Hi, Ihr Lieben!

Heute gibts die Mezzie Box für den Monat März – die ich selbst abonniert habe, jetzt habe ich auch endlich neben der Vegan Box auch die Lookfantastic Box deaktiviert, weil mich die Box nicht mehr überzeugt hat.

Anders aber wie immer die Mezzie Box – Katharina schafft es immer mich zu überraschen und für mich in diese die beste natürliche und nachhaltige Box am Boxenhimmel. Jetzt habe ich also nur mehr 2Abos und die reichen mir auch – also neben der Mezzie Box habe ich erst mein Abo für die Trendraider Box verlängert um ein Jahr, weil diese mich auch überzeugt und viele brauchbare Dinge enthalten sind.

Die Boxen sind also eigentlich das wirklich wenige, was ich mir so gönne und es reicht mir aber auch, denn ab und an bekomme ich etwas zugeschickt zum Testen und das reicht mir vollkommen aus, man muss ja auch auf die Umwelt achten, außerdem verzichte ich auf Produkte mit Mikroplastik, denn wenn man sieht was sie mit der Umwelt anrichten, möchte ich so etwas nicht mehr unterstützen.

Nun zur Box – Beauty:

Auf das Kopfhaut Peeling der Marke laSaponaria bin ich schon sehr gespannt, da mir die Kopfhaut oft juckt im Winter durch die Hauben Zeit, freu ich mich drauf. Mit natürlichen Extrakten der. Minze und Brennessel wird die Haut stimuliert und durch Aloe-Gel + Hamamelis wird Feuchtigkeit gespendet und beruhigt. Ich werde euch berichten.

Die tolle Mandel-Creme Dusche duftet total super, die hab ich mir auch im Shop nachbestellt. Und ein oder zwei werde ich auch verschenken, die kommt sicher gut zum Muttertag an :). Ich liebe die Marke aus Tirol (Österreich) mittlerweile sehr, denn hier gibts tolle Produkte zum normalen Preis.

Hier wieder eine Marke aus Österreich und mir schon lange bekannt – ich habe den Toner sehr geliebt und das Öl dazu. Auf das Reinigungsöl hier das porentief reinigt und auch Feuchtigkeit spenden soll bin ich sehr gespannt.

Cool für feste Produkte bin ich immer zu haben um Müll zu sparen. Dieses feste Teil entspricht 2 Tiegeln Feuchtigkeitscreme, wow, also platz und müllsparend. Guter Duft und dank Kakaobutter und Aprikosenkernöl schön pflegend für die Nacht.


Lifestyle:

Als Lifestyleprodukt war diesmal ein Kürbiskernpesto mit drin auf das ich wirklich schon sehr gespannt bin. Ich muss Mittwoch überlegen wofür ich es verwende. Es kann zu Nudeln, Salat oder als feiner Aufstrich genutzt werden, obwohl mir das sicherlich zu fett ist. Da ich Fett nicht so gut vertrage, aber zu Nudeln oder Salat kann ich es mir gut vorstellen.


Wie gefällt euch die Box – ich liebe sie wieder mal :). Bisher in den Jahren, in den ich Mezzie Box habe, war ich NOCH NIE unzufrieden. Ich liebe diese Box einfach – also wenn ihr euch etwas gönnen wollt – holt euch diese Box – ich kann sie 100% empfehlen.

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
5 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Box klingt wieder sehr gut! Interessante Produkte, auch das Pesto mit Kürbiskern! 😉 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole

    Antworten
  2. Sylvia
    Sylvia sagte:

    Ich dachte ich kenne mittlerweile echt alle Boxen, aber nein, diese war mir vvöllig unbekannt. Klingt aber auch ganz spannend, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.