Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die neue limitierte Pflege-Dusche von sebamed vor, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurde von sebamed Österreich!

Sebamed Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch:

Beschreibung: vor allem in der kalten Jahreszeit benötigt empfindliche Haut eine milde Reinigung, welche die Feuchtigkeitsbalance der Haut unterstützt. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Jasmin & Bambusmilch reinigt dank wertvoller Inhaltsstoffe seifenfrei und besonders sanft. Der exotische Duft von Jasmin belebt die Sinne – so wird die tägliche Dusche zum Wohlfühlerlebnis!

Die neue Pflegedusche ist auf den pH-Wert 5,5 der gesunden menschlichen Haut abgestimmt und unterstützt den natürlichen Hautschutzmantel. Erhältlich im Online-Shop von sebamed.

Preis: 250ml / € 3,75 UVP (der Preis obliegt den Handel und kann sich ändern)

Meine Meinung zur Pflege-Dusche:

Mir gefällt an sebamed immer diese tollen angenehmen und leichten Düfte, die total natürlich sind. Auch diese Pflege-Dusche, die übrigens limitiert ist, duftet wieder sehr frisch und rein nach Bambus und leichten floralen Noten, die aber nicht stark wahrnehmbar sind. Ich mag es aber auch generell nicht übertrieben duftend, deswegen gefällt mir auch diese Variante wieder sehr gut.

Durch die seifenfreie Formulierung trocknet sie meine Haut nicht so stark aus wie normale Duschgels, dies ist gerade im Winter besonders wichtig für die Haut. Eincremen empfehle ich danach aber trotzdem, denn meine Haut ist z.B. Sehr trocken im Winter und braucht Extrapflege danach, auch wenn ich manchmal zu faul bin, da ich mich abends dusche.

Auf jeden Fall kann ich aber auch diese Variante wieder empfehlen, wer es leicht mag vom Duft und auch eher zu trockener Haut neigt. Außerdem finde ich den Preis auch sehr gut und angemessen, denn da es von der Konsistenz eher dicker cremig/geliger ist, kommt man damit auch etwas länger aus.


Kennt ihr diese Dusche schon, wenn ja wie findet ihr sie, wie findet ihr generell sebamed Produkte?

Xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Pflege-Dusche kenne ich noch nicht aber die klingt sehr gut! 😊 In letzter Zeit finde ich die Sebamed Produkte sehr gut, auch das Haarshampoo! Danke dir für die Vorstellung! Glg Nicole 😊

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi