/~struct=specialoffer/~page=1205HYDRA/

Sorgt für einen sofortigen Frische-Kick!
Erfrischendes Reinigungsgel:
Entfernt gründlich Verunreinigungen, Make-up und überschüssigen Talg
Macht die Haut sauber, verleiht ihr Wohlbefinden und strahlendes Aussehen

Pflegeformel dermatologisch getestet.
Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs : Bio Agavensaft-Extrakt, Bio Hamameliswasser.  

Geruch:
sehr schön frisch, ich mag den Geruch der Serie sehr!

Konsistenz:
schön gelig und nicht zu flüssig, für mich genau richtig!

Fazit:
Ich liebe es, es ist schön erfrischend, nicht zu austrocknend und vom Preis her ist es für mich auch ideal, danach verwende ich immer das Gesichtswasser der gleichen Serie. Derzeit teste ich auch die Mizellenlösung der gleichen Serie, dazu kommt dann auch noch eine Review. 
Ich hatte zuvor viele alverde Reinigungsprodukte getestet und die haben mich alle nicht überzeugt, so gerne ich die Marke auch habe, Balea ist für mich mittelmäßig, aber dieses hier, reinigt gut. Natürlich ist bei stärkeren Augenmake-up vorher oder nachher ein AMU-Entferner notwendig, aber das stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Wie ihr seht, ist es bald aufgebraucht und ich werde es mir sicherlich wenn ich meine anderen Sachen aufgebraucht habe, wieder nachkaufen!

Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    Gerade für den Sommer ist ein Reinigungsgel, welches erfrischend ist, was tolles. Ich hab nur ein cremiges und ein fruchtiges. Aber so eines bräucht ich noch, jetzt bei den heißen Temperaturen 🙂

    Antworten
  2. Vivien Woodkid
    Vivien Woodkid sagte:

    Das klingt ja mal echt interessant! :DD
    Leider habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Gesichtspflege von Yves Rocher gemacht. :/ (Bekomme da immer ganz viele Pickel)

    LG,
    Vivi ♥

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.