Hi, ihr Lieben!

Heute wollte ich euch das Wellnessbad “Wintermärchen” von MY Body by Bipa vorstellen!

Ich bin ja ein Bade-Fan wie ihr wisst, überhaupt wenn die kalte Jahreszeit beginnt. Hier entspanne ich einfach nach einem stressigen Arbeitstag.
Preis: € 2,49

Hier kommt ihr gleich zum Produkt 🙂


Verpackung:
Die ist in Plastik, was mich aber nicht stört und das Design ist wirklich süß 🙂
Die Winterlandschaft mit den Häusern, den Schnee und das Vögelchen gefällt mir sehr!

Duft:  
wunderbar winterlich mit waren Nuancen des Jasmin und Sandelholzes. Ich finde es die richtige Mischung aus frisch und warm!

Mein Meinung:
Die Schaumgebung ist sehr gut, manchmal mag ich es ja so richtig 🙂 liegen in viel Schaum und der gute Duft dazu. 
Lecker, ein gutes Schaumbad, das billig und auch noch sparsam ist, was will man mehr!
Schaut es euch auf jeden Fall an, wenn ihr bei Bipa seid. 

Wenn ihr es pflegender wollt, gebt einfach einen Schuss Öl eurer Wahl hinein, das mache ich immer 🙂 somit habt ihr danach schön weiche Haut die gepflegt ist!

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Das klingt nach einem tollen Produkt <3. Ich liebe baden zu dieser Jahreszeit auch total und könnte mir dieses Produkt, auf jeden Fall super dazu vorstellen :). Wieder mal eine tolle Vorstellung !!

    Und übrigens hast du eine Email von mir 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.