Review: Alverde dekorative Kosmetik……

Alverde Frühjahrssortiment:


Heute stelle ich euch das Set von alverde, dass mir liebenswerterweise von dm Österreich zur Verfügung gestellt worden ist, vor.

Hier ist eine kleine Auswahl der neuen tollen Produkte von alverde zusammengestellt.


Porenminimierer:

Die hautfarbene Flüssigkeit lässt sich gut verteilen, zieht wunderbar ein und lässt die Haut ebenmäßiger erscheinen. Eine leichte Mattierung konnte ich auch feststellen.

Porenminimierend wirkte es aber nur ganz leicht. Dafür sind aber keine Silikone drin enthalten.

Man kann es auf 2 Arten (unter oder über Make-up) auftragen. Ich habe es meist unter dem Make-up aufgetragen, weil es mir so sympathischer ist, da ich es als Art Base verwende.


Handpflegeöl:

Mein Favorit unter den Produkten

Der Duft des Öles ist sehr gut, schön fruchtig nach Aprikosen. Meine Hände sind durch die Sonnenallergie dzt. Sehr beansprucht, eher rau und trocken.

Das Öl lässt sich gut verteilen, aber sehr schnell zieht es nicht ein, aber vllt. nehme ich auch zu viel davon. Die Pflege ist aber sehr schön. Die Hände werden schön weich und wirken toll gepflegt. Also man kann ruhig sparsam damit umgehen, dann klappts auch mit dem schnellen Einzug des Öls ;)!


Mascara Eyecatcher:

Die Bürste ist sehr angenehm, da sie nach außen breiter wird, somit werden die inneren Härchen gut erreicht mit der schmalen Seite. Man kann sie schön an die Wimpern anlegen und tuschen.

Die Mascara erreicht ein angenehmes Ergebnis für Naturkosmetik, aber eher verlängernd bei mir als Volumenspendend. Lange Wimpern habe ich aber schon, ich bräuchte eher das Volumen!!


Lidschatten 70 Soft Rose:

Angenehm weiche seidige Textur, die Farbe ist schön alltagstauglich, viele haben ja ein Problem mit dem alverde Geruch, aber ich mag ihn ganz gern. Die matten Lidschatten wie der halten nicht so lange wie die glänzenden von alverde. Aber für natürliche Looks ist er schön oder als Base für stärkere. Er hat ganz leichte Glitterpartikel mit drin, ich weiß nicht ob ihr das auf dem Foto so erkennen könnt. 





Lippenstift 27 Dusty Pink + Gloss 30 Deep Coral:

Die 2 Produkte trage ich am liebsten übereinander. Die 2 Farben harmonieren sehr gut miteinander. Beide Produkte, überhaupt der Gloss, sind für NK sehr haltbar und gut pigmentiert.

Der Geruch ist schön fruchtig und sie pflegen die Lippen außerdem ganz gut. Auch hier trage ich beide Produkte übereinander.

 xoxo
 
Babsi
0 Kommentare
  1. jen
    jen sagte:

    Das Handpflegeöl finde ich soooo super 🙂 Das Lipgloss werde ich mir näher ansehen, die Farbe schaut nett aus! LG

    Antworten
  2. Bluemchenable456
    Bluemchenable456 sagte:

    Du hast richtig schön lange Wimpern! 🙂 *neid*
    Das Hand-Pflegeöl klingt interessant. Habe auch immer mit trockenen Händen zu kämpfen – nicht wegen der Sonne – sondern einfach so…
    Werde auf jeden Fall mal bei meinem nächsten DM-Besuch daran schnuppern! 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.