Pink Box Juli

Hier mal wieder die Jolie-Edition der Pink Box! Die Zeitung liebe ich sowieso und kauf sie mir sonst auch, also hab ich mich drüber gefreut! Als Zusatz gabs einen Kirschblüten-Sekt – find ich toll, denn heb ich mir für in ein paar Monaten auf, wenn ich dann nicht mehr stille, bin schon gespannt darauf! Find ich eine nette Idee! 🙂


Ich mag die Kneipp Sachen ganz gerne ehrlich gesagt, ich habe aber eher immer die Bäder verwendet oder die Duschen und die liebe ich im Herbst/Winter. 
Also von der Creme bin ich begeistert. Der Duft ist schön angenehm, die Lotion zieht schön ein und hinterlässt ein pflegendes Gefühl, sehr schön!!

Einen Nagellack kann man immer gebrauchen, ob die Farbe so 100% meines ist muss ich erst auf meinen Fingern testen, wenn ich mal die Zeit dafür finde. 
Hier habe ich einen Auftrag gefunden!
Gar nicht mal so schlecht und auch für den Herbst noch tragbar wie ich finde! Mal sehen wie er mir auf meinen Fingern gefällt….


Ich hab hier die Cherry Version in der Box gehabt, also mir wäre lieber Wassermelone oder Mango gewesen, wenn ich es aussuchen hätte können. Kirsche ist mir ein wenig zu süß! Mal sehen ob ich den behalte. 

Also das ist für mich ein Flop-Produkt, da ich kein Tattoo habe, auch wenn ich immer schwer am Überlegen bin mir eines zuzulegen. Also warum sowas in einer Box ist, naja, aber ich muss sagen der Geruch ist angenehm und die Pflegewirkung auch, also werde ich die Creme wohl so als Körpercreme nehmen, sie zieht schön ein und ist nicht schwer.
Im Beautyprofil wurde Tattoo ja/nein irgendwann hinzugefügt, ich hatte es nicht angehakt, aber jetzt schon :).


Auf die Creme bin ich auch schon gespannt – für den Sommer passend, aber nicht zu meinem Profil, ich habe sensibel angegeben! Ich werde es mit meinem Mann testen und euch dann im Aufgebraucht Bescheid geben!

Auf den Balm bin ich gespannt. Ich finde es recht interessant, mal sehen ob es meinen Erwartungen entspricht.

Also ich muss sagen, ich bin mit der Box so halb zufrieden. Es gab schon einige bessere ehrlich gesagt. Die Tattoo Creme hätten sie sich sparen können, aber ja für viele sicherlich toll. Die Bebe Creme nicht zum ausgefüllten Profil passend. Sonst ganz nette Produkte. 

Was sagt ihr zur Box?






 xoxo

Babsi
3 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich finde es immer wieder schade, dass sie nicht wirklich auf das eingegebene Profil Rücksicht nehmen. Oft habe ich mich gefragt, wozu ich überhaupt was angebe, wenn sie eh nicht drauf schauen. Besonders wenn man den Hauttyp angibt sollte man darauf achten, denn jeder Typ benötigt etwas total anderes.

    lg Petra

    Antworten
  2. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Das Cremegel hatte ich mir voriges Jahr gekauft. Es ist sehr leicht u. zieht ganz schnell ein aber für sensible Haut würde ich es vorsichtig verwenden. Mir hat es gut gefallen für Sommer mit meiner Mischhaut. Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.