HI, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Trendraider Box vom März vorstellen, die ich abonniert habe…..

Beauty:

Von Tautropfen war eine Duschemulsion Sanddorn mit dabei als Goodie für das 12 Monatsabo – toller fruchtiger Geruch und ich freu mich schon total darauf sie zu benutzen.

Von Callusan, die Marke kannte ich bisher nicht – gab es einen Cremeschaum mit drin, echt interessant :).

Das Organic Haarwasch Puder finde ich total interessant, so etwas ähnliches hab ich auch daheim, hatte es aber bisher nicht verwendet jetzt muss ich es endlich mal aufbrauchen, wenn ich hier Nachschub habe – nachhaltig und müllsparend.


Lifestyle:

Tolle Sachen war da diesmal dabei, ein Zirben Duftsäckchen als Goodie fürs 12 Monatsabo, super das diesmal sogar 2 Sachen mit dabei waren, echt cool. Und ich mag diesen waldigen Geruch, außerdem soll er schlaffördernd sein. Das kann ich gut gebrauchen und hängt schon im Schlafzimmer.

Toll fand ich auch das FOGS Magazin, das hatte ich schon lang nimmer gesehen, bisher nur online, ich bin grad mittendrin beim Lesen.

Ein Ökoschwamm den man auch immer gebrauchen kann und der auch schon im Einsatz ist, anfangs ein wenig härter die Kokosfasern aber man gewöhnt sich dran, Hauptsache kein Plastik mehr.

Toll fand ich auch die Blumensamen, wir haben sie schon in Bellas Töpfchen eingesetzt. 🙂 wir freuen uns auf die Blumen.

Tolle Idee auch das kleine Täschchen aus Veganem Leder und echt nicht mehr von echten Rauleder zu unterscheiden und das ganz tierleidfrei aus getrockneten Blättern usw. SUPER!

Der Vitamin Shot hätte eigentlich ins Food Bild gehört aber da hatte ich ihn schon getrunken 🙂 super lecker fruchtig und Vitamine kann ich sowieso immer gebrauchen.

Toll und brauchbar auch der Biodünger und auch mal bei den Zimmerpflanzen im Einsatz, mal sehen ob es nutzt.


Food & Drink:

Die Oliven von Mani sind sicher super, ich hatte mal die normale Version und die waren lecker. Koriander und rosa Pfeffer klingt auf jeden Fall super :).

Das Beerenmousse habe ich mit Veganem Schagobers probiert, aber für mich war es trotzdem zu deftig und ich würde es mir nicht nachkaufen.

Die Osterhäschen werden wir bald machen oder haben wir vielleicht schon gemacht, wenn dieser Post erscheint, ich finde das ne klasse Idee so etwas in die Box zu geben, Bella freut sich jedenfalls schon sehr sie zu backen :)))).

Der Apfel Zimt Riegel auf den bin ich sehr gespannt mit Hanfsamen – gesund und sicherlich lecker und das auch nur aus so wenig Zutaten, also auch noch super natürlich.


Ich bin wieder super zufrieden mit der Box und bereue das Abo keinesfalls! Denn man kriegt für monatlich 29,95 (plus 4 Euro Versand nach Österreich) jede Menge geboten. Wie gefällt sie euch?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Eine nette Box ist das ! 👍 😉 Danke dir fürs her zeigen! Ich wünsche dir Frohe Ostern! 🐇🐰glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.