Hi, Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder mal ein Parfum-Duo, welches schon allein aus Deko-Gründen, der Hit ist…

Bei seiner Veröffentlichung im Dezember 2015 brach STAR WARS: Das Erwachen der Macht zahlreiche Rekorde. Begleitet von lebensgroßen Tie-Fightern und Stormtroopern wurden die riesigen Premieren in London und Berlin zu unvergesslichen Nächten. Ein neues STAR WARS Zeitalter wurde so gebührend eingeleitet. STAR WARS ist und bleibt damit eines der bedeutsamsten Popkultur-Phänomene seit es Popkultur überhaupt gibt.

Im Zuge des bevorstehenden Kinostarts von ROGUE ONE: A Star Wars Story, dem ersten Teil der Anthology Reihe der STAR WARS Saga, honorieren wir die erfolgreiche Filmreihe mit einer limitierten Parfumreihe: STAR WARS ROGUE ONE Perfumes.

ROGUE ONE, dessen Handlung zwischen der dritten und vierten Episode des Epos spielt, erzählt die Geschichte der kühnen Rebellen, die sich vereinen, um die Pläne des Todessterns aus den dunklen Händen des Imperiums zu stehlen und dadurch neue Hoffnung auf Freiheit in die Galaxie zu bringen. In der Hauptrolle steht die heldenhafte Jyn, deren Furchtlosigkeit auch die Inspiration des ROGUE ONE Damenduftes war. Begleitet wird sie von ebenso mutigen Kämpfern, die sich allesamt, auch ohne Jedi Kräfte, gegen die bösen Machenschaften des dunklen Imperiums stellen. Einer von ihnen, ein blinder Kämpfer, wird vom legendären Wing Tsun Master Donnie Yen aus Hong Kong verkörpert.

Die passenden STAR WARS ROGUE ONE Parfums – für Mann und Frau – sind entsprechend eine Hommage an die Furchtlosigkeit und den unbändigen Wunsch nach Freiheit der Rebellen.


ROGUE ONE MAN:

star-wars-rouge-one-maenner

Dieser Duft fängt den Mut der Rebellen, die einzig und allein mit ihrer vereinten Willenskraft gegen das Böse ankämpfen, ein und gibt ihn in einem aromatischen Duftakkord aus frischen Noten von Patschuli, Eichenmoos und Moschus wider. Er umhüllt seinen Träger und versieht ihn mit unbeschreiblich männlicher Kühnheit – perfekt für den Helden des Alltags!

star-wars-maenner-offen

Meine Meinung:

Diesen Duft haben natürlich mein Mann und ich wieder getestet.

Zuerst einmal sind wir wirklich beide super begeistert von diesen tollen Flakons – wunderschön sehen sie aus, findet ihr nicht auch?! Wie der Griff eines Lichtschwerts :). Eine tolle Idee und passt einfach perfekt. 

Auch die Farbe gefällt uns sehr gut dazu. Dieses Blau-Metallic mit dunklen und hellen Übergängen, ein super und edel zugleich.

Der Duft selbst ist sehr männlich. Frisch und maskulin, nicht zu herb, gerade richtig wie wir finden. Mein Mann mag ihn sehr, da er nicht süßlich ist.

Bewusst habe ich hier eine andere Deko gewählt – denn das schwarz passt einfach besser zum Flakon …

detail-maenner-spruehkopfEin wunderschönes Geschenk wenn man Star Wars mag, deswegen hat den Männerduft auch mein Mann an seinen Sohn abgetreten :), der ist ja Mega Star Wars Fan!!! Einfach toll!!! Und was soll ich sagen, er liebt ihn schon jetzt und er steht im gemeinsamen Zimmer von Bella und Lucas! Es ist ein tolles Geburtstagsgeschenk, da Lucas am 15.12. Geburtstag hat.


ROGUE ONE WOMAN:

star-wars-frauen-mit-verpackung

Der Duft ROGUE ONE WOMAN verkörpert einerseits die Furchtlosigkeit, mit der Jyn gemeinsam mit anderen Anhängern der Rebellen-Allianz gegen die bösen Machenschaften des dunklen Imperiums kämpft und verleiht andererseits, mit einem unwiderstehlichen Duftbouquet aus Jasmin, Orangen Blüten und Tuberose, eine stilvolle Weiblichkeit. Dieser Duft umschmeichelt seine Trägerin mit einer selbstbewussten Aura und macht sie bereit für alltägliche Heldentaten!

star-wars-frauen-liegend

Meine Meinung:

Der weibliche Duft ist natürlich ganz anders als der Männerduft – eh klar :).

Der Flakon einfach passend dazu heller und gold mit hellen und dünkleren Übergängen. Auch dieser gefällt mir wirklich sehr gut und er wird einen Ehrenplatz finden, denn diesen muss man einfach dekorativ nutzen!

Der Duft ist sehr floral und süßlich gehalten, für den Herbst/Winter passt er ganz gut – im Frühling/Sommer würde ich ihn nicht nehmen.

Aber für süße Fans, schaut ihn euch unbedingt an – ihr werdet ihn lieben und ist dieser Flakon nicht einfach toll. details-spruehkopf-frauen

Der Duft hat eine starke vanillige Unternote, die auch darin enthalten ist, diese bleibt auch immer im Duft erhalten.

Auch wenn er nicht mein absoluter Favorit ist unter meinen Parfums, hätte ich ihn aber schon allein wegen des tollen Designs gekauft und die Preise sind ja wirklich leistbar.


Preise:

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt beim 40 ml Flakon bei € 17,99 und beim 60 ml Flakon bei 24,99.

Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.


Kennt ihr die Parfums schon, habt ihr sie schon im Geschäft gesehen?

Wie gefällt euch das Design und seid ihr Star Wars Fans?

xoxo eure Gossip-Babsi

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh, der Flacon sieht ja echt toll aus! Da muss ich unbedingt schnuppern gehen, weil ich ja eher süß Düfte mag! Schöne Fotos hast du gemacht! Glg Nicole

    Antworten
  2. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi, durch Zufall habe ich gerade die Männerversion gewonnen . Die Aufmachung ist ein Muss für Starwars Fans, deshalb habe ich es nicht geöffnet, es bekommt jemand zu Weihnachten der absoluter Fan ist 🙂 Schönen 3. Advent. Femi

    Antworten
  3. Nila
    Nila sagte:

    Ich glaubs nicht 🙂
    Grins, jetzt schlachten sie die Blockbuster mit den dazugehörigen Parfums aus. Naja, ich bin mir sogar sicher, dass dies für einige Zeit sogar ein großer “Renner” wird.
    Wobei ich zugeben muss, die Flacons sind wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Nila

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi