Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen Spray vorstellen, der für den Sommer genau das Richtige ist! Dieser wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt!

Aloe Vera Feuchtigkeit “To Go” Gesicht & Körper Spray

Sommerlich-leichter Frischekick für zwischendurch

An heißen Sommertagen wünscht man sich oft nichts sehnlicher als eine frische Abkühlung. Das Aloe Vera Feuchtigkeit „To Go“ Gesicht & Körper Spray ist der Extra-Frischekick für zwischendurch.
Ideal für unterwegs erfrischt und revitalisiert das Spray Gesicht und Körper im Nu. 50% Aloe Vera-Gel und Bio-Wassermelone-Extrakt spenden Ihrer Haut die Extraportion Feuchtigkeit, die sie an heißen Sommertagen braucht. Zudem zieht es schnell ein und ist auch auf Make-up ideal anwendbar.

Für Frauen und Männer geeignet.

Greifen Sie jetzt zu! Das Spray ist nur für kurze Zeit erhältlich – nur solange der Vorrat reicht!

Preis: 100ml / € 10,-

Meine Meinung zum Spray:

Ich finde den Spray echt angenehm – Wassermelonen-Duft solltet ihr euch nicht erwarten, aber dafür ist Wassermelonen Extrakt mit drin und natürlich Aloe Vera, da es ein limitiertes Produkt der Aloe-Via Reihe ist, die ich ja sehr gerne mag.

Der Sprühnebel ist total fein, das ist mir bei so Sprays immer wichtig, denn ich verwende sie gerne über Make-up und wenn der Spray dann nicht fein nebelt, dann kann es schon mal unschöner aussehen, wenn die Tropfen im Gesicht sind, haha. Das passiert hier aber überhaupt nicht, die Flasche hebe ich danach wieder für sonstige Sprays auf, die ich umfülle. 

Der Duft ist dezent und leicht süßlich, verfliegt aber relativ schnell wieder. Der Spray legt keinen störenden Film auf die Haut, es pickt nichts sondern fühlt sich einfach angenehm erfrischt an. Also für zwischendurch echt toll – ich werde ihn in die Handtasche packen, im Sommer habe ich sowas immer mit. Das Aloe Vera pflegt schön und ist gerade bei heißen Temperaturen sehr angenehm, deswegen bestelle ich mir jetzt ab und zu mal ein schönes Aloe Vera Blatt wie hier am Bild, dies hab ich schon zur Hälfte aufgebraucht und verwende es für die Haut und auch für die Kopfhaut. Zum Fotografieren fand ich es schön passend.

Also falls ihr einen pflegenden feinen Spray braucht, dann müsst ihr schnell sein, er ist nur für kurze Zeit erhältlich!


Verwendet ihr auch gerne Feuchtigkeitssprays?

xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Oh, Aloe Vera verwende ich auch sehr gerne in Sprays oder Körpermilch! 😊 Schöne Fotos hast du gemacht mit dem Aloe Vera Blatt, gefallen mir! 😉Danke dir für die Vorstellung und glg Nicole 🙂🌞

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Ja Aloe ist super, verwende sie auch teilweise so jetzt, ist zwar nicht gerade billig, aber dafür super Feuchtigkeitsspender! Vielen lieben dank, da freu ich mich sehr. GLG babsi

      Antworten
  2. MOna sagte:

    Wenn dann mag ich es auch nur fein bei den Sprays – der klingt ja gut und Feuchtigkeit braucht man auch immer! Tolle Fotos 😍

    Antworten
  3. Jacqueline Virchow sagte:

    Habe mir von Kos ein Aloe Vera Gel mitgebracht. Hat super gegen meine Sonnenallergie geholfen. 🙂
    So ein Spray ist auch eine tolle Sache!
    Danke für die Vorstellung!
    LG Jacky

    (Endlich habe ich den Trick heraus 😀 das blöde Häckchen zu setzen 😀 )

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi