Beiträge

Review: Esse Set für trockene + sensible Haut

Esse ist eine wunderbare südafrikanische Marke,

Verzichtet wird konsequent auf:
  • Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe
  • Parabene
  • synthetische Duft- und Farbstoffe
  • PEGs
  • petrochemische Zusätze
  • Tenside
  • Propylenglycol
Also schon allein von daher war sie sehr interessant für mich und ich wusste, ich muss sie unbedingt testen!



Heute möchte ich euch das kleine aber feine Set von ESSE für trockene + sensible Haut bestehend aus 5 kleinen Versionen zu je 10ml vorstellen:
Verpackt in einer schönen Holzschachtel kommen der Cream+Gel-Cleanser, der Toner, ein Moisturizer und eine Cream Mask daher!


Cream Cleanser + Gel Cleanser:

Konsistenz:cremig
Duft:nach Naturkosmetik, aber nicht störend, es riecht nach Kräutern

Der Cream Cleanser ist allein oder auch als 1. Schritt für die Duo-Reinigung mit dem Gel Cleanser anzuwenden.
Ich feuchte mein Gesicht an und dann benutze ich den Cream Cleanser, der sich schön verteilen lässt, leicht aufschäumt, aber trotzdem gut reinigt, er fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut, schön leicht und man braucht auch recht wenig davon.

Um danach ein gutes Reinigungsergebnis zu erzielen, empfiehlt der Hersteller sich nach kurzem Abwaschen den Gel Cleanser zu verwenden. Dieser duftetein wenig frischer für mich auch ganz gut muss ich sagen, nämlich nach Minze.

Der Gel Cleanser ist ein wenig flüssiger als der Cream Cleanser, lässt sich aber genauso gut verteilen und braucht auch hier nur ganz wenig. Die Reinigungswirkung ist von beiden Reinigern sehr gut.

Ich würde es so machen, da für mich ein Reiniger ausreichend ist, würde ich für den Winter den Cream Cleanser nehmen und für den Sommer den Gel Cleanser, denn als Abschluss der Reinigung folgt ja eh auch noch der Toner!
Was mir auch bei den Reinigern auffiel ist, dass sie nicht so austrocknend sind wie manch andere.

Der Toner: 


Hier nehme ich ca. 6-7 Tropfen auf ein Wattepad auf und beeile mich über das Gesicht zu streichen, da er schnell im Pad trocknet.
Ich dachte es wäre Alkohol darin enthalten, weil er so schnell einzieht, doch dem ist nicht so und somit ist er auch schonender zu Haut.
Der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber er tut meiner Haut sehr gut.
Ich finde ihn als Abschluß sehr gut und die Haut weist kein Spannungsgefühl auf, sehr angenehm.

Nach den 3 Schritte-Programm der Reinigung kommt dann der 
 
Rich Moisturiser

  

den ich komischerweise auch jetzt noch vertrage, obwohl ich nur noch am Kinn trockene Hautstellen habe.
Meine Haut nimmt die Creme sofort schön auf und versorgt sie mit Feuchtigkeit die man gleich wahrnehmen kann, das sieht man selten bei Cremen. Die Haut fühlt sich wunderbar weich und gepflegt an, OHNE fettig zu wirken, obwohl es für trockene Haut geeignet ist.

Eine wunderbare Creme wodurch ich sehr gerne über den eigenen Geruch hinwegsehe. Die Anwendung ist hier auch sehr sparsam.
Der Preis beträgt so um die 50€ bei 50ml also nicht ganz billig, aber die Creme überzeugt mich schon sehr, ab und zu kann man doch auch mal etwas mehr ausgeben. Ich bin gerade bei Gesichtspflege gerne dazu bereit mir ab und an etwas zu gönnen.

1x in der Woche soll man dann die 

 Creme Maske 


anwenden, die ich echt toll finde.

Man gibt sie vor dem Schlafen gehen hinauf und lässt sie über Nacht einwirken.
Bei Masken dachte ich mir zuerst, oh die wird sicherlich total reichhaltig sein und ich hab sie dann überall am Kopfpolster picken, Gott sei Dank war das aber nicht der Fall! Sie zieht schön ein und man kann sich beruhigt schlafen legen!

Der Duft ist wieder so wie bei der Creme sehr Naturkosmetik-lastig, mich stört das aber nicht, wenn der Rest dafür passt.
Die Wirkung ist toll, die Haut ist weich wie ein Babypopo und sieht super erholt aus am Morgen. Die Haut wirkt entspannt und leichte Fältchen werden gemildert. Durch die reichhaltigere Pflege habe ich dann einen stärkeren Glanz an der Stirnpartie bemerkt, aber der ist ja schnell wieder abgenommen :)!
Ein tolles Pflegegoodie fürs Wochenende wie ich finde!

__________________________________

Mit dem kleinen Set kommt man sicherlich 8-10x aus was ich wirklich oK finde, die Preise sind zwar nicht billig aber durchaus wert für das was man geboten kriegt, denn das Hautbild verändert sich positiv.

Ich werde mir auf jeden Fall einige der Produkte in Originalgröße gönnen. Anfangen werde ich mit Cleanser und Toner, später wenn ich mal meine Produkte aufgebraucht habe, werde ich mir auch die Creme gönnen!

Wer neugierig geworden ist, findet die Proudkte auch hier: http://esse.co.za/

Übrigens die Produkte gibt es bei uns jetzt auch bei Müller zu kaufen 🙂 zumindest im Donauzentrum hab ich es vor ein paar Wochen gesehen!



xoxo eure Gossip-Babsi

Review: Alverde dekorative Kosmetik……

Alverde Frühjahrssortiment:


Heute stelle ich euch das Set von alverde, dass mir liebenswerterweise von dm Österreich zur Verfügung gestellt worden ist, vor.

Hier ist eine kleine Auswahl der neuen tollen Produkte von alverde zusammengestellt.


Porenminimierer:

Die hautfarbene Flüssigkeit lässt sich gut verteilen, zieht wunderbar ein und lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen. Eine leichte Mattierung konnte ich auch feststellen.

Porenminimierend wirkte es aber nur ganz leicht. Dafür sind aber keine Silikone drin enthalten.

Man kann es auf 2 Arten (unter oder über Make-up) auftragen. Ich habe es meist unter dem Make-up aufgetragen, weil es mir so sympathischer ist, da ich es als Art Base verwende.


Handpflegeöl:

Mein Favorit unter den Produkten

Der Duft des Öles ist sehr gut, schön fruchtig nach Aprikosen. Meine Hände sind durch die Sonnenallergie dzt. Sehr beansprucht, eher rau und trocken.

Das Öl lässt sich gut verteilen, aber sehr schnell zieht es nicht ein, aber vllt. nehme ich auch zu viel davon. Die Pflege ist aber sehr schön. Die Hände werden schön weich und wirken toll gepflegt. Also man kann ruhig sparsam damit umgehen, dann klappts auch mit dem schnellen Einzug des Öls ;)!


Mascara Eyecatcher:

Die Bürste ist sehr angenehm, da sie nach außen breiter wird, somit werden die inneren Härchen gut erreicht mit der schmalen Seite. Man kann sie schön an die Wimpern anlegen und tuschen.

Die Mascara erreicht ein angenehmes Ergebnis für Naturkosmetik, aber eher verlängernd bei mir als Volumenspendend. Lange Wimpern habe ich aber schon, ich bräuchte eher das Volumen!!


Lidschatten 70 Soft Rose:

Angenehm weiche seidige Textur, die Farbe ist schön alltagstauglich, viele haben ja ein Problem mit dem alverde Geruch, aber ich mag ihn ganz gern. Die matten Lidschatten wie der halten nicht so lange wie die glänzenden von alverde. Aber für natürliche Looks ist er schön oder als Base für stärkere. Er hat ganz leichte Glitterpartikel mit drin, ich weiß nicht ob ihr das auf dem Foto so erkennen könnt. 





Lippenstift 27 Dusty Pink + Gloss 30 Deep Coral:

Die 2 Produkte trage ich am liebsten übereinander. Die 2 Farben harmonieren sehr gut miteinander. Beide Produkte, überhaupt der Gloss, sind für NK sehr haltbar und gut pigmentiert.

Der Geruch ist schön fruchtig und sie pflegen die Lippen außerdem ganz gut. Auch hier trage ich beide Produkte übereinander.

 xoxo
 

Review: Alverde mattierende Pflegecreme

Preis:50ml/ca. € 3,45
Herstellerversprechen:
Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme
Die Pflegecreme mit Bio-Limettenextrakt, biologischem Apfelwasser und Sheabutter mattiert normale und Mischhaut und beugt Hautglanz vor. Die Gesichtshaut wird besonders zart gepflegt, erhält lang anhaltend Feuchtigkeit und einen strahlend-frischen und ebenmässigen Teint. 50 ml
Meine Meinung: Hier ist auch der Duft wie beim Schaum fruchtig frisch nach Limette/Apfel wie beschrieben. Meine Haut ist momentan an der Stirn eher fettiger und tlw. an den Wangen. Und am Kinn oder an der Nase eher trocken.
Die Creme mattiert angenehm und ich vertrage sie auch gut. Das Kinn wird aber leider zusätzlich ausgetrocknet und somit fällt es nach dem Abpudern noch mehr auf.
Also für normale bis fettige Stellen ist die Creme um den Preis sicherlich ein sehr solides Teil. Ich müsste aber für das Kinn theoretisch etwas anderes nehmen, mache ich aber natürlich nicht, weil ich dann zu faul bin .
Im Sommer wird die Creme aber sicherlich auch für mich etwas sein, da wird die Haut fettiger.
Es wird sich jetzt mein Freund dieser Creme annehmen, der verträgt sie sehr gut. Also wenn eure Männer Mischhaut mit keinen trockenen Stellen haben, dann habt ihr schon ein Geschenk für sie ;)! Der Geruch ist ihm allerdings ein wenig zu stark, meinte er letztens.
Mein Freund schmiert trotzdem weiter und ich hab meine Favoriten bei alverde ja schon länger gefunden, die ich um den Preis echt toll finde! 
 
Das sind die Vitamintagescremen, zum Einen die Karottencreme

und die Gojibeere davon bin ich begeistert und die kaufe ich mir auch immer wieder dazwischen, wenn ich mal weniger ausgeben will.

Und dazwischen gönne ich mir natürlich L´Occitane, Lush oder Bioemsan Produkte, weil ich davon auch sehr überzeugt bin!
xoxo

Review: Alverde 3in1 Reinigungsschaum Limette/Apfel

Herstellerversprechen:
Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel
Dieser Reinigungsschaum für normale und Mischaut erfüllt 3 Funktionen in einem Schritt: 1. Reinigung: Die Formulierung mit Bio-Limetten-Extrakt und biologischem Apfelwasser reinigt die normale und Mischhaut sanft, aber gründlich und befreit sie so von Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett
  
Preis:150ml/ca. € 3,45
Duft:wirklich sehr schön frisch nach Apfel/Limette yummy, nach Obstsalat
Konsistenz:schaumig

Meine Meinung: 
Ich habe schon viele Reinigungsprodukte von alverde ausprobiert. Da ich ja immer wieder seit Wochen zu Unreinheiten (falsche Ernährung leider – bin aber dabei das zu ändern, ich versuche mehr auf Weizen zu verzichten – ist aber gar nicht so leicht) neige, hab ich mit den Schaum und die dazupassende Creme gekauft.
Das Design hat mich sehr angesprochen und alverde hab ich ja gern. Es ist definitiv einer der besseren Reiniger von alverde von der Reinigungswirkung, aber ob es wirklich wasserfestes Make-up entfernen kann, bezweifle ich ein wenig, denn langanhaltende Kajalstifte/Liner hat es nicht ganz geschafft und ich möchte meine Haut ja nicht zu Tode rubbeln.
Es wirkt mir auch leider ein wenig zu austrocknend. Ich muss auch sagen, dass ich eher die Gel-Formulierungen bevorzuge (Reinigungsmilch liebe ich nur die von Bioemsan), auch wenn es ein schöner weicher Schaum ist und er sich gut verteilen lässt – mir ist es ein bißchen zu wenig. Ich mag es wenn es sich gut auf der Haut anlegt und verteilen lässt. Das tut der zwar schon aber irgendwie oberflächlicher als ein Gel, Öl oder eine Milch. 
 
Netter Duft, ganz gute Reinigung für alverde-Verhältnisse aber für mich zu wenig ausreichend für stärkeres AMU. Der Verbrauch ging auch eigentlich sehr flott. Ich werde ihn mir also nicht mehr nachkaufen.

Morgen gibts dann die Review der dazupassenden Creme!

xoxo

Sommerfrische erleben mit bioemsan

Zurücklehnen, durchatmen und die sommerliche Brise auf dem Körper spüren. Die Haut darf bei wärmenden Sonnenstrahlen endlich wieder an der frischen Luft atmen. Gut gepflegt ins (Sonnen-) Licht gerückt wird sie mit dem sommerlichen Trio von bioemsan. Die herrlich fruchtige Pflege versetzt mit exotischen Ingredienzien nicht nur in eine gedankliche Reise in den Süden, sondern lässt die Haut auch in neuer Frische erstrahlen. Rein natürliche Inhaltsstoffe schützen vor UV-Strahlen und schenken Körper und Seele rundum Wohlbefinden.

bioemsan bringt nicht nur pures Summerfeeling, sondern auch ein Stückchen Natur aus Österreich nach Hause:

Exotische Schönheit.
bioemsan Sommerpflege Sanddorn-Jojoba

Diese leichte Pflegelotion mit Sanddorn und Jojoba erfrischt wohltuend an heißen Sommertagen. Kühlende Aloe Vera und Orangenblütenhydrolat spenden kostbare Feuchtigkeit, exotische Mangobutter und Sheabutter pflegen die Haut geschmeidig weich. Extrakte aus dem indischen Karanjabaum, Sanddornfruchtfleisch, Oliven- und Kokosöl bilden einen natürlichen UV-Schutz. Zusätzlich wirkt Sanddornkernöl zellregenerierend. Ebenso empfehlenswert als regenerierende Pflege nach dem Sonnenbad.
bioemsan Sommerpflege: 70 ml Tube, UVP € 28,20.-
Hier meine Review dazu vom letzten Jahr 🙂 

Tropischer Wasserfall.
bioemsan Duschgel mit Ylang-Ylang & Aloe Vera

Die Sehnsucht nach einem rein natürlichen und erfrischend fruchtig duftenden Duschvergnügen wird mit diesem Duschgel gestillt. Warme Duftnoten von Sandel- und Rosenholz kombiniert mit tropischen Blütenessenzen aus Jasmin und Ylang-Ylang verwandeln das tägliche Ritual in ein wahres Duscherlebnis. Milde pflanzliche Tenside reinigen sanft und sorgen für porentief gepflegte Haut. Aloe Vera spendet ausgiebig Feuchtigkeit. Jojoba-, Leindotter- und Sanddornöl verwöhnen trockene Haut.
bioemsan Duschgel: 200 ml Flasche, UVP € 23,00.-

Fit für Tropenhitze.
(TR)OPEN AIR mit bioemsan Deodorant

 

Das bioemsan Deodorant sorgt ganz ohne Aluminium für ein rundum frisches Gefühl, indem es die Schweißbildung reduziert und gegen unangenehme Geruchsbildung vorbeugt. Die Kombination von Meersalz mit ätherischen Ölen, Salbeihydrolat, Thymian und Pfefferminze wirken natürlich und verlässlich. Essenzen aus Zitrusfrüchten sorgen für einen angenehmen Duft und wohltuende Erfrischung.
bioemsan Deodorant: 100 ml Flasche, UVP € 25,80.-

bioemsan Naturkosmetik ist in ausgewählten Reformhäusern und im Online-Shop erhältlich.

Meine Meinung: 

Ich fand die Gesichtscreme sehr gut, ein wenig hab ich sogar noch davon, dieses Jahr würde mich das Deodorant sehr interessieren!
Habt ihr schon Erfahrung mit der Marke gemacht, ich mag sie sehr gerne!
xoxo
 

Pressematerial:
Rottenschlager Consulting + PR GmbH

Aufgebraucht Teil 16….

Nachkaufprodukte wieder fett!
 Körper

 

Auch diesmal haben ich und mein Freund wieder ordentlich aufgebraucht, die Balea Dusch-Bodymilk fand ich jetzt nicht so den Überhammer – die Review sehr ihr hier.

____________________

Das Spicy Pumkin-Duschgel von The Body Shop hab ich geliebt, das gabs zur Weihnachtszeit, lecker und würde ich mir allein vom Duft wieder nachkaufen, pflegend war es nicht.

____________________

Die Pflegedusche von Lavera fand ich gut, der Duft (cranberry) war schön und die Pflegewirkung war auch ok, würde ich mir wieder nachkaufen.

_________________________

Und dann die Duschgele von Yves Rocher: Maiglöcken, Cacao mit Himbeere und Cacao mit Orange, die würde ich mir alle wieder nachkaufen – die Cacao waren ja leider eine Winter-Edition also nicht mehr im Geschäft zu kaufen.

___________________________

Die Lavendel-Dusche von Weleda bekam ich von einer Freundin und da hat sie natürlich meinen Geschmack getroffen, Lavendel ist immer toll und wenn es die im Angebot geben würde, würde ich sie mir nachkaufen.

__________________________

Mein Lieblings Erkältungsbad, dass ich mir immer wieder kaufe, das Penaten Babybad, es duftet so toll nach Thymian, mmmh! 

__________________________

Oh und jetzt seh ich, dass ich die Körpermilch der Tonkabohne von alverde zu den Duschgels dazugegeben hat. Ich fand sie nicht schlecht, aber nachkaufen würde ich es glaub ich nicht mehr, war auch eine Winter-Edition, da ich einfach zu viele Sachen habe. Für den WInter war der Duft aber sehr schön und die Creme war um den Preis gut, schnell eingezogen und pflegend.

 
 

Die Honig-Bodybutter von TBS war vom Geruch her wirklich toll, aber irgendwie war sie beim Verteilen nicht mehr so gut, sie hat irgendwie so gefusselt, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll! 
________________________
Die Ginger Morning Lotion habe ich meinen Freund gekauft, weil der den Duft auch so mag, aber leider war diese nicht sehr pflegend, eher austrocknend, die Kombi Duschgel + Milch, also kein Nachkauf!
________________________
Die Hanf Bodybutter von TBS war sehr pflegend und angenehm, der Geruch aber allerdings ist nicht so toll, also werde ich sie wohl eher nicht mehr nachkaufen, auch wenn die Pflege sehr mochte, ev. für die Füße für den Sommer mal.

2 Peelings von L´Occitane hab ich aufgebraucht, das Mandelpeeling, dass eigentlich gar nicht so nach Mandel duftet wenn man den Rest der Serie kennt, aber auch sehr gut, ein wenig frischer nach Aprikosen, würde ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen!
Und dann das Verbena Sorbet Duschpeeling war auch sehr gut und roch lecker, war aber limitiert, aber die Verbena Serie gibts auch im Sortiment, da kann man ja da drauf zurückgreifen.

Haare

Das L´Occitane Verbena Shampoo war sehr gut, es ist ein Daily Shampoo, die Haare haben schön frisch geduftet und wurden toll gereinigt. Würde ich wieder nachkaufen!

___________________________

Auch das Shampoo von L´Occitane würde ich mir wieder kaufen – Review habe ich hier nochmal für euch, dieses war die kleine Reisegröße, die ich als Geschenk mal dazubekommen habe!

___________________________

Dann die Mini-Größe von Rausch, das Farbschutzshampoo mit Avocado fand ich sehr gut, gefällt mir am besten von den Rausch Shampoos, würde ich mir auch nochmal kaufen, wenn ich eines brauche! Die Haare werden super gepflegt und glänzen schön!

__________________________

Das BIG Shampoo von Lush ist ein Klassiker für mich und das kauf ich mir immer wieder nach um den Haaren zwischendurch schönes Volumen zu geben, ständig würde ich es nicht nehmen wegen dem Meersalz aber für zwischendurch ist es toll!
___________________________
Und die Haarmaske Jasmine & Henna Fluff Eaze von Lush fand ich von der Pflegewirkung sehr gut, aber der Geruch gefiel mir nicht so, da kauf ich mir wieder die H’Suan Wen Hua nächtes Mal, da mir die vom Geruch her mehr taugt.

 Gesicht:

Die Nose strips von Essence finde ich toll, die kauf ich mir sicherlich wieder, sie haben zwar einen strengeren Geruch nach Alkohol aber sie leisten eine gute Arbeit.
_______________________
Die Waschcreme von alverde finde ich mittelmäßig, der Geruch ist eher graulich und schäumen tut sie auch nicht, also so richtig Make-up entfernen find ich mit ihr nicht so toll, aber wenn man zu Pickelchen usw. neigt, find ich sie gut, aber da nehm ich dann eher das Gesichtswasser oder nur dieses SOS Serum der gleichen Serie dazu. Ich werde sie mir nicht mehr nachkaufen.
________________________
Den Gesichtsreiniger von Lush Bûche de Noel fand ich nicht so gut wie meinen Liebling den Let the good times go roll. Dieser hier ließ sich nicht so gut verteilen wie der andere, und es war größere Cranberry Stücke drin, der Geruch war aber echt lecker, ich hätte ihn lieber gegessen als mich damit zu reinigen, haha.
________________________
Dann der Reinigungsschaum von alverde, da folgt bald die Review dazu, also werde ich gar nicht viel dazu sagen 🙂 
________________________
Und das Cleasing Oil von TBS fand ich echt gut, zusammen mit einer Gesichtsseife von L´Occitane, ich mag Öl-Cleanser wenn sie gut sind sehr gerne, ich hatte mal einen von L´Occitane, den es leider nicht mehr gibt, echt schade. Seitdem probiere ich immer wieder neue aus. 🙂 von diesem gibts auch eine Cleasing Butter, die soll auch sehr gut sein, vielleicht probiere ich die mal aus. Aber den hier würde ich mir wieder nachkaufen!

Sonstiges:

 Das Summer Basics Parfum hatte ich damals von Müller und das war echt toll, es roch wie das Clinique Happy was ich so liebte. Ich hatte mir eine Bottle in Reserve gekauft, die ist aber leider gekippt 🙁 und ich glaub das gibt es jetzt nicht mehr bei Müller, ich würde es mir auf jeden Fall aber wieder kaufen, wenn es das wieder gibt, ich werde mal zu Müller schauen gehen.

_________________________

Dann der Bodyspray von Terra Naturi, den fand ich auch gut, ich hab ihn zweckentfremdet als Make-up Fixierspray und das funktionierte ganz gut. 

________________________

Dann das Alverde Augenbrauengel hab ich aufgebraucht, da hab ich mir letztens wieder Nachschub besorgt, ein tolles Gel und es ist fast überall immer ausverkauft, was ja für sich spricht 🙂 

________________________

Dann ein Mineralpuder von Catrice, da ging kaum mehr was raus und es ist auch schon älter, also hab ich es entsorgt. War aber ganz gut.

________________________

Dann hat mein Freund den After-Shave Balsam von L´Occitane den ich ihm gekauft habe verbraucht, hier die Review dazu! Er war echt begeistert davon, super vertragen und lecker Geruch!
________________________
Dann die Nachfüllpackung der Aveo Seifen, die sind billig und gut!
________________________
Und der Kiko Nagellackentferner mit Schwämmchen, den ich bisher am besten finde, aber ich teste derzeit essence und ebelin, aber ich glaube den von Kiko werde ich wieder kaufen!

xoxo

Pink Box April …..

…..diesmal bin ich leider von der Pink Box enttäuscht muss ich sagen, für mich ist da diesmal nicht mal ein Highlight dabei, echt schade…….

 Das Weekend Magazin finde ich nicht so schlecht, da sind alle Themen wie Mode, Lifestyle und auch Beauty vertreten!

Die Bodylotion gefällt mir überhaupt nicht, den Geruch finde ich irgendwie widerlich 🙁

 Die Marke Debby gibts bei uns bei Bipa, finde ich nicht schlecht, aber der Magnet hat jetzt nicht so super toll funktioniert, die Farbe ist ok, aber nichts was ich nicht schon hätte, den verschenke ich weiter.

 Das Shampoo interessiert mich noch am meisten aus der Box, der Geruch ist ok, aber ich kenne bessere Düfte aus den Weleda Serien.

 Der Lidschattenstift von Cosart, finde ich ok, aber mehr auch nicht, die Pigmentierung ist nicht gerade super, aber für den Alltag ganz oK!

 So eine Leseprobe finde ich echt ne gute Idee, 3 Kapiteln sind hier enthalten.

Das Parfum finde ich jetzt auch nicht so toll und eine 1,5ml Parfumprobe finde ich auch ein bißchen wenig für eine Box ehrlich gesagt.


Alles in allem bin ich mit der Box diesmal leider nicht zufrieden! 
Wie fandet ihr eure Box?

xoxo

dm Österreich News……

ein paar kleine aber feine dm Österreich News hab ich für euch 🙂

Alnatura jetzt im dm Online Shop
Ab sofort gibt’s auf meindm.at viele leckere Rezeptideen zum Nachkochen.

Und noch besser:
Die dazu passenden Bio-Produkte könnt ihr gleich ganz bequem online bestellen. Von A wie Ahornsirup bis Z wie Zwieback bekommt ihr über
600 findet ihr jetzt auch online unter -> Alnatura-Produkte
Eure Haut ist Gold wert!!!
Wenn die Haut zu Gold wird… Die Balea Bodylotion Golden Shine mit Kakaobutter pflegt seidig zart und spendet Feuchtigkeit.
Das Besondere: Der sinnliche Duft und der glitzernde Goldschimmer-Effekt.
Fruchtiger Vitaminkick
Ich liebe die GESUNDE PAUSE von dm sehr, meine Kollegin und ich holen uns in regelmäßigen Abständen etwas von dm, die Suppen und Salate, aber auch die Shakes sind super und schön frisch – ich kanne es euch nur empfehlen wenn ihr in der Nähe seid, schaut vorbei!!!
Frühjahrsmüdigkeit und Erkältungen keine Chance lassen – In der dm gesunde pause gibt’s jetzt viele Fruchtcocktails und Milchshakes mit frisch pürierten Saisonfrüchten. Auch die Desserts sind voller süßer Früchtchen. Ob Bio-Topfen-Joghurt-Creme oder frisch geschrotetes Müsli – Bananen, Orangen und Birnen verstecken sich jetzt überall.
Und noch eine Neuigkeit aus den dm gesunde pause Frischetheken: Kleine Fähnchen weisen jetzt auf vegane, laktose- oder glutenfreie Snacks hin. Mehr dazu auf unserer Website.
Filialen mit gesunde pause findet ihr ganz einfach mit dem dm Filialfinder.
alverde stellt auf Frühling um
Eine ganze Menge an neuen Naturkosmetik-Produkten präsentiert euch alverde. Lippen, Augen, Teint und Hände dürfen sich freuen:
Handpflegeöl mit Bio-Aprikosenkernöl (vegan), Mascara Eye Catcher mit Bio-Gojibeerenextrakt (vegan), ein neuer Mono-Lidschatten in der Farbe 70 Soft Rose, der Lippenstift 27 Dusty Pink und Colored Lip Creams in drei Farben.
Außerdem gibt’s jetzt den alverde Porenminimierer (vegan): Er verfeinert das Erscheinungsbild von Poren und kleinen Falten und hilft, Talgüberschuss zu reduzieren.

Und noch einiges mehr… ab sofort in allen dm Filialen.

Wie ihr gestern gesehen habt, hab ich mir neuen Mascaras und den Porenverfeinerer von alverde gekauft – letztens habe ich aber auch liebenswerter Weise ein kleines Präsent von dm bekommen und da wird dann noch ein Extrapost über die Produkte folgen… 

xoxo

 

2x dm-Einkäufe zusammengefasst…..

Bei dm gabs letztes Mal -15% auf Alle Make-up Produkte, das hab ich natürlich gleich ausgenutzt! Ich schreibe euch aber jeweils die normalen Preise hin, ingesamt hab ich mir aber € 9,20 bei diesen Einkauf erspart und das ist schon echt toll 🙂

Ich mag diese Kosmetiktücher fürs Bad, die sehen immer so schön aus und sind praktisch! € 1,25!

Ein super lecker duftendes Duschgel, ich hab die ganzen neuen Duschgels von Balea stehen lassen, wie Mango, Wassermelone & Co, weil die mir ein wenig zu künstlich gerochen haben, aber an diesen konnte ich nicht vorbei, das duftet sooo schön nach Sommer, Sonne und Strand mmmmh lecker! Das kauf ich mir sicherlich noch 2-3x als Back-up 🙂 für € 0,85!

 Ich wollte mal das Getönte Sonnenfluid von Sundance probieren, bin gespannt wie das so ist, der Preis ist schon mal toll für € 3,65!

 Dann hab ich mir die neue CC-Cream von Essence für € 3,95; und ein paar porenminierende Cremes gekauft, wenn ihr wollt mach ich bei denen einen Vergleich! Catrice € 4,95 – Essence € 3,45 und alverde € 3,65!

 Dann musste ich natürlich auch den Nagellackentferner mit integetriertem Schwamm von Ebelin mitnehmen, auf den bin ich auch gespannt, letztens hab ich ja den von Essence mitgenommen, dieser hier kostet € 1,95!

 Dann Pumpernickel für € 0,95! Das habt ihr ja schon öfters bei mir bei den Einkäufen gesehen, das mag ich manchmal echt gern!

 Und dann ein paar Mascaras, also die ganzen Neuen von alverde 🙂

 Hier mal das transparente Augenbrauengel, dass ich sooo liebe von alverde, das muss immer wieder mit und meines ist jetzt verbraucht und es ist wirklich schwer zu bekommen muss ich sagen, ich laufe den jetzt schon 3-4 Monate hinterher. € 3,95!

 So nun die Mascaras, da bin ich wirklich schon sehr gespannt wie die alle sind – alle kommenden Mascaras kosten € 3,95!

Kennt ihr eines der gekauften Produkte wenn ja, schreibt mir doch eure Erfahrungen damit, da würde ich mich sehr freuen!

xoxo

Review: Rausch Pflege Dusche Sensitive Herbaderm

Rausch Pflege Dusche Sensitive Herbaderm
Preis: 200ml/ca. € 9,90
Herstellerversprechen:
Für DUSCHE & BAD. Pflegt die empfindliche Haut besonders mild.Weizenkleieschützt vor dem Austrocknen und reguliert die Feuchtigkeit.Schachtelhalmstärkt und Kamillewirkt entspannend und beruhigend.Reinigt die Haut sanft, pflegt sie samtweich und entspannt.

 Konsistenz: schön cremig/gelig, sehr angenehm zu verteilen

Meine Meinung:
Die Pflege-Dusche riecht im Gegensatz zur Bodylotion stärker, herber und nach Kräuter. Mich stört es nicht, aber manche vielleicht schon, da es eher in die männlich herbe Richtung geht. Ein wenig nach Nadelbäumen. Für den Sommer finde ich das sogar schön erfrischend und der Duft bleibt ja nicht so lange erhalten, sondern sehr dezent frisch.
Von der Reinigungswirkung ist die Dusche sehr gut, schäumt angenehm leicht auf, somit erspare ich mir wenns schnell gehen muss auch das Rasiergel für die Beine.
Ich vertrage die Dusche auch sehr gut, sie wirkt aber ein klein wenig austrocknend durch die vorhandenen Sulfate.
Alles in allem aber eine gute Dusche, die ihr auch euren Männern hinstellen könnt, ohne das sie über den Duft lästern .
xoxo