Beauty Box X-Mas Edition….

 …ich bin leider nicht früher dazu gekommen euch die Xmas Box von Beauty vorzustellen! Diese Box finde ich immer toll, da hier wirklich viele hochwertige Proben dabei sind, trotzdem würde ich mir mehr dekoratives wünschen, das wäre super! 

Die Box kostet übrigens € 21,90 nicht grad wenig, aber die gibt es nur einmal im Quartal und es sind viele tolle Produkte enthalten!

GESICHT:

VICHY LIFTACTIV SUPREME:
Jeder Tag hinterlässt seine Spuren, denn die Haut altert auch im Laufe des Tages. Mit der neuen Non-Stop Pflege auf 3 Zeitebenen revolutioniert VICHY den Kampf gegen die tägliche Hautalterung. Die Lifting-Pflege LIFTACTIV SUPREME glättet die Haut sofort, lässt den Gesichtsausdruck bis zum Abend frisch und jugendlich wirken und strafft langanhaltend auch tiefe Falten. Liftactiv Supreme von VICHY Luxus-Miniature 15ml

LAB SERIES MULTI-ACTION FACE WASH:
LAB SERIES Multi-Action Face Wash ist ein schäumendes, cremiges Gel für die tägliche Gesichtsreinigung. Es reinigt porentief, exfoliert und befeuchtet die Haut. Spezielle Reinigungsperlen entfernen sanft abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten. Das Ergebnis ist eine glattere, klarere und entspannte Haut – optimal vorbereitet auf die Rasur. Die Hautoberfläche wird schon vor der Rasur beruhigt. Die mit Vitaminen angereicherte Rezeptur richtet die Barthaare auf, macht sie geschmeidig und ermöglicht so eine effektivere Rasur: LAB SERIES Multi Action Face wash 30ml*

SENSAI CELLULAR PERFORMANCE MASK:
Die reichhaltige Anti-Ageing Maske mit Sofortwirkung eignet sich jeden Hauttyp – als erfrischende Morgen- oder regenerierende Nachtmaske.
Bei Anwendung als Morgenmaske eine ausreichende Menge in die gereinigte Haut massieren, 3–5 Minuten einwirken lassen, Reste mit Wasser entfernen. Als Nachtmaske auf die gereinigte Haut eine ausreichende Menge auftragen, kurz einmassieren, Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen oder über Nacht einwirken lassen.
SENSAI CELLULAR PERFORMANCE MASK 20 ml

PRINCESS® SKINCARE DAILY YOUTH :
Das erfrischende Princess® Skincare Daily Youth Moisturizing Gel verwöhnt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, verbessert die Elastizität und gibt den Zellen die nötige Energie für einen strahlend-schönen Teint. Es  bewahrt die Jugendlichkeit der Haut und verzögert die ersten Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wirkt zart und gepflegt. Morgens oder bei Bedarf auf das gereinigte Gesicht auftragen. Kann als Basis für eine Tagescreme oder Make-Up verwendet werden. Parabenfrei. Dermatologisch getestet. Princess® Skincare Daily Youth Moisturizing Gel 30ml (Originalgröße) 
  
INGRID MILLET CAVIARESSENCE: 
CAVIARESSENCE  Relaxing Anti-Wrinkle Serum, das hochkonzentrierte, regenerierende Anti-Ageing-Serum mit Lifting-Effekt dient der wirksamen Vorbeugung und Bekämpfung von Mimikfältchen.
Das geschmeidige, zarte Gel mit einer hohen Konzentration an entspannenden, festigenden und revitalisierenden Wirkstoff-Komplexen wie . Diese Pflege trägt zu einer effizienten Bekämpfung von Mimikfalten bei. Für jede Haut ab ca. 30 und für alle Hauttypen.
Ingrid Millet CAVIARESSENCE  Relaxing Anti-Wrinkle Serum 15ml (Originalprodukt)
  
Meine Meinung: Bin schon gespannt die ganzen Gesichtsprodukte auszuprobieren denn da probiere ich einfach gerne aus, denn meine perfekte Pflege habe ich immer noch nicht gefunden, ich hab zwar gewisse Favoriten, aber gerade bei Gesichtspflege probiere ich immer wieder neues aus, man weiß ja nie ob es doch noch etwas besseres gibt :)!
 

 HAARE:

O’RIGHT PURPLE ROSE OIL:
O’RIGHT ist die geniale “grüne” Haarpflege-Linie, die aus jeder Verpackung wieder eine Pflanze wachsen lässt. O’RIGHT PURPLE ROSE OIL enthält speziell selektiertes ätherisches Öl der Purple Rose. Es repariert die Schuppenschicht des Haares, um Elastizität und Glanz wiederherzustellen, verbessert die Pflegeeffektivität und sorgt für glattes, weiches und geschmeidiges Haar. Dank der innovativen Micron-Biotechnologie zieht es schnell ein, ohne fettiges Gefühl zu hinterlassen. O’RIGHT Purple Rose Oil  10ml 

Das HAFER AUFBAU-SHAMPOO mit Bio-Jojobaöl und Bio-Salbeiblätterextrakt glättet die Oberfläche trockener, strapazierter Haare und mindert Haarbruch und Spliss – für geschmeidig schönes Haar mit zartweichem Duft und feinem Aroma. Weleda Pflege Duo: Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion 20ml und Hafer-Aufbau-Shampoo 18ml. 

Meine Meinung: 
Also auf das Öl bin ich sehr gespannt es duftet echt toll, also bin ich schon mal begeistert, ob es das hält was es verspricht werde ich testen!
Also bis jetzt konnte mich von den NK-Shampoos nur wenige überzeugen, bis auf Börlind, mal sehen wie dieses hier ist! Wenn ihr es kennt sagt mir doch Bescheid!

ANANNÉ HAND CREAM:
Ananné Amabilis Handcreme enthält wertvolle Algenextrakte, die intensiv Feuchtigkeit spenden, die Haut nähren und sie nachhaltig beruhigen. Hochwertige und rasch einziehende Öle sorgen für eine verbesserte Hautelastizität und machen die Haut schnell geschmeidig und zart. Extrakte der Ringelblume wirken entzündungshemmend, Wirkstoffe des Meerspargels harmonisieren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Ananné Amabilis Handcreme 30ml (Originalprodukt). 

Die SANDDORN REICHHALTIGE PFLEGELOTION versorgt die Haut mit Nährstoffen, unterstützt die Feuchtigkeitsbalance und vitalisiert die Aufbaukräfte der Haut. Trockene Haut wird sichtbar und nachhaltig gepflegt. Mit vitalisierendem, frisch-fruchtigem Duft.  

LIGNE ST BARTH
Ligne St. Barth befindet sich auf St. Barthélemy in der Karibik. Alle Produkte wie Aloe Vera Gel, Mangobuttercreme, Papayaduschpeeling, Bananenhandcreme sowie Kokos- und Avocadöl werden ausschließlich im eigenen Labor hergestellt und enthalten aktive Wirkstoffe der Pflanzen und Früchte, aus denen sie gewonnen werden. Exklusiv in Österreich bei Nägele&Strubell erhältlich. LIGNE ST. BARTH Miniature 25ml (Tanning Oil – Roucoul) 

Meine Meinung:
Die Handcreme riecht sehr nach NK! Die Hände fühlen sich danach schön weich und gepflegt an und zieht auch schön ein, ob es aber meine Lush und L´Occitane Produkte ablösen kann glaub ich ehrlich gesagt nicht, die Größe ist aber schön praktisch für die Tasche und es sieht auch von der Verpackung nett aus. 

Die Sanddorn Pflegelotion find ich ganz gut, schön pflegend für den Winter und vom Duft her zitrusähnlich. Ich mag sie!

mmmh lecker, ich mag die Düfte der Ligne St. Barth Produkte sehr, aber billig sind sie ja nicht, deswgen hab ich leider immer nur hier in den Boxen so Proben gehabt, die waren aber allesamt wie auch diese hier gut! 

TIERRY MUGLER ALIEN:
Lassen Sie sich von der Sinnlichkeit und der Frische von Alien Eau Extraordinaire bezaubern! Die zarten, fröhlichen Noten von Bergamotte, Neroli, Tiaré und Heliotrop sorgen für eine positive Ausstrahlung. Der kristalline Edelstein-Flakon umhüllt das kostbare, champagnergoldene Eau de Toilette.  Mit dem Refill-Flakon können alle Flakons nachgefüllt und wiederverwendet werden. Alien Eau Extraordinaire Miniature 6ml 



GUERLAIN L’HOMME IDÉAL:

Der ideale Duft? L’Homme Idéal von Guerlain. Elegant, attraktiv und stark – drei Adjektive, drei Akkorde für diesen holzigen und frischen Duft, die Ihr ganzes Potential hervorbringen. Zum ersten Mal hat Guerlain aus drei Akkorden ein Amaretto-Dufterlebnis für Herren komponiert. Zitrus, Rosmarin und Orangenblüte funkeln im Auftakt. Die Fusion von Mandeln und Tonkabohnen sorgt für die unglaublich sinnliche Amaretto-Note im Herzen. Die holzig-starke Basisnote mit indischem Vetiver, Zeder und Leder verleiht dem Duft noch mehr Maskulinität. L’Homme Idéal von Guerlain – Duft-Kostprobe

CHLOÉ LOVE STORY:
Chloé LOVE STORY ist eine Geschichte über Verführung und Versuchung, über Sie und Ihn, über einen zauberhaften Moment. Ein floral-frischer Zauber haftet magisch an ihrem Hals. Die Frische des Neroliöls lässt sie strahlen. Die Sinnlichkeit der Orangenblüte, die ergreifende Weiblichkeit der Stephanotis, der Blume des Glückes, macht den Duft unwiderstehlich. Zedernholz vibriert auf der Haut. Es ist eine florale Love Story – frisch und sexy. Eine unvergessliche Essenz der Verführung. Chloé Love Story Parfum-Miniature 7,5ml
(hier meine Review dazu)

Meine Meinung: 
Viele stehen auf Alien, aber mir ist es irgendwie zu süßlich, ich werde es weiterschenken – ist ja eine ganz ordentliche Probe!

Das Männer Parfum fanden ich und mein Freund anfangs ganz gut weil es frisch ist und danach gesellt sich aber diese Mandel und Orangenblüte dazu und irgendwie ist es uns dann für einen Männerduft zu süßlich!

Und bei Chloé das hab ich ja schon mal reviewt da könnt ihr einfach am Link klicken!


Wie immer war ich mit der Box sehr zufrieden, aber wie gesagt, ich fände es toll wenn auch mal mehr dekrative Teile dabei wären 😉 vielleicht liest ja beauty diesen Post und ändert das!

xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Ich kenne die Box bisher auch noch nicht, muss aber sagen, dass da wirklich schöne und vor allem auch viele Produkte mit dabei sind :). Den Duft von Alien mag ich persönlich total gerne <3. Auch wenn ich davon bis jetzt nur die lila Version ausprobiert habe, aber die liebe ich sehr :).

    Antworten
  2. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Diese Box habe ich auch bekommen! Leider war nicht das NY Herz Parfum drinnen! Ist erst meine 2 Box aber ich bin ganz begeistert von den hochwertigen Proben! Habe in frühere Boxen mehr dekorative Kosmetik gesehen. Da hast du recht, vielleicht ändert sich das ja wieder. Glg Nicole

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ja leider das NY Herz hätte ich auch gerne gerochen, das soll nicht schlecht sein :/ ja ich find sie echt toll und bestelle sie immer, aber ein, zwei dekorative Sachen wären nicht schlecht. Ich hab es aber auf deren FB-Seite angebracht, also vllt. haben wir Glück beim nächsten Mal, glg babsi

    Antworten
  4. StBarthProdukteLisa
    StBarthProdukteLisa sagte:

    Oh super Ausbeute bei der Box! Ich hab zu Weihnachten ein paar St Barth Produkte geschenkt bekommen und bin so glücklich darüber. Leider sind die Ligné St Barth wirklich alle nicht sehr günstig, aber man kann sich ja ab und zu was leisten! Auch sonst sind wirklich tolle Sachen in der Box, vielleicht bestelle ich mir die auch mal.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert