Pink Box April …..

…..diesmal bin ich leider von der Pink Box enttäuscht muss ich sagen, für mich ist da diesmal nicht mal ein Highlight dabei, echt schade…….

 Das Weekend Magazin finde ich nicht so schlecht, da sind alle Themen wie Mode, Lifestyle und auch Beauty vertreten!

Die Bodylotion gefällt mir überhaupt nicht, den Geruch finde ich irgendwie widerlich 🙁

 Die Marke Debby gibts bei uns bei Bipa, finde ich nicht schlecht, aber der Magnet hat jetzt nicht so super toll funktioniert, die Farbe ist ok, aber nichts was ich nicht schon hätte, den verschenke ich weiter.

 Das Shampoo interessiert mich noch am meisten aus der Box, der Geruch ist ok, aber ich kenne bessere Düfte aus den Weleda Serien.

 Der Lidschattenstift von Cosart, finde ich ok, aber mehr auch nicht, die Pigmentierung ist nicht gerade super, aber für den Alltag ganz oK!

 So eine Leseprobe finde ich echt ne gute Idee, 3 Kapiteln sind hier enthalten.

Das Parfum finde ich jetzt auch nicht so toll und eine 1,5ml Parfumprobe finde ich auch ein bißchen wenig für eine Box ehrlich gesagt.


Alles in allem bin ich mit der Box diesmal leider nicht zufrieden! 
Wie fandet ihr eure Box?

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Vivien Woodkid
    Vivien Woodkid sagte:

    Wow, das ist echt eine ziemlich mies Box… :c
    Generell finde ich die Pink Box in letzter Zeit nicht so berauschend.
    Bin jetzt übrigens auf die Glossybox umgesteigen und teste die mal. (Wieder ein 3-Monats-Abo!)
    Hoffentlich wird deine nächste Box besser! ♥

    xoxo
    Vivi

    Antworten
  2. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Ohje, dass ist wirklich mal keine WOW-Box :(. Auf den ersten Blick hätte mir so nur die Bodylotion gefallen, wobei Mango ja wirklich teilweise auch echt eklig riechen kann und den Lidschattenstift find ich soweit auch in Ordnung, wobei ich mir denken könnte, nachdem die Pigmentierung nicht ganz so großartig ist, er auch ziemlich schnell auf dem Lid nicht mehr zu sehen ist. Schade :(.

    Antworten
  3. CherryPrincess
    CherryPrincess sagte:

    Ich finde die Box auch nicht so wahnsinnig toll.
    Mich hätte die Bodylotion optisch am meisten interessiert, schade
    dass diese dann noch nicht mal gut duftet…. Echt blöd!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    Antworten
  4. Amy
    Amy sagte:

    Hallo liebe Babsi,
    ich kenne mich leider überhaupt nicht mit der Pink Box aus… Musstest du dafür Geld bezahlen? :O Das Konzept erscheint mir generell ganz cool, wenn von jeder “Abteilung” ein paar Produkte zum Testen dabei sind. Schade, dass die Sachen nicht so gut sind…
    Vielleicht heitert dich ja ein leckeres, schnelles und veganes Rezept auf 🙂 Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schneien… Darüber würde ich mich sehr freuen :*
    Ich finde deinen Blog klasse – da werde ich gleich mal Leserin <3
    Ganz liebe Grüße, Amy xx
    lateluck.blogspot.com

    Antworten
  5. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich war auch total enttäuscht von der Pink Box und finde sie immer schlechter 🙁
    Bin schon sehr am überlegen sie abzubestellen, da ich mir um das Geld lieber was anderes kaufe. Zumal auch der Warenwert teilweise kaum den Betrag der Box übersteigt wie ich letztens ausgerechnet habe.
    Was jetzt nicht so schlimm wäre, wenn es wenigstens Produkte sind mit denen ich was anfangen kann und die mir gefallen.
    Da finde ich die Pink Box in Deutschland besser. Aber dort gibt es ja generell bessere Boxen wie DM Box und jetzt auch noch eine Müller Box und eine Rossmann Box.

    lg

    Antworten
  6. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    das glaub ich eh, dass der Warenwert nicht mehr passt. Die Müller Box krieg ich leider nie 🙁 da sind wohl zu viele Anmeldungen. ja die Lotion hat nach Erbrochenen gerochen, also die war gleich im Mist. 🙁

    lg

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.