Styx Sommer Essentials + IG Gewinnspiel:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Produkte von Styx Naturcosmetic vorstellen, die ich mittlerweile schon lieb gewonnen habe und dann habe ich auch noch ein kleines Set für euch zum Verlosen zusammengestellt!

Nachdem ich euch letztes Jahr schon die Sonnencreme und auch die After Sun Pflege vorgestellt habe, werde ich dies nicht nochmal tun, denn mir wurde auch nur eine Sonnencreme zugeschickt – die wollte ich aber unbedingt an euch verlosen, da ich derzeit genug Sonnenpflege daheim habe – aber ihr könnt sie vielleicht brauchen ;).

HIER habe ich euch letztes Jahr die Sonnencreme plus After Sun vorgestellt. Die After Sun verwende ich sehr gerne – die pflegt die sonnengestresste Haut wunderbar. Und eine gute After Sun Pflege ist für mich im Sommer unverzichtbar, denn die Haut muss da schon einiges aushalten und braucht jede Menge Feuchtigkeit.


Styx MOHN – feste Dusche € 11,90:

Ich finde es toll, dass Styx Naturcosmetic jetzt auch auf feste Duschen anbietet, hier gibt es auch mehrere Varianten – ich werde mir die Lavendel auf jeden Fall holen.

Lustig ist, dass ich euch bei den verlinkten Post vom Vorjahr damals die Mohn Lotion zum Testen zugeschickt bekam ;). Die finde ich auch mega toll und hab sogar noch ein wenig davon zu Hause.

Zum Vergleich der normalen Seifen aus dem Sortiment, ist diese Variante cremiger und ein wenig pflegender, mit Bio Mohnöl und Bio Shea Butter, frei von jeglichen schlechten Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen und toll finde ich auch, dass die Verpackung kompostierbar ist!!!

Der Duft ist sehr schön, warm fast ein wenig beruhigend und sehr angenehm.


Instagram-Gewinnspiel:

Und weil ich schon länger kein Gewinnspiel mehr gemacht habe, wartet dieses tolle Set auf euch, wie gesagt, ich habe euch meine Sonnencreme noch dazugepackt, da ich derzeit gut versorgt bin und ihr könnt sie sicher brauchen ;).

Was ihr tun müsst – geht auf Instagram HIER

und macht einfach beim Gewinnspiel mit – da steht dann eh alles was ihr dafür braucht.


Kennt ihr schon die feste Dusche von Styx Naturcosmetic und wenn ja, wie findet ihr sie, mögt ihr feste Duschen auch so sehr wie ich – man spart so viel Müll und kann sie super mitnehmen!

Und viel Glück beim Gewinnspiel – ich hoffe ihr macht zahlreich mit!!!

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
9 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    STYX hat tolle Produkte! Die feste Dusche interessiert mich auch, klingt toll! Danke dir fürs zeigen! 😘 Glg Nicole 👍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.