Beiträge

Meine Gesichtspflegeroutine…..

HI, ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet eine schöne ruhige Weihnachtszeit, konntet euch erholen und seid nun wieder frisch und fit unterwegs 🙂

Ich starte nun wieder mit meinen liebsten Pflegeprodukten!
Die liebe Judita hat mich gefragt, ob ich einen Gastblogbeitrag bei ihr schreibe und natürlich hab ich das gerne gemacht – hier der Link dazu 🙂
Hier nochmals vielen Dank an Judita!

Für alle die Judita nicht abonniert haben, nun auch auf meinem Blog – meine Routine!

Reinigung:

Meine Lieblingsreinigungsprodukte habe ich euch schon mal vorgestellt.

Zuerst beginne ich mit dem La Roche Posay Respectissime mein AMU abzunehmen wie ich das genau mache, lest ihr hier: Link: http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2014/11/review-respectissime-augen-make-up.html


Danach verwende ich meinen allerliebsten Reiniger, den Korres White Tea Gel Cleanser, auch hier habe ich schon mal eine Review dazu geschrieben, wenns euch interessiert dann lest hier: http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/10/review-korres-white-tea-gel-cleanser.html
 

Für mich ist es immer noch der beste Reiniger, ich habe bisher noch keinen für mich besseren gefunden! Ich kauf ihn meistens wenn er im Angebot ist. Oft gibt es 1+1 Aktionen bei Müller, deswegen hab ich noch Back-up daheim! Dazwischen probiere ich immer wieder andere aus, aber keiner hat mich noch so überzeugt wie dieser hier.




Specials:

1-2x in der Woche will ich meine Haut von Schüppchen befreien, gerade jetzt habe ich viele durch die trockene Winterhaut.

Der Korres Wild Rose Exfoliating Cleanser hilft mir dabei, er löst die Schüppchen sanft ohne die Haut zu reizen oder auszutrocken, perfekt für mich!

Hier könnt ihr meine vollständige Review darüber lesen: http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2014/09/review-korres-wild-rose-exfoliating.html


Die Prozedur mache ich meist am Wochenende, da hab ich mehr Zeit und dann mach ich gleich ein Verwöhnprogramm! Denn nach dem Peeling kommt eine Maske auf mein Gesicht!

Das muss einfach sein, wenn ich die Zeit finde, denn die Haut braucht etwas Nährendes. Welche ich auflege kommt auf mein Hautbild an. Wenn es reichhaltiger ist, dann muss es was fettigeres sein. Neige ich zu Pickeln, dann kommt die Lush Mask of Magnaminty zum Einsatz, die liebe ich!


Dazwischen um die Haut ein wenig anzufeuchten oder auch nach dem Auftrag des Make-ups weil ich derzeit wirklich super schuppig trockene Haut habe, kommt der Eau Roma Water Spray von Lush zum Einsatz. Der versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und ist auch noch sanft dabei dank Lavendel- und Rosenwasser!



Danach wird die Maske entfernt und nun komme ich zur Pflege!!


Die Pflege besteht aus einer Gesichtscreme und der passenden Augenfpflege und dzt ist es für mich die geliebte Precious Cream von L´Occitane! Sie Pflegt die Haut wunderbar, ich vertrage sie gut auch auf empfindlichen Stellen und die trockenen Stellen verschwinden damit.


Im Winter müsste ich morgens und abends eincremen, tu ich aber leider nicht, ewil ich oft in Zeitnot bin.

Wenn meine Haut ein bißchen weniger braucht nehme ich die Korres Creme, aber ich mag die Wild Rose Serie ehrlich gesagt lieber! Diese hier ist für mein Alter zwar entsprechend, aber sie brennt leider an den empfindlichen Stellen wie Nase und rund herum! Ich werde sie aufbrauchen, aber wieder kaufen werde ich sie nicht!


Wenn die Haut mal super trocken ist, wie in letzter Zeit, verwende ich dann gerne die Ultrasicc Creme von der Apotheke, die wird dort zusammengemixt, die vertrage ich super und sie ist für mich die beste Wintercreme!

Die hat mir damals meine Ausbildnerin empfohlen und die hole ich mir jeden Winter als SOS-Programm!


So, das war nun meine derzeitige Gesichtspflege-Routine, ich hoffe ihr konntet etwas damit anfangen und fandet es interessant was ich so für Produkte nehme um über den Winter zu kommen!


xoxo


Kunterbunte Farbwelt – die neue LE von alverde

Bald heißt es wieder: Die Jecken sind los! Damit du für die fünfte Jahreszeit optimal gerüstet bist, versorgt dich die neue Limited Edition von alverde mit kunterbunter Schminke. Dein Kostüm wird schließlich erst mit dem passenden Karnevals-Make-up perfekt. Ob verrückt, gruselig, glamourös oder lustig – für deinen Look ist garantiert etwas dabei.
Die neue Limited Edition Kunterbunte Farbwelt findest du vom 15. Januar bis 18. Februar 2015 in deinem dm-Markt.
Du hast einen Beitrag zur Limited Edition? Poste diesen unter #alverdekunterbunt. Deinen Instagram Beitrag findest du dann auch auf www.geknipst.dm.de.
  • Von links nach rechts: No. 20, No. 10 und No. 30

Schminkpaletten

Jedes noch so phantasievolle Kostüm ist nur halb vollständig ohne das passende Make-up!
Mit den alverde Schminkpaletten erhältst du alles, was du für ein umwerfendes Karnevals-Make-Up brauchst! Für die Karnevalscharaktere Clown, Wolf, Prinzessin und Fee sind die praktischen Schminkpaletten ein absolutes Muss. Jede einzelne Schminkfarbe rundet das individuelle Karnevals Make-up ab und verleiht den Charakteren die nötigen Akzente. Einfach mit dem alverde Schminkpinsel auftragen. Auch perfekt für unterwegs.
Alle Referenzen sind nicht vegan.
5,4 g: 5,95 €
Schminkpinsel
Mit dem alverde Schminkpinsel lassen sich die farbenfrohen Schminkfarben und funkelnden Glittergele perfekt auftragen. Dafür mit dem Schminkpinsel über die Farbe streichen oder ein bisschen Glittergel direkt auf den Pinsel geben und so dein individuelles Karnevals Make-up kreieren.
Der Schminkpinsel ist vegan.
1 Stück: 1,95 €

Abdeckpuder

Egal ob Clown oder beispielsweise Vampir – vorab ist eine weiße Grundierung ideal. Der weiße Abdeckpuder von alverde bildet die perfekte Basis bevor individuelle Karnevalgesichter mit den Schminkstiften oder -farben aufgetragen werden, denn er lässt sich einfach mit der beiliegenden Quaste auftragen und überschminken. Mit Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
Der Abdeckpuder ist vegan.
10 g: 3,95 €
  • Von links nach rechts: No. 10 weiß, No. 30 grün, No. 20 rot und No. 40 schwarz

Schminkstifte

Bald ist es wieder soweit! Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür und was wäre Karneval ohne die passende Schminke. Die alverde Schminkstifte in 4 klassischen Farben eignen sich ideal für das erste Schminken zu Hause und zum Nachschminken unterwegs. Durch die einfache Handhabung lassen sich im Nu fantasievolle und kreative Karnevalsgesichter zaubern – für Groß und Klein.
Tipp: Für ein optimales Farb- und Effektergebnis im ersten Schritt den alverde Abdeckpuder weiß verwenden.
Die Schminkstifte No. 10, 30 und 40 sind vegan. Die No. 20 ist nicht vegan.
2.1 g: 1,95 €
  • Von oben nach unten: No. 30 Rubinglanz, No. 20 Goldglanz und No. 10 Silberglanz

Glitter Tube

Das traumhafte alverde Glittergel in den Farbnuancen 10 Silberglanz,  20 Goldglanz und 30 Rubinglanz rundet jedes Karnevals Make-up mit dem richtigen Hauch Glamour ab. Nicht nur die Kronen der Prinzessinnen dürfen zu Karneval funkeln – zauberhafte Glitzereffekte im Gesicht, auf den Schultern oder im Dekolleté Bereich setzen jede Verkleidung perfekt in Szene und sind das Highlight auf der Faschingsparty. Einfach mit dem alverde Schminkpinsel oder den Fingerspitzen aufnehmen und auf die gewünschte Stelle auftragen.
Alle Referenzen sind vegan.
15 ml: 2,75 €
  • Von links nach rechts: No. 20 grün, No. 10 pink und No. 30 blau

Haarmascara

Tolle Akzente, die zu fast jedem Kostüm passen, können im Handumdrehen mit dem alverde Haarmascara in 3 intensiven Farben gezaubert werden. Die strahlenden Farben machen jede Karnevalsfrisur zu einem Hingucker – je nach Bedarf können sogar die Wimpern mit den nötigen Farbeffekten versehen werden. Einfach in der Anwendung und haltbar bis zur nächsten Haarwäsche. Damit bist du der absolute Eye-Catcher jeder Faschings- und Karnevalsparty!
Die Haarmascara No. 10 ist nicht vegan, No. 20 und No. 30 sind vegan.
9 ml: 3,45 €
  • Von oben nach unten: No. 20 Gold Juwel und No. 10 Silber Juwel

Juwelenstick

Mit dem seidig-weichen Juwelenstick lassen sich einfach und schnell schöne schimmernde Akzente setzen. In den Farben 10 Silber Juwel und 20 Gold Juwel erstrahlen Prinzessinnen und funkeln Könige um die Wette. Einfach auftragen und mit den Fingern sanft ausblenden.
Alle Referenzen sind nicht vegan.
5 g: 3,45 €

Meine Meinung. 
Also diese Faschings-LE von alverde ist nie so meines, aber für alle die sich verkleiden oder Kinder haben ist das sicher toll 😉 

xoxo

alverde Frozen Nature Review…

…tut mir leid, dass ich sie nicht früher online gestellt habe, aber die LE habe ich noch gesehen, also wenn ihr schnell seid bekommt ihr sie noch und oft ist es so, dass es die LE´s von alverde wirklich länger bei uns in Österreich im Handel gibt!

Ich hab aber die Zeit einfach genutzt mich ein wenig zu entspannen (ich war und bin ziemlich erledigt) und auch ein wenig das Kinderzimmer auszumisten, obwohl ich da noch ein wenig Arbeit vor mir habe 🙂 (da parken noch ein paar Kartons von mir und meinem Freund und etliches Kosmetikzeugs von mir) aber es wird schön langsam! 

Derzeit hab ich immer wieder Schlafprobleme, wache in der Nacht auf kann 1-2 Std. nicht schlafen und dann bin ich in der Früh wie gerädert! Kopfweh hab ich leider auch begleitend mit den Schlafproblemen, sag mir doch mal alle die schon schwanger waren, ob ihr das auch hattet, würde mich sehr interessieren!

Weitere Posts erscheinen dann ab 12.1.2015 wieder von Mo-Fr 1x tgl wie gewohnt! 😉

Hier noch mal der Preview-Post, wo ihr alle Produkte seht!

Nun aber zu den Produkten:


Loser Schimmerpuder & Creme Highlighter:
in 10 White Natúre:


Hersteller:
Der lose Schimmerpuder und Creme Highlighter 10 White Nature lässt deinen Teint mit den Eiskristallen um die Wette strahlen. Beide Produkte können einzeln oder in Kombination getragen werden. Mit dem cremig-zarten Highlighter lässt sich die Augenpartie besonders gut betonen. Er hinterlässt einen zarten, silbrigen Schimmer, der durch das lose Schimmerpuder intensiviert werden kann. Dadurch sorgt er auch an trüben Tagen für glanzvolle Effekte.
Das lose Schimmerpuder & Creme Highlighter ist nicht vegan.
4 g: 3,95 €

Meine Meinung:
Ich finde den Highlighter schön, der Creme Highlighter ist ein wenig fest im Döschen lässt sich aber schön auftragen und hat einen schönen nicht zu starken Schimmer der einen silbrigen Unterton hat, aber rosa und grüne Schimmerpartickelchen hat, mir gefällt er gut! Wer liebe die pudrige Variante hat, findet auf der Unterseite sein Glück. Von der Farbe ist es hier genau das Gleiche, auch die feinen Glitterpartickelchen sind gleich! Der Creme Highlighter hält besser als die pudrige Variante! Was ich auch noch toll finde, ist der kleine Spiegel, so kann man unterwegs noch schnell nachlegen!

Duo Mascara & Eyeliner:

 

Absolutes Winterbeauty-Must-Have ist der Duo Mascara & Eyeliner in den Farben No. 10 Black & Silver Ice sowie No. 20 Brown & Golden Shine. Der Mascara in klassischem Schwarz und Braun definiert und betont die Wimpern, während der Eyeliner in schimmernden Silber und Gold für einen brillanten Lidstrich und glamourösen Augenaufschlag sorgt.

Alle Referenzen sind vegan.
2 x 4 ml: 3,95 €


Meine Meinung:

Ich habe die Farbe No. 20 gehabt mit goldenem Eyeliner. Der Eyeliner hält ganz gut ist aber auch sehr flüssig man muss aufpassen beim Auftragen, ich trage ja sehr selten Eyeliner und wenn dann eher mit Stiften gezeichnet! 
Mascaras hab ich schon so viele ausprobiert, diese hier, bringt leider sehr wenig Produkt an die Wimpern und bringt auch nicht viel Wirkung! Man muss ziemlich oft tuschen und ordentlich andrücken und somit drückt man auch Produkt an den Wimpernkranz, ihr seht es am Foto unten, habe leider nicht alles weggewischt!

Hier beide looesen Lidschatten mit den goldenen Eyeliner und der Mascara!

Loser Lidschatten:

Die ersten Schneeflocken fallen und funkelnde Eiskristalle zieren die Fensterscheiben. Der alverde Lidschatten in den Farben 10 Crystal Grey, 20 Fresh Gold und 30 Pearl Rose setzt die Augen in dieser kalten und kuscheligen Jahreszeit perfekt in Szene und sorgt für einen wunderbar schimmernden Augenaufschlag – ideal für Weihnachten und Silvester!

Alle Referenzen sind vegan.
4 g: 2,95 €


Meine Meinung:
Also die Farben sind super, toll pigmentiert, aber sie stauben total, durch den Applikator wird viel mehr Produkt rausgeholt als gewollt und staubt dann herum. Also die Handhabung ist nicht so toll, die ganzen Finger glitzern dann wie nur was. Mein Tipp verwendet ihn feucht, so wird stärker und hält länger und unbedingt ne Base verwenden, das hab ich leider nicht gemacht, es war in der Früh und ich hatte nicht dran gedacht. Ich wollte auch mal sehen wie er sich ohne Base verhält! Die 2 Farben 10 und 30 gefallen mir ab schon sehr gut, würde es in einer anderen Verpackung kommen wo nicht allzu viel Produkt verloren geht wären es tolle Produkte! Schöne Farben und für den Alltag total einsetzbar und der Schimmer gefällt mir auch sehr gut!

Hier nur die beiden loosen Lidschatten, ohne Mascara und Eyeliner!






Lippenpeeling 
Spröde und raue Lippen in der kalten Winterzeit haben mit diesem Lippenpeeling endlich ein Ende. Das Peeling mit pflegender Bio-Sheabutter entfernt sanft und schnell abgestorbene Hautschüppchen und macht deine Lippen himmlisch zart und samtig weich. Für Lippen zum Küssen – nicht nur unter dem Mistelzweig!
Das Lippenpeeling ist nicht vegan.
5,5 g: 2,75 €


Meine Meinung:
Was der Balsam zu hart ist, ist dieses Peeling zu weich 🙂 – es fühlt sich zwar super auf den Lippen an, aber viel peelen kann man hier nicht, da nur sehr kleine Körnchen drin sind, die viel zu fein sind und auch viel zu wenig. Es pflegt die Lippen schön, aber peelen, für mich eindeutig zu wenig, ich brauch da etwas stärkeres. 

Oben (rot) das Lippenpeeling und unten (rosa) der Balsam!



Lippenbalsam 
Mit den sanft schimmernden Lippenbalsam in den Farben No. 10 Snow Rose und No. 20 Freeze Pink sind deine Lippen bestens für die kalte Jahreszeit gewappnet. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und gibt deinen Lippen einen zart glänzenden Look. Der Lippenbalsam ist mit pflegender Bio-Sheabutter und Bio-Mandelöl angereichert und sorgt für samtweiche Lippen.
Alle Referenzen sind nicht vegan.
5 g: 2,45 €


Meine Meinung:
mmh die Lippen werden durch den Balsam schön gepflegt, ein leichter Schimmer der Partickelchen die drin enthalten sind, ist zu sehen wenn man genau hinsieht, aber wirklich super dezent. Die Lippen sind auf jeden Fall schön weich! Man muss hier ein wenig reindrücken um etwas rauszubekommen, aber auf den Lippen fühlt es sich dann gut an.

Lippenstift:

Mit den alverde Lippenstiften zauberst du sofort einen frischen Hauch Farbe ins Gesicht. Die zarte, geschmeidige Textur in den Farben 10 Frosty Rosewood und 20 Frozen Coral lässt sich leicht auftragen und verleiht den Lippen einen natürlichen, leicht schimmernden Look. Mit pflegender Bio-Sheabutter und Edelsteinpuder.
Alle Referenzen sind nicht vegan.
4,5 g: 2,95 €


Meine Meinung:
Oben links Nr. 10 am Bild und rechts Nr. 20, am Foto gefallen mir die Lippenstifte fast besser als in natura! Auf jeden Fall sind die Lippenstifte schön cremig und geben einen glänzenden schimmrigen Look. Sie lassen sich leicht auftragen und auch bei spröderen Lippen macht sie keine Zickereien. Auf jeden Fall haben sie einen leichten Pflegeeffekt durch die Sheabutter und sind für den Alltag durch ihre sanften Farben super geeignet!


xoxo


Aufgebraucht Teil 19…..

 hi, ihr Lieben, ich hab mal wieder ordentlich aufgebraucht wie ihr sehen könnt 🙂 und es war schon wieder mal lange an der Zeit für einen Blogpost darüber!

 Also vom My Body Wintermärchen-Bad war ich wirklich begeistert, ein tolles Preis_Leistungsverhältnis, ich würde es wieder kaufen, da es aber limitiert ist, weiß ich nicht ob es das noch zu kaufen gibt! Hier dazu die ausführliche Review!

Dann ein Limettenduschgel von Yves Rocher, ich liebe diese kleinen Duschgels, die sind auch gut zum Verreisen von der Größe super angenehm, guter Preis – ein Nachkaufprodukt definitiv, der Duft ist auch lecker frisch!

Auch hier wieder ein tolles Nachkaufprodukt, die Energy-Dusche von Logona hier die Review dazu!

Die Korres Duschgele mag ich super gerne, das Mango Duschgel duftete lecker und war im Nu aufgebraucht, dieses hier hatte ich bei einem Gewinnspiel bei Femi gewonnen, ich hab es geliebt – NACHKAUF! Aber ich hab noch andere Sorten daheim!

Das Kräuterbad Lavendel von Balea ist toll, ich weiß nicht ob es das noch gibt, aber es duftet herrlich macht einen guten Badeschaum und ist billig! Auch hier ein Nachkauf für mich!

Dann das wunderbare Duschgel aus der neuen Winterserie von L´Occitane – wundervoll duftend herrlich leichter Schaum, ich mag es total und es war schnell weg. Jetzt durch meine Schwangerschaft war der Geruch leider zu heftig für mich, keine Ahnung wieso, aber da wird man anscheinend geruchsempfindlicher! Aber es war schnell verbraucht!
Hier die Review dazu!  

Das alverde Landpartie hat es sehr spät zu uns geschafft, aber doch und da es mit Lavendel war hab ich gar nicht viel drüber nachgedacht und eingepackt, ich fand es aber vom Geruch leider doch nicht so toll wie erhofft. alverde hatte mal ein Lavendelduschgel das war super lecker, leider gibts das schon lang nicht mehr! Dieses hier ist kein Nachkauf für mich!

Das Balea Lustiges Duett war vom Duft her super, schön frisch, Melisse mit Apfel, super lecker, toller Preis, leider limitiert aber Nachkauf!!!
 

Das billige Shampoo von aiko (Müller) hatte mich überrascht, ich dachte es wäre nicht so gut um den Preis (unter 1 Euro) aber es war echt nicht schlecht, es hat gut gereinigt ohne dass das Haar schnell nachfettet und es da gabs wirklich nix zu meckern, guter Duft, auf jeden Fall wird das wieder gekauft!

Yves Rocher Anti-Age Shampoo fand ich echt nicht schlecht, die Yves Rocher Shampoo Düfte sind sehr Naturkosmetik ähnlich manchmal nicht so lecker, aber der Duft verfliegt schnell, aber vom Preis/Leistungsverhältnis passt es dafür! Es gibt aber auch Shampoos die milder duften, schnuppert euch durch, ich find sie gut! Nachkauf!

Ich mag die PFlege von L´Occitane und wurde wirklich selten enttäuscht, auch hier finde ich das Duo (Shampoo und Conditioner) wieder super toll, ich habe euch HIER schon mal darüber berichtet, es ist zwar nicht billig aber mir gefällts und ich würde es wieder kaufen!

Dann noch ein YR Shampoo das ich auch sehr gut fand, auch hier probiere ich mich jetzt durch was mir am besten von den Shampoos gefällt! Nachkauf!

Dann von Aveda ein nach dem Haarewaschen Pflegeprodukt, es macht die Haare seidig weich und gut kämmbar, einzige Nachteil, Silikone sind enthalten, aber sonst super Produkt und sehr sparsam!

Das Farbshampoo von L´Occitane fand ich auch super und es ist Sulfatfrei, auch sehr gut, es duftet gut und ich mags einfach sehr, gutes Produkt!! Die Review dazu folgte schon mal vor 1-2 Jahren auf meinem Blog, leider hab ich es nicht mehr gefunden!

Und dann noch eine Probe von Lavera vom Apfel Shampoo, das schäumt relativ wenig, was mich nicht stört aber ich fands jetzt auch nicht so toll es nachzukaufen!

Die alverde Gesichtscreme hat in letzter Zeit nur mein Freund benutzt, weil sie mattierend war, für den Sommer gut, aber für die kältere Jahreszeit für meine Haut nichts, für den Sommer eine ganz gute Creme, aber nachkaufen würde ich eher andere Cremen von alverde! Die Review seht ihr hier!

Die Senistiv Gesichtscreme war in einer Pink Box drin, fürs Gesicht hab ich sie nicht verwendet sondern eher für den Körper so auch mein Freund, wir fanden sie beide ganz gut, aber ich wüsste nicht mal wo es die zu kaufen gibt und wir haben so viel Zeugs noch daheim von mir, es war gut aber für mich kein Nachkauf!

Die Catrastrophe Cosmetic Maske von Lush ist eine sehr gute Maske die unreine Haut wieder schön macht mit Blaubeeren usw. sie duftet auch noch so lecker, dass man sie essen möchte 🙂 
Für den Winter aber zu austrocknend für mich, aber im Sommer ein Nachkauf!!! 

Die Angelika Gesichtscreme und das Reinigungsgel – im Sommer sicherlich ein Nachkaufprodukt im Winter nicht
Die Review seht ihr hier! 



Die Sebo Vegetal Serie von YR ist toll für Mischhaut, also im Winter nix für mich, aber ich weiß nicht ob ich es mir nochmal nachkaufen würde
Hier die Review dazu!

Und dann noch das Wildrosen-Gesichtsöl von alverde, von dem war ich aber nicht so sonderlich begeistert, es ist zwar billiger aber es dauert ziemlich lange bis es die Haut aufnimmt und das Back-up das ich habe werde ich für mein Babybäuchlein verwenden!





Die Korres Quitten Bodybutter fand ich toll, super schön pflegend, ist gut eingezogen, die würde ich sofort wieder einkaufen und für trockene Haut ist sie auch gut!

Ich mag die L´Occitane Handcremen sehr, aber Favorit bleibt immer noch die Original Shea Handcreme, welche mir auch sehr gefällt ist die Lavendel, da die schön pflegend ist. Für den Sommer war die toll, für den Winter ist sie mir zu wenig, aber der Duft war schön, aber nachkaufen würde ich diese nicht, eher die normale und die Lavendel 🙂 aber ich muss leider fast immer alle LE-Handcremen kaufen :)))!

Ich benutze die Reinigungstücher von Balea ganz gern um das gröbste abzunehmen oder wenn es mal schnell gehen muss, aber diese hier haben mir vom Geruch nicht so gefallen, doch ein wenig künstlich und ich hab sie auch nicht so gut vertragen!

Die Badekugel von My Body von Bipa fand ich super, der Geruch war sehr schön, Bratapfel Zimt mmmh lecker weihnachtlich. ein wenig pflegend und gesprudelt hat sie auch, süß in dem kleinen Organzasäckchen was ich mir aufheben werde.

Die Kneipp Maske aus der dm Box fand ich ganz gut, aber auch die hat anfangs gebrannt, ist wohl normal bei diesen Masken! Die einzigen die bei mir nicht brennen sind die von Lush 🙂 oder die selbst gemachten. Ich würde sie aber nicht nachkaufen weil ich keinen super Effekt sah und ich probier einfach gerne bei Masken immer was neues bis mich etwas wirklich überzeugt.

Die Luxus Maske von Schäbens war auch nicht schlecht, aber auch diese werde ich nicht unbedingt nachkaufen! 

Der Brauenwachsstift von Catrice war super, der war aus einer LE, irgendwo hab ich einen von Kiko aber den finde ich dzt grad nicht :), leider war dieser hier schnell verbraucht. Aber ich kann so Wachsstifte echt nur empfehlen für störrische Brauenhaare wie meine es z.B sind! Also deswegen war es absolut pos und ein Nachkauf, ich glaub ins Standardsortiment kommt ja auch einer!


So das wars mal wieder von den Aufgebraucht Sachen, ich hoffe es war informativ für euch 😉

Morgen werde ich mich natürlich kurz melden um euch schöne Weihnachten zu wünschen! und dann kommt noch ein Gewinnspiel in den nächsten Tagen!

Danach werde ich in eine Blogpause gehen und im neuen Jahr weitermachen!



xoxo 

Esse-Event, Review, Eindrücke,…..

Hi, Ihr Lieben!

Ich möchte euch über mein letztes Event von Esse berichten! Es war gemütlich, pflegereich, duftend und geschmacklich top :).
Wir durften wirklich die ganze Produktrange von Esse testen, wir hatten schon kaum mehr Hautstellen frei, haha ;)!


Als Einstieg gab´s einen wundervollen Rooibos Tee von Sonnentor, frisch gepressten O-Saft und kleine vegane Snacks aus Avocado, Hummus & getrockneten Tomaten – yummy!

26 Produte gibt es mittlerweile, wobei hier die Spa-Produkte nicht mitgezählt werden.

Was mir auf jeden Fall wichtig ist:

Die Marke verzichtet konsequent auf:

  • Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe
  • Parabene
  • synthetische Duft- und Farbstoffe
  • PEGs
  • petrochemische Zusätze
  • Tenside
  • Propylenglycol


Volle Pflanzenpower Unglaublich aber wahr: Die Pflanzenvielfalt rund um KwaZulu-Natal ist elf mal so groß wie in Europa. Das hat sich Trevor Steyn zunutze gemacht. In seinen Produkten verarbeitet er nur die wirkungsvollsten Extrakte, Öle und Auszüge, z.B. aus Wildwuchspflanzen wie Rooibos, Baobab, Marula, Kigelia Afrikana (Leberwurstbaum) und der Kalahari Melone. Und im Gegensatz zu vielen anderen Kosmetikmarken wird bei ESSE nicht Wasser als Basis für die Rezepturen verwendet, sondern Rooibos-Pflanzenauszug. Dieser enthält nicht nur viele Mineralstoffe, er reduziert auch effektiv freie Radikale dank Aspalathin und Nothofagin – zwei leistungstarke Anti-Oxidantien. 

Hier kommt ihr auf Die deutschsprachige Seite!

Das Set für trockene Haut hab ich euch ja schon mal vorgestellt -> hier nochmal der Link dazu!



Neu ist auf jeden Fall der refining-cleanser der durch Peeling Partikel die Haut schön verfeinert,entgiftet durch den Bentonit-Ton und durch das Öl der Kalahari-Melone wird die Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht!

Ich würde den Reiniger eher für unreine und fettigere bis Mischhaut empfehlen, da es ein wenig austrocknet. Für pickelige Haut so wie ich sie jetzt aber habe würde ich sie nach den normalen Reiniger fast als Maske anwenden, durch die Tonerde trocknet es nämlich schön auf der Haut an und reinigt gut und Pickel können leichter abheilen.

Wer zu trockener Haut neigt, so wie ich im Winter, würde ich eher den Cream Cleanser nehmen und den Refining ev. für pickelige Hormontage 😉 aber für jede Hauttypen gibt’s auch spezielle Reiniger, Masken, Cremen usw. die ihr auf der Homepage nachlesen könnt!

xoxo



bioemsan Badesalz Review:

Heute möchte ich euch das bioemsan Badesalz Grüntee-Fichtennadeln vorstellen!


bioemsan ist eine Bio-Naturkosmetik, die OHNE Tierversuche hergestellt wird!

Das sagt der Hersteller:
bioemsan Badesalz Grüntee-Fichtennadeln     

Was gibt es Schöneres als ein entspannendes Vollbad – DIE SEELE BAUMELN LASSEN, EINFACH MAL ABSCHALTEN.


Fermentiertes Natursalz und wertvolles Grünteepulver und Fichtennadeln ergänzen sich zu einem betörenden Dufterlebnis. Das hochwertige Manju-Meersalz sorgt für eine besonders schonende Reinigung und Pflege, auch bei empfindlicher Haut. Die beruhigende und harmonisierende Wirkung auf den gesamten Organismus bringt wohltuende Entspannung.



Preis: 50ml/ € 6,60

Zu beziehen auf www.bioemsan.at! aber auch in verschiedensten Drogerien oder Naturfachgeschäften, die ihr auf der Homepage sehen könnt!


Es gibt hier 2 Varianten wie man es anwenden kann:

Anwendung als Badesalz:

bioemsan Badesalz Grüntee-Fichtennadeln Badesalzsorgt durch erlesene Ingredienzien für herrliche Pflege in der Badewanne. Geben Sie ca. 1 EL bioemsan Badesalz in die Wanne und lassen Sie heißes Wasser einlaufen. 1 Sachet (50 ml) reicht für 2 Vollbäder.


 

Anwendung als Körperpeeling:

Entfernt überschüssige Hautpartikel, fördert die Durchblutung sowie die Zellerneuerung und festigt das Bindegewebe. Das Badesalz mit etwas Öl vermischen und den Körper mit kreisenden Bewegungen abreiben. Mit lauwarmem Wasser abduschen und vorsichtig trocken tupfen.

Die Incis:
SALES (Steinsalz), ILLITE (Keramikpulver), CAMELLIA SINENSIS LEAF POWDER* (japanisches Grünteepulver*), MARIS SAL (Manju Meersalz), AROMA* (Mischung ätherischer Öle*); LIMONENE**

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** als Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Meine Meinung:
Der Geruch ist zuerst ziemlich stark „mentholig“ wie eine Art Erkältungsbad 🙂
Hier habe ich euch die 2 Variante gezeigt und die ist mir auch lieber, da das Öl diesen starken Geruch eindämmt 🙂
Ich habe es mit Sesamöl von Alnatura gemischt, aber ihr könnt jedes Öl nehmen, dass ihr wollt.

Das Öl gebt ihr nach Gefühl hinein je nachdem ob ihr es flüssiger oder cremiger haben wollt.
Ich finde die Öl-Peeling-Variante auch toll für den Winter, da ich eh mit trockener Haut zu kämpfen habe! Bevor ich in die Wanne gebe, peele ich Knie, Oberschenkel, Po, Brust und Arme! Wegen meiner OP-Narben lasse ich den Bauch aus, den könnt ihr natürlich mitmachen! 

Die Pflege ist wundervoll, Hautschüppchen werden abgetragen und ihr habt danach richtige babyweiche Haut :).
Ich setze mich dann in die Badewanne und reibe die restlichen Peelingpartikel hinunter und somit ist das Öl natürlich auch in der Badewanne das macht aber nichts denn somit wird der ganze Körper gut gepflegt und ich mag das total.
Danach brauche ich mich dann nicht mehr eincremen, ich tupfe nur ganz leicht das Wasser ab und dann putze ich die Badewanne natürlich noch gründlich, da sich das Öl absetzt!

Ich war eigentlich anfangs skeptisch aber nach Probieren des Salzes bin ich begeistert wie von allen bioemsan Produkten. Ich komme durch Variante 2 auch länger damit aus, denn € 6,60 ist ja nicht gerade wenig für eine 50ml Packung!

Schaut es euch auf jeden Fall an, die Marke ist einfach genial! Bis jetzt war ich mit allen Produkten zufrieden und habe allesamt gut vertragen.

xoxo





dm Box für Schönheit mit den Wirkstoffen der Natur…..

Hi, ich möchte euch heute die dm Box vorstellen, die ich von dm zum Testen zugesandt bekommen habe 🙂 juhuuu, ich habe mich total gefreut, vielen Dank dafür – liebes dm Team!

Ich hatte leider den Newsletter von dm zu spät gelesen sonst hätte ich mir alle restlichen Boxen dazu bestellt! So hatte ich aber nur mehr 2 erwischt! Die werde ich euch demnächst zeigen. 

Bislang gabs die Boxen ja nur in Deutschland (Abo-System), immer wieder habe ich bei dm Österreich nachgefragt, ob es denn mal auch welche in Österreich geben wird und nun diese Aktion! *freu*

Jedenfalls ein dickes Lob an dm, für NUR € 5,- erhält ihr eine Box mit tollen Produkten, was für ein tolles Schnäppchen, ich hoffe dm Österreich macht wieder so eine Aktion und ich bin dann früher dran. Der Versand ging auch ziemlich flott, innerhalb von ein paar Tagen bekam ich dann meine anderen 2 Boxen zugesandt. 

Zu kaufen gabs:

  • dm Box für ein Date mit Selbstbewusstsein
  • dm Box für unvergessliche Stunden im Kreis der Familie
  • dm Box für einen strahlend schönen Auftritt
  • dm Box für einen entspannten Abend nach einem stressigen Tag
  • dm Box für Schönheit mit den Wirkstoffen der Natur

Meine Box war natürlich, unschwer zu erkennen – dm Box für Schönheit mit den Wirkstoffen der Natur!

Hier gibts ein paar Anregungen wie man die Box verwenden kann, eine Karte fürs Weiterschenken wäre auch dabei 🙂

Kurzreviews, Meinungen und Links gibts hier von mir zur Box!

Ich mag die meisten Duschgels von alverde ganz gern, ich hatte das Lavendel/Majoran geliebt, leider gabs das nur eine gewisse Zeit, dieses hier ist glaub ich im Standard-Sortiment was ich weiß und es riecht super lecker! Dieses hatte ich auch schon mal. Es erfrischt schön und hält durch die Minze wach. Ich mags ganz gern. NK-Duschgels haben halt eigene Konsistenz, aber mir macht das meist nix, so auch hier. Es reinigt gut und ist preislich top!

Wert: € 1,75!
https://www.meindm.at/pflege/shop/Naturkosmetik/Baden-%26-Dusche/alverde/alverde-Pflegedusche-Minze-Bergamotte/138175/2_10007728.action

Das Verwöhnbadesalz hatte ich selbst mal, fand es auch nicht schlecht, es ist mit Meersalz, Shea, Sonnenblumenöl und Olivenöl damit es die Haut schön pflegt! Ich habe es leider im Onlineshop nicht gefunden! Deswegen kann ich euch den Wert hier nicht nennen!

Eine aufbauende Intensivpflege-Maske mit Soforteffekt klingt gut! Ich habe sie natürlich gleich am Wochenende testen müssen als ich in der Badewanne lag! Am Wochenende lasse ich es mir immer gut gehen, mit Masken fürs Gesicht, Haarkuren, Peeling usw – das volle Pflegeprogramm eben 🙂
Anfangs brannte die Maske bei mir, wie so oft, wenn sie dann einwirkt gehts wieder und sie trocknet dann leicht am Gesicht an. Als ich die Maske weggewaschen habe, hats wieder leicht gebrannt, aber die Haut war danach schön erholt und weich! 🙂
2 Portionen sind enthalten!

Wert: € 2,45!
https://www.meindm.at/pflege/shop/Gesichtspflege/Masken/Kneipp/Kneipp-Naturkosmetik-Regeneration-Wirkmaske/153252/2_10011569.action

Feuchtigkeit braucht jede Haut und dieses Waschgel interessiert mich sehr! Ich wollte schon immer etwas von der Marke testen! Es musste alles getestet werden, so auch dieses Waschgel 🙂 – ich finds gut, es reinigt schön, ist aber etwas flüssiger also man muss es schnell aufs Gesicht packen, es schäumt gut auf und reinigt gut, die Haut ist aber leicht ausgetrocknet danach! Also brav eincremen!

Wert: € 3,95!
https://www.meindm.at/pflege/shop/Gesichtspflege/Reinigung/Nonique/Nonique-Feuchtigkeits-Waschgel/148084/2_10005835.action

Die Gesichtspflege ist genau richtig für mich, denn ich habe trockene Haut! Schön ist auch das die Marke so zertifiziert ist, da benutzt man sie gleich lieber! 

Der Geruch ist leicht fruchtig und angenehm. Es ist Avocadoöl, Olivenöl, Aloe Vera und Noni Frucht darin enthalten. Die Haut wird weich und geschmeidig, an meinen trockenen und empfindlichen Stellen hat sie kurz gebrannt. Sie zieht aber super schön ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl. Allergische Reaktionen gabs keine! 

Wert: € 6,95
https://www.meindm.at/pflege/shop/Gesichtspflege/Cremen/Nonique/Nonique-24h-Gesichtspflege/148086/2_10005703.action

Die Lavera Augenpflege fühlt sich gut und angenehm an! Der Geruch ist frisch und fruchtig, es pflegt die empfindliche Augenpartie gut, Fältchen werden durch die Pflege aufgefüllt, wie die Langzeitwirkung ist, kann ich noch nicht sagen! Mir gefällt sie auf jeden Fall schon mal gut 🙂

Wert: € 13,95
https://www.meindm.at/pflege/shop/Gesichtspflege/Augenpflege/lavera/lavera-Straffende-Augenpflege-Karanja%C3%B6l-%26-wei%C3%9Fer-Bio-Tee/155826/2_10005716.action

Ich hatte noch nie ein Deo von Sante, also hat mich das sehr interessiert! Der Geruch ist fruchtig und leicht süßlich! 
Ohne Alu.Salze was ich ja mag, die Wirkung ist auch nicht schlecht, mein Lush Deo kann es nicht ganz ablösen, aber ich verwende dazwischen immer andere, da das Lush Deo nach einiger Zeit seine Wirkung verliert und die Haut davon wieder Pause braucht! 
Also verwende ich dann immer andere NK-Deos wie alverde usw. 
Ich finds ganz gut und der Preis ist auch ok!

Wert:
€ 5,95
https://www.meindm.at/pflege/shop/K%C3%B6rperpflege/Deo/Sante/Sante-Acai-Energy-Deo-Roll-On-Bio-Acai/160402/2_10008392.action

Die Handcreme duftet frisch, leicht zitronig, die Hände werden schön gepflegt und bilden eine leichte Schutzschicht durch das Bienenwachs darüber! Angenehm leicht – eine schöne Handcreme, die ich empfehlen kann!

Wert: € 7,35
https://www.meindm.at/pflege/shop/K%C3%B6rperpflege/Hand–%26-Nagelpflege/Weleda/Weleda-Sanddorn-Handcreme/86414/2_10004666.action 


Ich hatte mal ein Zahngel von Weleda mit Ratanhia speziell fürs Zahnfleisch, die mochte ich eher weniger. Die Konsistenzen sind ein wenig flüssiger, geliger als normale Zahncremen! Diese schmeckt mir auf jeden Fall besser, da es MInzöl dabei hat. Ich werde sie sicherlich neben meiner anderen verwenden! Derzeit kann ich noch nicht so viel dazu sagen.

Wert: € 4,85
https://www.meindm.at/pflege/shop/Naturkosmetik/Zahnpflege/Weleda/Weleda-Pflanzen-Zahngel/96845/2_10006206.action

Wie findet ihr die Box, seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich find sie echt toll für € 5,- macht dm einen ein super Geschenk!

Die Box hat einen Wert um die € 48,- genau kann ich es euch nicht sagen, weil ich nicht weiß wieviel das Badesalz kostet, aber ohne Salz ist die Box € 47,20 wert! Einfach nur wow und das für € 5,- und den Versand halt. aber man hat das Geld mehr als drin. 

Ich bin begeistert und hoffe dm Österreich macht wieder so eine Aktion 🙂

 
xoxo

Alverde Make-up Test-Set…..

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein Testpaket der alverde Make-up Produkte vorstellen! dm war so nett und hat mir eine Produktauswahl zugesandt – vielen Dank an dm! Ich habe die Produkte jetzt einige Zeit getestet und kann nun mehr berichten!

TEINT:
alverde Cover & Stay Make-up:

 

Hier kommt ihr zum Produkt!

Preis: 30ml € 4,95

In 2 Nuancen erhältlich: 10 Cashew und 20 Sienna

Hersteller: kaschiert dank seiner hohen Deckkraft langanhaltend. Es verstopft dabei nicht die Poren, LSF, vegan


Verpackung: Stabiler und sieht auch ein wenig vom Desighn hochwertiger aus. Schraubverschluß


Geruch:  wirklich angenehm und leicht, ich finde auch nicht so typisch NK-Geruch

Konsistenz: zuerst flüssig, aber man merkt das es dicker wird, sobald man es verstreicht und somit sieht man das es deckender sein muss


Mein Hauttyp im Winter: eher trocken, tlw. Glanzsstellen an Stirn, aber sonst zu trockenen Stellen neigend


Ich habe es mit einem feuchten Schwämmchen verteilt, da ich es nicht ganz so deckend wollte. Die Deckkraft ist für ein NK-Produkt wirklich gut.

Leider mattiert es eher, das merkt man auch schon wenn man vom Handrücken etwas wegnimmt. Es lässt sich zwar gut verteilen doch die trockenen Stellen werden leider betont.


Tipp: ev. mit Gesichtscreme mischen -> nicht mehr so hohe Deckkraft aber so kann man die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen


Das es mattiert könnte der Hersteller hinschreiben, das wäre nicht schlecht, so wird man von einem ev. Fehlkauf geschont.


Ich habe die Farbe Siena (20) testen dürfen, die für mich auch passt ohne nachzudenken. 2 Farben sind ein bißchen wenig Auswahl, die dünkleren Häutchen werden hier also nicht fündig. Positiv ist aber auch zu erwähnen, dass es lange anhält.


Also für öligere Hauttypen definitiv etwas zum Ausprobieren. Für meine eher trockenere Winterhaut leider zu mattierend.


+ LSF                                                   – nur für ölige Hauttypen

+ langanhaltend                                    – nur 2 Farben

+ gute Deckkraft f. NK                          – betont leider trockene Stellen

+ stabiles Fläschchen

+ gutes Preis/Leistungsverhältnis

+ vegan

+ tierversuchsfrei


alverde Make-up Korrekturstift
Preis: € 2,95


Hersteller:
Mit dem Make-Up Korrekturstift entfernen Sie im Handumdrehen Mascara, Eyeliner oder Lippenstift an den Stellen wo sie nicht hingehören. Das Entfernen ist aufgrund seiner sanften und hautbefeuchtenden Formel komplett bedenkenlos. Abschminken leicht gemacht! 

  • entfernt Make-Up im Nu
  • ohne rein synthetische Konservierungsstoffe
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Meine Meinung:
Den finde ich wirklich toll, obwohl man natürlich beim AMU ganz vorsichtig arbeiten muss! 
Denn wischt man mit den Stift zuviel herum, ist das AMU auch gleich zerstört, also ganz vorsichtig einmal darüber gehen und dann vielleicht mit Wattestäbchen nacharbeiten!
Weiters finde ich auch super, dass 3 Ersatzspitzen dabei sind am Ende des Produktes schön versteckt! 🙂 
Das Produkt ist vegan!

AUGEN:


alverde Gebackener marmorierter Lidschatten


Preis: € 3,95 

Hier kommt ihr zum Produkt!
 Hersteller:
Farbe und Schimmer vereint in einem unwiderstehlichen Lidschatten. Die gebackene Textur mit strahlenden Farbtönen, setzt schimmernde Akzente auf den Augenlidern und zaubert ein raffiniertes Augen- Make-up für besondere Augenblicke.

erhältlich in 3 Farben, ich durfte 20 Rosy Taupe testen!

Meine Meinung: echt schöner Alltagston, der gut als Grundlidschatten zu verwenden ist oder auch einzeln! Ein rosiger Perlmutt-Ton der schön metallisch schimmert! Die Haltbarkeit ist ganz gut, wenn man ihn feucht aufträgt natürlich um einiges besser, da strahlt er auch einfach mehr, also gerade diesen dezenten würde ich eher immer feucht auftragen! vegan

alverde Maximize Volume Lashes






Hier seht ihr ein AMU mit dem Lidschatten + der Mascara

Preis: € 3,95/8ml

Hier kommt ihr zum Produkt!

Hersteller:
Der Mascara kreiert mit seiner innovativen Gummibürste voluminöse Wimpern ohne zu klumpen und verkleben. Er trennt die Wimpern präzise und verleiht ihnen das gewisse Extra. Die Wimperntusche ist auch besonders gut für Kontaktlinsenträger geeignet.

  • maximales Volumen
  • ohne rein synthetische Konservierungsstoffe
  • Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt
  • kein Bröseln und kein Verkleben

Meine Meinung:
Für eine NK-Mascara, sehr gut, sie gibt natürliches Volumen durch ihr dichtes Gummibürstchen, normalerweise bin ich nicht so der Gummibürstchen-Fan, aber diese hier ist richtig gut! Die Wimpern werden schön getrennt, es bleibt nicht zuviel Produkt am Bürstchen hängen, somit entstehen erst gar keine Fliegenbeine! Also für mich ist die Mascara ein richtig gutes Alltagsprodukt fürs natürliche Make-up!

Creme Eyeliner

 

Hersteller:
Zaubert einen perfekten Lidstrich durch seine cremige Textur. Intensive Farben für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Mit Beeren- und Jojobawachs!

Preis: € 3,45

Hier kommt ihr zum Produkt! 

Es gibt 3 Farben, meine war 20 Viid Purple, ein schöner Violett-Ton

Konsistenz: cremig, ölig

Meine Meinung:
Durch die cremige Konsistenz, die leicht ölig wirkt ist er transparenter, glänzender und dadurch auch leider nicht so haltbar.
Positiv zu erwähnen ist die Farbe und die Pflegewirkung, aber gerade ein Eyeliner sollte haltbar sein, da sich ja das Lid immer wieder bewegt.

Gel Eyeliner

Hersteller:
Die lang haftende Formulierung vereint den Look eines flüssigen Eyeliners mit der Einfachheit und dem Komfort einer Gel-Textur. Einmal getrocknet hält der Eyeliner ohne zu Bröseln.

Preis: € 3,45

Hier kommt ihr zum Produkt! 

Es gibt 2 Farben, meine war 20 espresso brown

Konsistenz: gelig

Meine Meinung:
Im Döschen wirkt er flüssiger als der andere Liner!

Aber dieser überzeugt mich mehr, er trocknet relativ schnell und matt und hält sehr gut. 
Die Haltbarkeit ist ja sehr wichtig für einen Eyeliner.
Also er ist wischfest und lässt sich auch gut auftragen. Für mich ein guter Eyeliner!

Aber trotzdem muss ich noch viiiiiieeeel üben 🙂 und den perfekten Pinsel finden, ich bin aber trotzdem noch eher der Kajal-Fan und der Filz-Eyeliner-Typ, da tu ich mir einfach leichter :)!



xoxo

Matcha – Kraftbündel aus der Natur

NEU: bioemsan Grüntee Peeling & Badesalz Grüntee-Fichtennadeln

Seit Jahrhunderten ist Grüntee für seine wohltuende und entschlackende Wirkung bekannt. Matcha ist die hochwertigste aller Grünteesorten und enthält ein Vielfaches an Nährstoffen. Nur das zarte Blattgewebe findet für den kostbaren Tee Verwendung, der in Steinmühlen zu einem feinen Pulver verarbeitet wird. Die österreichische Naturkosmetikmarke bioemsan hat die wertvollen Eigenschaften von Matcha in einem Peeling und einem Badesalz gebündelt.

Gedämpft. Getrocknet. Gemahlen.
Matcha.

Belebend, entschlackend, kräftigend. Matcha ist von innen wie von außen angewendet ein wertvoller Lieferant von Aminosäuren, Vitaminen, Mineralstoffen sowie Spurenelementen. Das kostbare Naturtalent vereint die Vitamine A, B und C mit Zink sowie Kalzium, Kalium und Magnesium. Die Teeblätter des anregend wirkenden Grüntees werden nicht oxidiert, wodurch beinahe alle ursprünglichen Nährstoffe erhalten bleiben.
  • wirkt stark antioxidativ und entgiftend
  • wirkt antibakteriell und entzündungshemmend
  • vermindert übermäßige Talgproduktion und klärt das Hautbild
  • schützt vor lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung
  • stärkt und strafft Haut und Gewebe mit Aminosäuren

Jungbrunnen.

bioemsan Grüntee Peeling

 

Extrakte aus japanischem Matcha sind die Quintessenz dieses duftenden Gesichtspeelings. Aloe Vera, Fair-Trade-Sheabutter, Olivenöl sowie pflanzliche Hyaluronsäure verwöhnen die Haut mit viel Feuchtigkeit. Feiner Meersand entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen und Unreinheiten. Die Haut wird porentief gereinigt, fühlt sich glatt und geschmeidig an. Der Teint wird verfeinert und erstrahlt in neuer Frische.

Tube 70 ml, € 24,80

Waldbad.

bioemsan Badesalz Grüntee-Fichtennadeln

Einlassen, einstreuen, wohlfühlen. Dieses rein natürliche Badesalz ist eine reinigende Wohltat, die Körper und Sinne umschmeichelt. Essenzen aus biologischem Matcha pflegen die Haut, Fichtennadelöl und ein Konglomerat an ätherischen Ölen sorgen für Wohlbefinden. Hochwertiges Manju Meersalz reinigt empfindliche Haut besonders schonend. Das betörende Sinneserlebnis ist als Körperpeeling oder Badesalz zu genießen.

Päckchen 50 ml, € 6,60

Schönheit liegt in der Natur.

Alle Produkte von bioemsan werden in Österreich hergestellt. Die dafür verwendeten Inhaltsstoffe werden sorgfältig ausgesucht und nach bestem Wissen und Gewissen verarbeitet. Das familiengeführte Unternehmen befindet sich in Pichl bei Wels in Oberösterreich. Alle bioemsan Produkte sind tierversuchs- und gentechnikfrei.

Die bioemsan Neuheiten sind ab Ende Oktober in ausgewählten Reformhäusern und unter www.bioemsan.com erhältlich.

Meine Meinung:
Das Grüntee Peeling würde mich sehr interessieren! Fichtennadeln sind eher nicht so meins, müsste man dran schnuppern 🙂
xoxo

Aufgebraucht Teil 18…..

Hi Ihr Lieben! 

Ich hab schon lang kein Aufgebraucht Post gemacht, dies wollte ich wieder mal ändert. ich schau mir bei anderen Bloggern immer gerne an, was sie so alles platt machen und was sie empfehlen würden!
Empfehlungen/wiederkaufen wieder fett gedruckt!

Mizellenlösung: hier meine Review dazu! für Mischhaut echt gut, also für den Sommer toll, aber für den Winter verwende ich sowas nicht!

Die Hydra Végétal Serie von YR mag ich sehr gerne, das Reinigungsgel hab ich geliebt, das werde ich mir auch sicherlich nachkaufen! Das Gesichtswasser ist auch sehr gut und erfrischend! Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen wenn ich eines bräuchte!

Vom Exfoliating cleanser bin ich begeistert und hab ich mir auch zum Geburtstag nachschenken lassen und werde ich auch wieder benutzen sobald andere Sachen verbraucht sind :)!
Hier seht ihr nochmal die Review dazu!

Eine Gesichtspflege von Ingrid Millet (Caviarissime) die in einer Box war, ja war nicht schlecht muss ich sagen, aber ist nicht so billig was ich weiß, also ganz nett aber kein Nachkauf!

Oceanwell ist ne super Pflege, ich mochte die Creme gerne, hab sie mit meinem Freund verwendet, der sie auch super fand und somit war sie schnell aufgebraucht, sie sollte aber auch nur 3 Monate nach öffnen verbraucht werden 🙂 
Hier die Review dazu!

Dann eine Probe von der Brightening Moisture Cream von L´Occitane, die ich auch in Full Size Größe habe! Ich mag die Immortelle Serie von L´Occitane total gerne! Die pflegen gut und sind gut verträglich!

Dann ein paar Masken: die Feel Good Maske ist eher frisch vom Geruch, brennt ein wenig, aber das lässt dann nach! ganz gut! Aber die Kleopatra Maske gefällt mir besser, das ist nämlich eine meiner Lieblingsmaske von Schaebens!

Die Seelenzart Maske von Balea ist sehr schön pflegend, brennt auch leicht am Anfang lässt aber dann nach, die Haut wird danach aber schön weich!

Dann eine erfrischende Maske mit Gurke/Apfel ich weiß leider nicht mehr welche Marke das war, ich hatte sie auf jeden Fall von Müller! Ganz gut, aber nachkaufen werde ich sie nicht!

Einige Duschgels wurden wieder verbraucht:
LUSH: Prince Charming ist ein frisches Duschgel, mit den Duft des Granatapfels, nicht schlecht, aber es gibt bessere, gerade von Lush
Twilight, ja das war lecker, schön entspannend ein Hauch von Lavendel und ein wenig Süße, aber echt gut! NACHKAUF!

Balea: Hochgefühl – ein schön frisches Duschgel, gibts nix zu meckern, würde ich wieder kaufen!
Balea After Sun Dusche – ich liebe es, ich hatte davon 4 Back-ups 🙂 jetzt hab ich noch 2 und möchte sie gar nciht verbrauchen, es duftet nach Sonnencreme nach Kokos usw. lecker!!! wenn ich mir den Sommer zurückholen will geb ich mir einen Schuss in die Wanne! ev. kauf ich mir noch ne Flasche!
Das große Family Duschgel war auch gut, schöner angenehmer Geruch, gut gereinigt – Nachkauf!
Die limitierte Duschlotion war auch sehr gut und nicht so austrocknend, toller Geruch auch ein wenig nach Kokos – lecker!

L´Occitane: Duschpeeling und Duschgel aus der Verbene Serie, leider limitiert, mit Minze – einfach nur lecker und erfrischend! zwar ein wenig austrocknend aber unbedingt Nachkauf, wenn es nicht limitiert wäre!

Aldo Vandini: Die Duschcreme Olive & Granatapfel war super, schön pflegend und weniger austrocknend als normale Duschgels und der Duft war auch lecker!

Go & Home: die Marke kannte ich nicht, das Duschgel war in einer Pinkbox drin, es war recht gut, gelige Textur, guter Geruch, ganz gut 🙂 jedenfalls Natrue zertifiziert und vegan! kostet aber 9,90

Bi Good by Bipa: Vitalisierendes Duschgel – hier dazu die Review! 

Korres: Japanese Rose – ein schönes Duschgel – toller Geruch – ich mag die Duschgels von Korres sehr!! ich kauf sie aber wenn dann immer im Doppelpack wenn es die 1+1 gratis Aktion gibt, dann zahl ich 9,90 für 2 das ist ok!

Dr. Bronners: Das Duschgel, das auch zum Haare waschen usw. benutzt werden kann, in der Geruchssorte Lavendel. Ich hab es für die Haare ausprobiert, doch das Gefühl danach war nicht so toll, es war mir zu austrocknend! Für den Körper ist es ok, kostet auch um die 9,90 dafür war es mir leider zu wenig pflegend um es wieder zu bestellen!

Das Himalaya Peeling von Rituals ist super, ich hatte es noch von Hamburg daheim, da hab ich ja einiges von Rituals gekauft, dass ich jetzt nach und nach aufbrauche! Ich bin von der Marke begeistert. So auch hier, schön pflegend! ich hab es in der Badewanne verwendet, die Haut wurde erfrischt durch die Minze darin, gepflegt durch die Öle – einfach nur super – es war wie ein Weckruf, ich hab es nach einen anstrengenden Tag verwendet da war es super, es gibt sofort Energie durch die Minze. Jetzt kann man sogar nach Österreich bestellen – also werde ich sicherlich demnächst bei Rituals bestellen!

Das L´Occitane Mandel-Duschöl – ich sag einfach nur wow, ich verwende es aber für die Badewanne, der Geruch ist super, die Pflegewirkung auch, danach muss ich mich nicht eincremen! Super! Entspannung und Pflege in einem!

Das Badesalz von Lavera hab ich geschenkt bekommen 🙂 – es war super vom Geruch und Entspannung pur wenn man so wie ich Lavendel mag!!!

Ich liebe alverde Sachen, aber alle anscheinend auch nicht – dieses Color Glanz Shampoo war nicht so gut, ich dachte zuerst nur ich wäre empfindlich, aber ich, mein Freund und auch sein Sohn bekamen davon Schuppen, wir haben es aufgebraucht, aber wir waren froh, wie es aufgebraucht war.

Balea: Farbglanz Shampoo + Jeden Tag Shampoo waren ganz ok, nix besonderes aber um den Preis Ok und guter Duft, wenn ich ein billiges brauche, würde ich sie schon wieder nachkaufen! Preis/Leistung passt aber derzeit mal nicht

Das Anti-Schuppen Shampoo haben wir nach dem Alverde gebraucht und davon gingen die Schuppen auch brav wieder weg 🙂
 
Die Kopfhaut Relaxing von L´Occitane – Shampoo + Condtioner habe ich mal im Shop als Duo gekauft um es auszuprobieren, da ich manchmal eine empfindiche Kopfhaut habe! 
Es war echt nicht schlecht, aber ich habe andere Favoriten derzeit von L´Occitane wie z.B. die Frische Serie
die ich reviewt habe oder auch die Repair oder Colour Serie finde ich super! Ich mache das aber immer abhängig von dem was ich gerade benötige! Würde ich aber wieder Probleme mit der Kopfhaut haben, würde ich ev. wieder das Shampoo kaufen!

Lush: dann ein allseits beliebtes Shampoo von mir das Big Shampoo, ich werde es sicherlich wieder kaufen, aber jetzt muss ich mal aufbrauen, aber es ist mittlerweile schon der 5 Pot den ich mir gekauft habe! 🙂
Nun sammle ich wieder die Pots für die Rückgabe 🙂

Und dann hab ich auch eine Probe von dem Fair Trade Honey Shampoo bekommen – das finde ich super, das kaufe ich mir sicherlich wenn ich wieder zu Lush gehe, vor Weihnachten werde ich sicherlich wieder vorbeischauen und da muss es einfach mit!!!

Die seifenfreie Waschlotion die ich als Handseife nehme finde ich super, guter sauberer Geruch und nicht so stark austrocknend!

hier dazu die Review zur Handseife von bi good! 

 

Ich liebe die Creme – hier könnt ihr nochmal die Review dazu lesen!

Das Deo von Yves Rocher ist ohne Aluminiumsalze und deswegen musste ich es ausprobieren, den Mandelduft liebe ich ja so sehr von den YR Produkten! 🙂 Ja es ist nicht schlecht und der Geruch ist auch gut, aber mein Lush Deo kann es nicht ersetzen!

Ich hab jetzt eines der CK one summer endlich aufgebraucht 🙂 obwohl endlich ist auch gut gesagt, denn ich liebe CK one summer Parfums, es duftete ein wenig anders als das neue, aber genau so lecker!!! ein wenig fruchtiger vielleicht, aber genauso frisch!

Und nun 2 Proben, normalerweise stelle ich die nie vor, aber die 2 waren super, beides für die Haare, Das Ultra Volume Shampoo von Goldwell bringt wirklich gutes Volumen – also wenn ich mal mehr für Shampoo ausgeben möchte, werde ich es mir kaufen :), da es wirklich ein gutes Ergebnis bringt!

Der BB-Balm für die Haare von Schwarzkopf war auch sehr gut, die Haare haben geglänzt und man konnte sie danach gut durchkämmen! Ein gutes Produkt!!!

xoxo