Beiträge

dm-Box Teil 3….

…so ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die letzte Box vor von den dm-Boxen – Natur „Zum Naturereignis werden“! Gefüllt ist die Box passend mit lauter Naturkosmetik-Produkten!

Auch hier bin ich wieder sehr zufrieden für die € 5,-!

 dm hat eine tolle Aktion gestartet und bis Ende Mai kann man noch Punkte einlösen für die Schmetterlinge – ich finde solche Aktionen immer toll!

So nun zur Box: 
hier war passend zum Flugland ein Tuch mit Schmetterlingen darauf! Süße Idee!

Handcremen kann man immer brauchen, diese hier riecht ein wenig süßlicher aber dezent. Die Haut wird angenehm gepflegt, die Creme zieht schön ein und hinterlässt eine weiche Haut. 
 

Teebaumöl kann man auch immer brauchen, weil es wirklich für viele Dinge gut ist. Welche das genau sind könnt ihr HIER nochmal nachlesen, ich habe vor einiger Zeit einen Post dazu geschrieben!

So Kuren, Seren usw. hab ich besonders gern, also freu ich mich schon diese 7 Tage Kur von  Weleda auszuprobieren :).

Cool Zahncreme kann man auch immer brauchen und so Naturkosmetik-Zahnpasten teste ich immer gerne und hier ist sogar Fluorid drin, das ist selten bei Naturkosmetik Produkten. 

Sehr gut, diese BB-Cream von Lavera wollte ich eh schon die ganze Zeit mal testen!! Au die bn ich wirklich sehr gespannt!

Oh das finde ich auch toll, ein Enzympeeling Puder hab ich von Müller, finde diese Puder nicht schlecht, weil sie viel sanfter zur Haut sind. Toll Idee das mit reinzupacken. 

Die Marke kenn ich gar nicht.Ein Schaumreiniger ist auch immer interessant, da freu ich mich schon drauf diesen zu testen.

Und das letzte Produkt war ein Duschgel, das kann man sowieso immer gut gebrauchen, der Duft ist ganz oK, blumig süßlich, nicht so mein Favorit, aber nicht schlecht. 



dm – das habt ihr wieder toll gemacht, alle Boxen waren super und sehr brauchbar, ich hoffe ihr macht bald wieder so eine Boxenaktion :))). 

Wie findet ihr die Naturkosmetik Box? 


xoxo

dm Einkauf…

..hi, Ihr Lieben!

Ich war vor kurzem bei dm um Sonnenprodukte und anderes zu kaufen!


Nachdem ich zu Sonnenallergie neige hab ich mich für die Med Version entschieden! Schon jetzt reagiert meine Haut leider wieder auf die ersten Sonnenstrahlen also hab ich mir schnell den Spray gekauft, irgendwie sind mir die Sprays einfach am liebsten! Und bei der starken Sonne muss ich schon zu SPF 30 greife für € 5,95.

Dann einen Aprés Spray um die Haut auch wieder gleich danach zu beruhigen für € 2,95.

Und dann gabs neu eine After-Sun Dusch-Body-Lotion, ich mag die ja nicht so, aber ich geb der Dusch-Lotion nochmal eine Chance mit der Version 🙂 für € 2,45.

Und dann zwei der neuen Fußprodukte von alverde, die Fußbutter für € 3,75 die schön reichhaltig ist und der Spray der noch mit Minze ordentlich erfrischt, das brauch ich jetzt eh 🙂 für € 2,95.

Dann um ein wenig Glamour auf die Beine zu sprühen um ein wenig „J.Lo Glow für Arme“, haha zu bekommen für € 2,45.

Und den Aqua Spray find ich toll, den hatte ich schon letztes Jahr, der musste wieder mit für € 1,45.

xoxo

Shine bright like a diamond: Styling und Pflege

Der Frühling ist endlich da und zaubert nicht nur Glanz und Frische auf unsere Wangen. Unsere Wohnung soll glänzen, Haut und Haar ebenso. Passend dazu lanciert Philips die neue KeraShine Serie.
      
Philips KeraShine Serie:
Integriertes Keratin für schonende und strahlende Ergebnisse, ionisierende Pflege garantiert AntiFrizz, entwickelt für sanftes Home Styling mit Salon-Wirkung und Reduktion von Schäden


                
Haartrockner HP8243/00: 2200W mit ThermoProtect Funktion, 6 Temperatur- und Geschwindigkeitseinstellungen, Kaltstufe, Stylingdüse, Diffusoraufsatz, 1,8m Kabel
UVP: 44,99 EUR

Haarglätter HP8348/00: max. 230°, ThermoGuard (max. 200°), Schnelle Aufheizzeit: Ready-to-use in 30 Sekunden, Even Heat Distribution, Speicherfunktion, 1,8m Kabel
UVP: 49,99 EUR

Lockenstab HP8607/00: 25mm für natürliche Locken, 8 Temperatureinstellungen (130 – 200°), LED Anzeige Display, Cool Tip, 1,8m Kabel
UVP: 37,99 EUR

Volumenbürste HP8632/00: 45mm für sanfte Wellen, Einziehbare Borsten, 2 Modi
UVP: 44,99 EUR​

Airstyler HP8667/00: 800W, 38mm Warmluftbürste, 3 Geschwindkeits- und Temperatureinstellungen, Kaltstufe, 1,8m Kabel
UVP: 39,99 EUR

Ab Mai 2015 bei MediaMarkt und Saturn erhältlich

Und damit die Haare nicht kaputt werden, gibt es von Rausch eine tolle neue Pflege-Serie dazu!
RAUSCH Amaranth REPAIR-LINIE – Soforthilfe für strapaziertes Haar
– repariert und regeneriert
– verleiht Elastizität, Geschmeidigkeit und Glanz
– bewahrt vor Spliss und Haarbruch
Ohne Parabene und ohne Silikone.

Kamille-Amaranth REPAIR-SHAMPOO


Wertvolle Extrakte aus Kamillenblüten, Amaranth und Panamarinde bilden eine intensive Aufbaupflege für mehr Elastizität und Glanz. Die geschädigte Haarstruktur wird schonend repariert. 200 ml € 11,50



                                     Amaranth REPAIR-SPÜLUNG


Ein intensives Pflegeprogramm nach dem Waschen beschert die cremige Repair-Spülung. Die wirkungsvolle Komposition aus feuchtigkeitsspendendem Amaranth-Öl, beruhigenden Kamillenblütenextrakten und Quinoa gleichen poröse Stellen aus und schützen nachhaltig. Das Haar verzaubert mit atemberaubendem Glanz und verführerisch frischem Duft.
200 ml € 11,50    

Amaranth SPLISS-REPAIR-CREAM


Der neue Lieblingsbegleiter beim Strandurlaub: Diese reichhaltige Creme mit wertvollem Zinnkrautextrakt und pflegendem Amaranth-Öl verbessert die Struktur der Haarspitzen und bewahrt vor gefürchtetem Spliss. Besonders empfehlenswert ist diese reparierende Soforthilfe nach einer chemischen Behandlung sowie als Aktivschutz des Haares vor Sonne, Meer- und Chlorwasser. 50 ml € 12,90
 




                                               Amaranth REPAIR-SERUM

Die reichhaltige Triple-A Oil-Formula aus Amaranth-, Abyssinian- und Argan-Öl nährt das Haar von Grund auf. Vom Ansatz bis in die Spitzen pflegt sie strapazierte Haarfasern, stärkt die Haarstruktur und verhindert so den gefürchteten Haarbruch. Die feine Textur umhüllt das Haar ohne zu beschweren, versiegelt den Haarschaft und verleiht seidige Geschmeidigkeit.
Extra-Plus: Thermoschutz beim Stylen!
30 ml € 15,90

Meine Meinung: 
Die Volumenbürste klingt interessant 🙂 und der Föhn würde mich auch interessieren, aber meiner geht noch!

Bei den Rausch Produkten finde ich das Shampoo und die Anti Spliss Cream super interessant, die werde ich mir im Geschäft näher anschauen. Das Repair Serum habe ich in der alten Version schon daheim, das gabs mal billiger bei dm aber das sagt mir weniger zu, das macht meine Haare nur extrem fett. Andere Haaröle kann ich nach der Wäsche nehmen, dieses muss ich davor nehmen. 

Welche Produkte interessieren euch?

xoxo


 

Pack den Bikini ein und nimm dein Täschlein mit schön fein…..

Sonnengenuss für Haut und Haar



Lass die Sonne rein …

Ob mit dem Handtuch im nächsten Park, am Steg des nächstgelegenen Badesees oder am Sandstrand mit Blick auf das Meer – die Sonne lässt sich überall in vollen Zügen genießen. Was alles in die Strandtasche kommen soll, sollte jedoch gut bedacht werden. Denn eines ist klar: Wir wollen nach dem Urlaub erholter aussehen als davor. Um das verwirklichen zu können, benötigen Haut und Haar aber auch jede Menge schützende und regenerierende Pflege:

Fliegengewicht
Leicht, leichter, Lancaster Sonnenspray! Der Oil Free Silky Spray Sublime Tan SPF 30 ist perfekt für alle, die es am Strand hauchzart lieben. Der ölfreie, schnell-einziehende Milchspray schützt vor UV- und Infrarot-Strahlung und sorgt dank legendärem Tan Activator Complex für eine gleichmäßige, verführerische Bräune. Eine Kombination verschiedener Anti-Oxidantien bewirkt zudem, dass 95% der durch Sonnenlicht ausgelöste freie Radikale nachhaltig reduziert werden. So macht Sonnenbaden Spaß!

Lancaster Oil Free Silky Spray Sublime Tan SPF 30, 150ml, 30 €

Von den Lancaster Produkten muss ich sagen, war ich immer begeistert. Super Qualität zwar für einen höheren Preis aber der zahlt sich meist aus, denn ich kann leider nicht alles nehmen mit meiner empfindlichen Haut und Sprays mag ich in den letzten Jahren irgendwie lieber, da sie sich super verteilen lassen und es auch mal schneller geht. 

Ein Monat länger braun
Was ist schöner, als eine angenehme Dusche nach einem langen Strandtag? Dabei auch schon die Haut zu beruhigen und die Bräune zu intensivieren. Die neue In-Shower Bodylotion von Lancaster wird unter der Dusche auf die feuchte Haut aufgetragen, einmassiert und dann wieder abgespült. Anschließend kann man sich wie gewohnt abtrocknen. Das Ergebnis? Eine perfekt mit Feuchtigkeit versorgte, beruhigte Haut. Durch den neu überarbeiteten Tan Activator Complex wird auch die Melaninproduktion angeregt, für eine intensivere, bis zu einem Monat länger anhaltende Bräune. 

In-Shower Bodylotion Repairing After Sun body, 24,50 €

Die Bodylotion Showers gefallen mir weniger, also werde ich mir die eher nicht zulegen. Da müsste man eine Testgröße haben um zu probieren ob die besser ist. 

Zwei in einem
Sonnenschutz trifft Anti-Aging: Mit Louis Widmer muss man sich nicht mehr entscheiden. Die Sun Protection Face 30 wirkt doppelt: Sie schützt die Haut mit hochwirksamen UVA- und UVB-Filtern vor der Sonne und mildert gleichzeitig erste Fältchen. Letzteres liegt am Antifalten-Wirkstoff Matrixyl, der die hauteigene Feuchtigkeitsregulierung unterstützt und den natürlichen Reparaturprozess stimuliert. Zudem schützt der Anti-Aging-Wirkstoff Advanced Photo Protection die Haut mit einem dreifachen Schutzmechanismus vor langfristigen Schäden durch freie Radikale.

Louis Widmer Sun Protection Face 30, 50ml, 17,50 €

Hier könnt ihr nochmal ein paar Eindrücke der L. Widmer Proben lesen, da war auch dieses Produkt dabei!
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2015/04/louis-widmer-mini-reviews-zoya-lack.html 
Hier gefiel mir aber auf jeden Fall, dass ich es auch mit meiner sensiblen Haut verwenden kann. 

Aufsprühen und aufblühen
Der RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray versorgt das Haar dank hochwertiger Extrakte aus Weizenkeim, Drachenfrucht und Feige mit ausreichend Feuchtigkeit und pflegt intensiv ohne zu beschweren. Reines Gletscherwasser vom Schweizer Titlis belebt und schenkt Feuchtigkeit pur. Vor jedem Sonnenbad aufgesprüht verleiht der fruchtig duftende Spray natürlichen UV-Schutz und zarten Schimmer. Die Keratinstruktur wird vor Sonnenschäden bewahrt, Haar und Kopfhaut vor dem Austrocknen geschützt. Die regenerierende Wirkung lässt das Haar nach Chlor- und Meerwasser in neuer Vitalität und mit gesundem Glanz erstrahlen. Jetzt in neuem Design!

RAUSCH Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray 100 ml Euro 12,90

Die Rausch Produkte mag ich ganz gerne, derzeit teste ich das Haaröl, das ich mir mal billiger bei dm gekauft habe, aber das ist mir leider ein wenig zu fettig! Aber als Pflege am Wochenende ist es sicher toll. 

​Auftragen und erstrahlen
Dieses Bronzing Powder aus dem Hause NUXE Paris verleiht Gesicht und Körper einen unwiderstehlichen Sommerteint. Extrakte aus Jasminblüte versorgen die Haut zugleich mit Feuchtigkeit und hinterlassen ein seidig zartes Hautbild. Die leichte Textur sorgt für einen natürlichen Effekt und lässt die Haut in neuer Frische erstrahlen.

NUXE Poudre Eclat Prodigieux 25 g Euro 32,50

Oh das sieht ja toll aus, ich liebe ja Bronzer sooo sehr im Sommer, wenn meine Haut wieder schön ist und ich kein Make-up brauche, dann genügt Concealer, Bronzer und Blush natürlich nur für den Teint, Augen und Lippen werden natürlich auch leicht betont 🙂 der würde mich aber natürlich sehr interessieren aber billig ist er nicht. 

    

  
Eincremen und genießen
Ein Muss zur Regeneration nach dem Sonnenbad! Die leichte bioemsan Sommerpflege erfrischt mit Sanddorn und Jojoba wohltuend an heißen Sommertagen. Kühlende Aloe Vera und Orangenblütenhydrolat spenden kostbare Feuchtigkeit, exotische Mangobutter und Sheabutter pflegen die Haut geschmeidig weich. Extrakte aus dem indischen Karanjabaum, Sanddornfruchtfleisch, Oliven- und Kokosöl bilden einen natürlichen UV-Schutz. Zusätzlich wirkt Sanddornkernöl zellregenerierend.

bioemsan Sommerpflege 70 ml Tube, UVP € 28,20.-

Hier meine Review dazu, denn vor 2 Jahren hatte ich das Produkt schon mal und fand es toll! http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/07/review-bioemsan-seimei-sommerpflege.html 


Soleil Plaisir Anti-Aging Suncare von Darphin

Entspannen Sie – und genießen Sie die Sonne mit den neuesten Produkten aus der schützenden Darphin Sonnenlinie. Die seidige und zart schimmernde Textur enthält ein UVA/UVB Breitbandspektrum und schützt die Haut vor UV-bedingter Hautalterung.

Mit SPF 30 und SPF 50 ausgestattet, sorgen wertvolle Karanja- und Kokusnussöle und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure für eine glatte und weiche Haut mit einem angenehmen Duft. Vitamin E wirkt gegen freie Radikale und die intensiv pflegende Avocadobutter schützt die Haut vor dem austrocknen.
Ölfrei. Wasserfest. Nicht fettend.
 Ohne Parabene. Nicht komedogen. Hautärztlich getestet.

SOLEIL PLAISIR  Anti-Aging Suncare SPF 30, 50ml, € 32,-.
SOLEIL PLAISIR  Anti-Aging Suncare SPF 50, 50ml, € 32,-.

Von Darphin hatte ich bisher noch nichts gehabt, wird vielleicht mal Zeit 🙂 


  
Erfrischende Duftkreation
JIL SANDER SUN BATH für sie ist eine bezaubernde Fusion aus warmen und kühlen Noten, eine floral-marine Kombination mit einer Aura aus Moschus. In der aquatischen Kopfnote balanciert ein Hauch von Freesie, die in der femininen Herznote von Orangenblüten und Ylang-Ylang Einklang findet. In der Basisnote versprühen Vanille und Moschus wärmende Sinnlichkeit. Der glänzend hellblaue Flakon erinnert an das schimmernde Wasser eines Swimmingpools.

EDT 100 ml € 40,-

Ich hab es in der Parfumerie schon getestet und fand es toll, ein sehr schöner frischer aber auch warmer Duft, es erinnert mich an ein Körperpuder von damals das ich oft benutzt habe! Ich werde ihn mir wahrscheinlich bald zulegen, obwohl ich mir ja vorgenommen habe aufzubrauchen aber bei Düften kann ich so schwer Nein sagen, weil ich jeden Tag meist wechsle zwischen meinen Lieblingsdüften! 

xoxo

Pink Box…..April:

 HI, Ihr Lieben!

In letzter Zeit bin ich ein wenig hinten nach mit den Boxen, aber das liegt einfach daran, dass ich mir einiges bestellt hatte 🙂 und teilweise die Boxen auch später kamen als sonst!

Bis Ende Juni gilt der Gutschein von Orsay noch, ich hab auf FB gepostet, dass ihr ihn haben könnt, es ist ein 10 € Gutschein aber einen Bestellwert von 40 €, also wenn ihr ihn wollt lässt es mich per PN auf meiner FB-Page wissen! 

Die Brigitte hab ich mir schon ewig nicht mehr gekauft, deswegen hab ich mich auch gefreut, dass sie in der Box drin war :).


Wieder mal etwas für die Haare, irgendwie ist in jeder Pink Box etwas für die Haare drin 🙂 aber egal, ich kanns eh brauchen, bei meinen langen Haaren brauch ich eh immer viel Haarkur also passt das schon. Riecht gut und brüchiges Haar hab ich auch in den Spitzen und durch das ständige Zopf tragen. Hab eh mal wieder Spitzen geschnitten, aber irgendwie überlege ich ein wenig mehr wegzuschneiden, da jetzt die warme Jahreszeit kommt!


Blasen-Pflaster kann man auf jeden Fall jetzt wieder gebrauchen, wo bald die Sandalen-Saison losgeht! Ich habe eher immer die billigen Varianten, also bin ich mal froh, die von Hansaplast testen zu können.

Ich hab zwar keine blonden Haare aber noch einige Ombré Strähnen in den Längen, also werde ich es wahrscheinlich probieren und Shampoo kann man ja immer brauchen! Und da es nur eine 50ml Größe ist, wird die auch schneller mal verbraucht sein! Der Duft ist auch gut, früher hatte ich auch mal John Frieda Produkte und war damit zufrieden!

Parfum ist auch immer gut und teste ich wirklich sehr gerne 🙂 Dieses hier riecht nach Rose wie der Name schon sagt, es ist schön frisch und leicht und das ist genau das Richtige für mich und für die Jahreszeit. Also wer auf Rosendüfte steht sollte es sich mal anschauen, der Preis ist ja unschlagbar.

Diese Creme kannte ich noch gar nicht von Weleda, aber ich find sie echt gut, ich musste sie natürlich gleich mal ausprobieren, auch im Gesicht hab ich sie gut vertragen, was mich wundert, da sie wirklich sehr reichhaltig ist, aber ich denke auf Dauer würde sie meine Haut ersticken. 
Aber für trockene Stellen wie Knie und Ellbogen usw. ist sie perfekt. Der Geruch ist zwar nicht so meins, aber die Haut wird danach wirklich super schön weich und gepflegt!


Also diesmal ist die Box wieder toll und deswegen werde ich mein Abo auch weiterhin lassen, denn somit muss ich kaum mehr selbst Produkte kaufen, außer meine Spezial-Sachen! Aber z.B. Shampoos + Bodylotions usw. hab ich durch die Boxen genug und somit bin ich immer versorgt. Es gefällt mir auch, dass hier immer eine Zeitung dabei ist! Also weiter so Pink Box, natürlich würde ich mich aber auch über mehr dekorative Produkte freuen, andererseits hab ich eh schon so viel davon, haha.

Wie gefällt euch die Box? 😉

xoxo

Sonnengruß aus Paris

NUXE Soleil.

Weniger ist mehr heißt es auch beim Genuss der Sonnenstunden im Sommer. So verlockend die wärmenden Sonnenstrahlen sind, so viel Vorsicht ist auch geboten. Mit Maß und Ziel steht dem Vergnügen jedoch nichts im Wege – und bringt nebenbei mit Vitamin D und guter Laune noch einen sehr positiven Effekt. Optimalen Schutz und gepflegte Sommerbräune beschert die innovative Sonnenpflege aus dem Hause NUXE Paris. Effektiv und patentiert ­– für einen natürlich schönen, goldbraunen Sommerteint.


· schützt vor UVA- und UVB-Strahlen
· mit Anti-Ageing-Zellschutz
· ohne Silikone, Parabene und Alkohol
 

NUXE Sun Bräunungsöl

 


Sinnlicher könnte Sonnenschutz nicht sein. Das schnell einziehende Bräunungsöl von NUXE betört mit verführerischem Duft und seidig zartem Goldschimmer. Die feine, nicht-fettende Textur verleiht der Haut umgehend einen glatten und strahlenden Teint. Nährendes Sonnenblumen– und Macadamianussöl vereinen sich mit Sheabutter zu einer pflegenden Wohltat, Wasserhyazintheund Tocopherol vollenden die Komposition.


NUXE Sun Tanning Oil LSF 10 Spray 150 ml, UVP € 24,90
NUXE Sun Tanning Oil LSF 30 Spray 150 ml, UVP € 24,90
NUXE Sun Milky Spray

Diese praktische Pflegemilch zum Sprühen versorgt die Haut mit ausgiebig Feuchtigkeit ohne einen weißen Film zu hinterlassen. Johannisbrotpulver fördert die natürliche Bräunung, Wasserhyazinthe spendet Feuchtigkeit, Rosmarin und Sonnenblumenkernöl beruhigen die Haut. Eine Wohltat für Gesicht und Körper.


Nuxe Sun Milky Spray: Spray 150 ml, UVP € 23,90

                                            NUXE Sun Gesichtscreme

 

Diese rasch einziehende Gesichtscreme schützt die zarten Gesichtspartien vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Johannisbrotpulver fördert die natürliche Bräunung, Wasserhyazinthe spendet Feuchtigkeit, Sonnenblume beruhigt die Haut. Dank Reispulver hinterlässt die zart schmelzende Creme keinen glänzenden Film. Die optimal geschützte Haut erhält eine feine, langanhaltende Bräune.
 
Nuxe Sun Gesichtscreme Tube 50 ml, LSF 30 UVP € 19,50
Nuxe Sun Gesichtscreme Tube 50 ml, LSF 50 UVP € 20,90

NUXE Sun Après Soleil  

Nach dem Sonnenbad spendet diese reparierende Après-Soleil-Milch wohltuende Erfrischung und Feuchtigkeit. Die Bräunung wird verlängert und die Haut erhält einen verführerischen Schimmer. Wie ein Sorbet umschmeichelt die duftende Formel mit Sonnenblumen– und Kokosnussöl sanft die Sinne. Johannisbrotpulver verlängert auf natürliche Weise die Bräunung, Wasserhyazinthe und Tocopherol pflegen. Frei von Menthol und Alkohol schöpft dieses Pflegeprodukt seine einzigartige Frische aus einer lamellaren Textur, die wie ein zarter Hauch mit der Haut verschmilzt. 

NUXE Sun Refreshing After Sun Lotion, Tube 200 ml, UVP € 17,90 
NUXE Sun Self Tanning

Solange der Sommerurlaub noch auf sich warten lässt, verhelfen diese Begleiter zu einer schimmernden Bräune:

NUXE Sun Self Tanning Lotion & Emulsion

 
Mit Extrakten aus Plumeriablüte und Erdnuss sowie Kokosnuss– und Sonnenblumenöl pflegen diese Selbstbräuner nicht nur geschmeidig weich, sondern hinterlassen auch einen unwiderstehlichen Duft nach Sommer.
 

NUXE Sun Melting Self Tanning Emulsion (Face) 50 ml, UVP € 21,50
NUXE Sun Silky Self Tanning Lotion (Body) 100 ml, UVP € 21,90

NUXE Huile Prodigieuse Or 

Sechs wertvolle Öle aus Borretsch, Johanniskraut, SüßmandelKamelie, Haselnuss, Macadamia und Vitamin E verwandeln dieses schnell einziehende Trockenöl zum Hochgenuss. Seidig schimmernde Goldpartikel zaubern Sommerlaune auf Haut und Haar.

NUXE Huile Prodigieuse Or Flakon 50 ml, UVP € 25,-
​NUXE Huile Prodigieuse Or Flakon 100 ml, UVP € 39,-

Die Philosophie.

· Inspiration aus der Natur.
· Innovation als treibende Kraft.
· Sicherheit durch dermatologische Kontrolle.
· Ohne Parabene, mineralische Öle und ohne Inhaltsstoffe tierischen Urpsrungs.
· Geprüfte Effektivität gekrönt mit 45 Patenten.
· Unverwechselbare Sinnlichkeit als Grundlage.

NUXE produziert kosmetische Pflegeprodukte für Gesicht, Körper und Haar und wird in mittlerweile 69 Ländern weltweit vertrieben. In Österreich sind die Produkte seit 2015 in Apotheken (z.B. Apotheke „Vindobona“ und „Zur Heiligen Elisabeth“) erhältlich. 

Und Online unter: http://de.nuxe.com/ 


Meine Meinung:
Ich finde es toll, dass es NUXE jetzt auch bei uns zu kaufen gibt, es hat eh lange gedauert, mich interessieren einige Produkte von der Firma! Der Milky Spray interessiert mich hier aus der Serie am meisten!

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Sonnenprodukten von NUXE, könnt ihr mir eines empfehlen?

xoxo

Auf der Sonnenseite der Natur.

NEU: Sonnenpflegeöl Sanddorn-Olive von bioemsan

Sonnenstrahlen tun der Seele gut, der Haut aber nur in Maßen. Sonnen mit gutem Gewissen darf man sich mit der neuen Kreation der österreichischen Naturkosmetikmarke bioemsan. Das Sonnenpflegeöl Sanddorn-Olive erhöht auf rein natürliche Weise den Eigenschutz der Haut und sorgt für eine schöne Bräune.

Melanin-Aktivator.

bioemsan Sonnenpflegeöl Sanddorn-Olive
 

Dieses verwöhnende Sonnenpflegeöl versetzt mit zartem Duft auf eine gedankliche Reise in einen mediterranen Garten am Meer. Sanddorn betört nicht nur mit fruchtig-frischem Duft, sondern bietet gemeinsam mit Olivenextrakten einen rein natürlichen Lichtschutz. Es fördert die natürliche Bräunung und den Eigenschutz der Haut auf Gesicht und Körper durch vermehrte Melaninbildung. Leindotteröl, Bienenwachs und Kräuterextrakte sowie Edelweiß ergänzen die einzigartige Formel.Tocopherolspendet wertvolles Vitamin E. Zieht schnell ein und hinterlässt seidig schimmernde Haut.

 Sonnenpflegeöl 150 ml, € 44,80


Set „Sonnige Aussichten“ Sonnenpflegeöl & Lippenbalsam, € 44,80


Sinnesrausch.

bioemsan Duschcreme Rose
 

Sinnlicher könnte ein Duscherlebnis nicht sein. Die wohltuende Wirkung und der zarte Duft der Rose fangen Wildrosensamenöl, Rosenwachs und Rosenblütenhydrolatein. Aloe Vera spendet ausgiebig Feuchtigkeit, Sheabutter aus einem Fair-Trade-Projekt in Burkina Faso pflegt geschmeidig weich. Sonnenblumenöl, Weizenproteine und Vitamin E nähren die Haut. Rosenblätter– und Kräuterextrakte ergänzen die wertvolle Textur.

 Duschcreme Rose 200 ml, € 29,80


Set „Rosige Zeiten“ Duschcreme & Herzseife Rose € 29,80


Herzenswärme.

bioemsan Salzseife Rose

Die zart duftende Seife in Herzform reinigt Körper, Gesicht und Hände auf besonders sanfte Weise. Rosiger Duft umschmeichelt die Sinne, während kostbare Bio-Öle aus Mariendistel, Rizinus sowie Bio-Sheabutter die Haut schützen und pflegen.

Salzseife Rose 75 g, Euro 8,60


Naturschönheit.

Schönheit von innen und außen.

Manju Set „Grünes Wunder“ Bio-Matcha, € 35,-

bioemsan ist in ausgewählten Reformhäusern und im Online-Shop erhältlich.
www.bioemsan.com

Meine Meinung:  
Ich mag Bioemsan super gerne, hab schon ein paar Dinge getestet und war immer zufrieden damit! Aus diesen Produkten interessiert mich sehr das Set „Sonnige Aussichten“ und „Rosige Zeiten“ natürlich auch 🙂 vor allem kosten die Sets genauso viel wie ein Produkt deswegen werde ich natürlich gleich zum Set greifen! 

xoxo


Cosmoterie Box….

Porenminimierende Produkte sind immer gut, von Ren hatte ich nur mal ein Duschgel zum Testen, also bin ich gespannt auf die Maske, mir wäre zwar eine andere Maske lieber gewesen, aber von der Marke hat man ja schon einiges gutes gehört 🙂 – bin gespannt.

Einen Baby Lips wollte ich immer schon mal ausprobieren! Also die Pigmentierung ist toll für einen Lippenpflegestift und auf den swatch auf dem Handrücken hat man gemerkt das er gut hält :). Mir gefällt er gut, die Lippen fühlen sich super gepflegt und weich an!

 Von Florena hatte ich mal kleine Proben, ich find die Marke echt nicht schlecht, vor allem liebe ich die Abschminktücher sehr. Bin gespannt ob sie gut Feuchtigkeit spendet wie sie verspricht. Für Körper und Gesicht, aber Gesicht werde ich damit nicht einschmieren, nehme nie Körpercreme auch fürs Gesicht, da meine Haut eh so heikel ist.

Frischekick durch Ampullen, darauf bin ich gespannt, das kann man ja immer brauchen, wie ich sie finde werdet ihr bei einem Aufgebraucht Post erfahren.

Die Farbe gefällt mir schon mal gut, ich habe ihn hier in 2 Schichten aufgetragen. Er ist eher flüssiger und dadurch muss man beim Auftrag aufpassen. Aber es gefällt mir das er frei von verschiedensten Stoffen wie Formaldehyd usw. ist. 

Insgesamt gefällt mir die Box echt ganz gut, lauter brauchtbare und gute Produkte! Leider muss ich insgesamt sagen, dass mich das mit den Lieferschwierigkeiten schon ein wenig abschreckt mein Abo zu verlängern. Ich werde jetzt mal eine Pause einlegen, da ich genug andere Boxen abonniert habe und schön langsam auch mal Produkte aufbrauchen muss! 🙂 

xoxo

Aufgebraucht Teil 21…..und meine kurze Meinung dazu!

Hi, Ihr Lieben!

Es gibt nach langer Zeit mal wieder ein Aufgebraucht Post 🙂 ich hab wieder einiges platt gemacht wie ihr sehen könnt 😉 der Kübel war wieder über voll im Bad und somit ist es wieder Zeit!
Nachkauf wieder fett geschrieben!

DUSCHE/BAD:
Das Meersalz Rosenzauber Bad war in einer Box, doch irgendwie hat mir der Duft nicht so gefallen, es war irgendwie künstlich! 
______________________________
Dann hab ich mal 2 Mama-Duschcremen probiert, da meine Haut sehr trocken ist und fürs Babybäuchlein ist es auch gut. Wobei man Bäuchlein jetzt nimmer sagen kann haha :).
Also das von Bübchen ist auf jeden Fall der Favorit der 2, es kostet aber auch mehr, der Duft von Wildrosen ist total dezent und angenehm und ich hab es mir nachgekauft. 
Aber auch das von Müller ist gut und kostet die Hälfte, ich wechsle dann einfach und probiere von jeder Marke aber das Bübchen ist schon lecker!
_______________________________
Die Balea Dusch-Bodymilk hat größtenteils mein Mann benutzt und er findet sie toll, sie war in einer Box enthalten. Mir gefällt sie leider gar nicht da man danach erst wieder cremen muss – genaueres könnt ihr HIER lesen! 
_______________________________
Unter den Farbwechsel „Indian Summer“ Badesalz hab ich mir auch mehr vorgestellt, der Geruch war jetzt nicht so über drüber und der Farbwechsel war von gelb zu orange/rot auch nicht so wie ich es erwartet habe. Aber für den Preis wars ok! Nachkaufen würde ich ihn aber nicht!
_______________________________
Dann gabs mal im Bad den French Kiss Badekometen, den mir Mann geschenkt hat. Ich liebe ihn, er duftet gut und das Badewasser färbt sich rosa. Ich habe ihn schon zum 2. Mal, ich würde ihn wieder mal nachkaufen!
________________________________
Dann haben wir ein Duschgel von L´Occitane leergemacht, meinen Mann gefiel es gut, ich fand den Duft nicht schlecht, aber es gab schon bessere LE-Verveine Düfte, dieser hier vom letzten Jahr gefiel mir nicht ganz so gut, ich glaub der war gemischt mit Gurke usw. 
_________________________________
Dafür liebe ich aber das Lavendelduschgel von L´Occitane sehr, überhaupt die ganze Serie!!! Ich könnte alles davon nehmen, weil es einfach so wie ein tolles Lavendelfeld riecht, so natürlich und mit einer gewissen Wärme mit drin. Lecker!! Ich denke das wird wieder mal nachgekauft oder ich lasse es mir schenken, dieses hier bekam ich von meiner Mama. 
_________________________________ 
Dann noch ein Duschgel von L´Occitane, das es leider nicht mehr gibt, aber es hat echt toll geduftet, frisch + fruchtig, ich hab das Parfum dazu mal bestellt. Also falls es noch mal kommt, würde ich es wieder kaufen.
_________________________________ 
Und dann haben wir wieder eine Jardin du Monde Duschgel von YR verbraucht, diesmal in Orange, ich mag fast alle Versionen davon!! Immer wieder kaufe ich mir im Geschäft gleich mind. 3 Stück gleichzeitig, oft gibts ja da gleich so Aktionen. Dieses hier roch total schön frisch und natürlich nach Orange! Das gefällt mir an dieser Duschgelreihe, es duftet einfach wie die Frucht selbst.

BODYLOTIONS:
Die Garnier Bodylotion fanden wir beide sehr gut, schön nährend und der Geruch war total lecker, ich würde es eher im Herbst/Winter kaufen, weil der Duft wärmer ist und im Sommer wollen wir auch leichtere Cremen! Aber im Winter könnte ich es mir vorstellen wieder nachzukaufen! Diese hier war in einer Box!
________________________________ 
Die Hipp Mama Body Butter, fand ich anfangs gut, vor allem war sie vom Geruch her echt angenehm, gerade in den ersten 3 Monaten war mir sehr schlecht und da hab ich kaum einen Geruch vertragen. Aber irgendwie gefiel mir die Creme dann nicht mehr, man musste wenig nehmen, da sie sich sonst so komische Cremereste gebildet hat, die irgendwie grindig aussahen. Schade. Ich bin sowieso eher auf die Öle oder auf die Lush Bodybuttern umgestiegen, irgendwie sind die nährender. 
_________________________________ 
Die Ringelblumensalbe von der Apotheke hab ich für meine OP-Narben vom letzten Jahr benutzt, ja ich schmiere immer noch, da sie gerade jetzt wo eben der Babybauch da ist, natürlich stärker erscheinen durch die Dehnung und da hilft angeblich Ringelblumensalbe am besten. Ich finde so eine sollte man immer daheim haben, sie hilft auch toll für trockene Stellen. Ich werde sie mir demnächst mal selbst machen!

ALLES für die HAARE:
Das Yves Rocher Mild & Sanft Shampoo war sehr gut, hatte einen milden angenehmen Geruch und hat die Kopfhaut nicht ausgetrocknet, ich würde es wieder kaufen!
_________________________________ 
Die L´Occitane Haarmaske war super, ich kam sehr lange damit aus, hab sie dazwischen durch Boxen-Produkte immer wieder beiseite gelegt, aber jetzt wurde sie verbraucht. Genaueres könnt ihr HIER lesen!
_________________________________ 
Das aiko Shampoo hab ich meinen Mann gekauft, durch das Coffein soll es die Kopfhaut ein wenig anregen. Toller Preis und ich habs auch benutzt, fand es nicht schlecht für so wenig Geld.
_________________________________ 
Die Aussie 3-Minuten-Haarkur war auch mal in einer Box drin und ich war ja damals sehr gespannt darauf. Ich fand sie nicht schlecht! Ich hatte pos. und neg. darüber gelesen, also war ich ganz froh sie in einer Box zu haben, denn ich hätt sie mir nicht gekauft, der Geruch ist wie ein Kaugummi, daran muss man sich gewöhnen, eher nicht so meines, deswegen würde ich sie nicht mehr nachkaufen! Das ich doch ein Geruchsmensch bin! Deswegen kann ich auch die alverde Haarbutter nicht oft nehmen, da sie zwar toll ist aber einen graulichen Geruch hat.
_________________________________   
Das Bananenshampoo von The Body Shop wollte ich immer schon ausprobieren und das hat mir mal mein Mann gekauft – ich glaube zum Geburtstag. Er fand es gut, ich fand es auch nicht schlecht, der Geruch war toll, aber laut Codecheck App hat es nicht so tolle Incis. Irgendwie schau ich in letzter Zeit mehr darauf, wahrscheinlich auch durch die Schwangerschaft. 
_________________________________ 
Dann hatte ich in einer Box diese Dove 60 sek. Kur, die ich nicht schlecht fand, doch um sie zu kaufen müsste ich weiter testen.
_________________________________ 
Dann zwei Phyto Produkte, beide Produkte waren gut, doch die sind doch ein wenig teurer, ich hatte sie in der Beavit Box, fand sie interessant zum Testen, aber kaufen werde ich sie mir nicht. So überzeugt haben sie mich dann doch nicht.
_________________________________ 
Das Road Trip Trockenshampoo fand ich toll, ich hatte es mir auch noch mal nachgekauft, leider war es eine LE, also kann ich es nicht nachkaufen, aber wenn es das Produkt geben würde, würde ich es bestimmt nochmal kaufen, außerdem hatte es eine super Reisegröße das man auch gut in die Handtasche geben kann! 


ALLES FÜRS GESICHT:

Ich kauf mir ja immer ganz gern die Balea Abschminktücher in den LE-Versionen, doch diese hier gefielen mir leider gar nicht, erstens der Geruch, der war mir zu künstlich und irgendwie waren die Tücher auch rauer für meine sensible Gesichtshaut und Augenpartie. Ich hab sie dann meist fürs Abschminken für die swatches der Blogbeiträge benutzt. 
 _________________________________ 

Die Gesichtscreme von L´Occitane fand ich sehr gut, da hatte ich schon mal die große Version und irgendwann gabs im Shop so ein kleines Testpaket für weniger Geld und da gabs die Creme, Augencreme und den Toner. Würde sie wieder kaufen oder mir schenken lassen, die ist ja nicht gerade billig, aber echt gut für die ersten Falten.

_________________________________ 

Die Dr. Hauschka Maske fand ich suuuuuper, die gabs in einer Beavit Box und ich hab sie toll vertragen! Schön langsam werde ich wieder zum Dr. Hauschka Fan, wie vor Jahren.

_________________________________ 
Das Balea Waschgel wollte ich probieren, weil es für die sensible Haut gemacht ist, aber irgendwie war es jetzt nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hab, es war nicht schlecht, aber leider kein Must-have und deswegen kauf ich es mir nicht mehr nach. Es hat die Haut eher ausgetrocknet. 
_________________________________ 
 Die Maske hab ich toll gefunden, der Geruch war toll, sie war schon länger fast leer, und deswegen hab ich sie weil sie nur mehr für einmal gereicht hat fürs Dekolleté verwendet.  HIER könnt ihr nochmal die Review zur Maske lesen!
_________________________________ 
 Ich liebe Lush einfach und so auch dieses Gesichtswasser!!! Es ist aus meiner Gesichtspflegeroutine nicht mehr wegzudenken und deswegen hab ich sie natürlich nochmal nachgekauft, wie ihr im letzten Lush Haul gesehen habt! 
HIER könnt ihr nochmal lesen was ich davon halte!
  DÜFTE: 
Ich mag die alverde Bodysprays im Sommer immer sehr gerne, diesen hab ich geliebt, der war so schön frisch und wie es so heiß teilweise war oder mal für dazwischen um ein wenig Sommerduft zu bekommen hab ich ihn gesprüht, hab ihn mir damals gleich 3x ingesamt geholt, mal schauen was heuer für Düfte kommen!
_________________________________ 
Das CK one Summer liebe ich immer, dieses hier glaub ich war vor 1-2 Jahren aktuell. Einfach tolle Düfte immer, ich bin sowieso ein CK Fan 🙂

NÄGEL:
Den essence Nail polish remover finde ich nicht schlecht, vor allem um den Preis, doch meinen Kiko kann er leider nicht toppen. Dafür kostet er aber auch nur die Hälfte oder sogar weniger. Das Schwämmchen wird hier aber auch leichter kaputt und irgendwann sollte man dann auch Nagellackentferner dazugießen, da man sonst kein gutes Ergebnis mehr hat und die Haut mitgefärbt wird von den Nagellackresten. Aber für zwischendurch finde ich es echt gut um den Preis!
_________________________________ 
Dann hab ich die essence Express nail oil pen leer gemacht, der war nicht schlecht, mit den Pinselchen gings ganz gut zu verteilen und der Duft war auch schön frisch.
_________________________________  
Der express nail peeling pen dafür war echt schlecht, dieses Peeling Schwämmchen war total weich um kein Peeling machen zu können und es löste sich auch vorn ein wenig, also Flop-Produkt für mich!

HANDSEIFEN:
Die Handseife der Winderedition von YR fand ich toll, der Geruch war suuper. Würde ich mir wieder kaufen, doch es war ja eine LE und man will dann sowieso weg von den Winterdüften.
_________________________________ 
 Die Handseife von L´Occitane aus der Shea-Serie fand ich super, die war in einem großen Shea-Set mit dabei, das ich mir mal geleistet habe!! Tolle Seife, die Hände waren nicht so ausgetrocknet wie von anderen Handseifen, aber dafür ist sie natürlich teurer. Der Geruch ist einfach nur lecker aus der Serie!
 
xoxo












Dieses Bild werdet ihr jetzt ab und zu auf meinem Blog finden, denn mein Mann (Chris) testet ja brav mit, ein Foto wollte er nicht hergeben, also hab ich einen Avatar gemacht ;). Also ab und an werdet ihr bei Reviews auch seine Meinung lesen. So wie gestern z.B. 🙂

Neue alverde-Produkte im Test….

….heute möchte ich euch ein paar der neuen Produkte von alverde vorstellen, die es seit 12. März in dm Filialen zu kaufen gibt! Warum der Post erst jetzt kommt, ich hatte einiges zu tun und zu organisieren, einige haben es sicherlich mitbekommen, dass ich geheiratet habe und ich hatte wieder einige Termine bzgl. Schwangerschaft und natürlich musste ich auch Kleid, Schuhe, Blazer, Schmuck usw. für die Hochzeit dazwischen besorgen! Dann haben wir auch noch einen Kleiderkasten besorgen müssen den wir kürzlich zusammengebaut haben mit meinem Papa, damit ich dann bald mal alles fertig machen kann für die Ankunft unseres Kindes :). Es sind noch immer einige Dinge die so herumstehen wie Teile von meiner Schminksammlung, ich miste dazwischen zwar immer aus, aber irgendwie wird es nur langsam weniger, haha. Derzeit bin ich im Aufbrauchwahn von meinen Body und Gesichts-Kosmetikprodukten….

Jetzt aber zum eigentlich Post!


Hier nochmal der genaue Post, was es beim Sortimentswechsel neues gibt!


Multi-Korrektur-Puder
Wirkt farbausgleichend und zaubert einen frischen und harmonischen Teint. Mit der grünen Nuance können Rötungen neutralisiert, mit der gelben Farbe Äderchen und Augenringe kaschiert und mit dem lila Puder Pigmentflecken, Sommersprossen und Unregelmäßigkeiten der Haut ausgeglichen werden. (nicht vegan)
14 g: 3,95 €


Meine Meinung:
Auf dieses Produkt war ich besonders gespannt wie es funktionieren würde, leider wurde ich ein wenig davon enttäuscht, warum – weil ich finde, dass Cremeprodukte in der Hinsicht mehr leisten und für meine eher trockene Haut mag ich Cremeprodukte derzeit auch viel lieber! 
Für fettige Hauttypen ist das Produkt sicherlich besser. Ich hab es trotzdem getestet und sowohl einzeln als auch Gesamt aufgetragen. Einzeln aufgetragen im unteren Augenbereich für meine Augenschatten fand ich es zu austrocknend, obwohl sich die Textur gar nicht so anfühlt wenn man sie swatcht. 
Gesamt aufgetragen ergibt es einen glowy Effekt. Mir gefällt es gesamt aufgetragen auch wesentlich besser als getrennt, aber besondere Freunde werden wir 2 irgendwie nicht, denn trockene Stellen werden ein wenig betont wie bei den Augen, Nase und rund um den Mund.  Echt schade. Im Frühling/Sommer ist es vielleicht besser, da meine Haut dann zum Mischhauttyp wird, also werde ich es sobald es wärmer wird weiter testen. 
Vielleicht macht alverde davon ja eine Cremeversion 😉 die würd ich mir dann auf jeden Fall zum Testen holen!


Mascara False Lashes


Neues Design! Mit wertvollen Mineralien und innovativ geformter Bürste für einen spektakulären Falsche-Wimpern-Effekt. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. (nicht vegan)
11 ml: 3,95 €



Meine Meinung:
Entschuldigt die Patzer auf dem Tragebild aber ich habs leider übersehen, man sieht es erst dann auf den Fotos. Unter dem False Lashes Effekt stell ich mir schon etwas anderes vor. Aber ich finde sie ist eine solide Mascara, die ich gut vertrage und ganz gute Wimpern macht. Bei Naturkosmetik erwarte ich mir nie zuviel, doch die Inhaltsstoffe sind hier einfach besser. Ich wechsle je nachdem was ich schminken will zwischen Naturkosmetik und normaler Kosmetik. Das Ergebnis hier ist sehr natürlich aber nicht schlecht meiner Meinung nach, ein wenig mehr Volumen würde ich mir hier noch wünschen. Viele der alverde Produkte machen meist immer eine verlängernde Wirkung. Ich finde das Bürstchen auf jeden Fall gut, es ist nicht patzig und trennt die Wimpern sehr gut. 
Wer auf Natürlichkeit steht so wie ich immer wieder mal dazwischen könnte sich diese zulegen. 

Schwung + Präzision Mascara 


Die cremige Textur und die neuartige Bürste der Wimperntusche sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für eine außergewöhnliche Betonung der Wimpern. Der präzise Auftrag der Mascara trennt die einzelnen Wimpern voneinander, wirkt schwunggebend und verlängernd die Wimpern sichtbar. 
010 schwarz – 10ml: € 3,95

Meine Meinung:
Diese Mascara ist nicht neu im Sortiment, war aber trotzdem im Paket mit dabei. Die hatte ich schon daheim, aber Mascaras müssen ja sowieso innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden, also tausch ich meine überhaupt aus, meine war aber glaub ich in der Farbe blau wenn ich mich recht erinnere, diese hier ist schwarz.
Ähnliche wie die vorige Mascara ist hier das Ergebnis sehr natürlich aber hier passt der Name einfach besser, denn sie gibt auf jeden Fall Schwung und Präzision :).
Sie trennt die Wimpern schön, ist auch nicht patzig und hat für mich den Namen und ihr Versprechen voll erfüllt. 
Top Produkt für natürliche Wimpernliebhaber.

Liquid Eyeliner


Flüssiger, Eyeliner mit Bio-Jojobaöl und Bio-Augentrostextrakt sorgt mit einem feinen Applikator für eine optimale Betonung der Augenkontur und für ein glamouröses Augen-Make-up.
Der Liquid Eyeliner ist vegan.
No. 10 Black – 3 ml: 2,95 €

Meine Meinung:
Dieses Produkt ist für mich das Flop-Produkt des Pakets. Ihr wisst ja ich verwende nicht gerne Eyeliner, aber dieses Ergebnis war echt nicht fürs Foto bereit :(.
Dieser hier ist mir zu flüssig und total schwer aufzutragen. So richtig dünne Linien kann man auch mit der dicken Spitze nicht zeichnen. Wenn man ihn dann abstreifen will gibt es auch dann sehr viel weniger Produkt ab. Richtig langanhaltend ist er auch nicht, lässt sich leicht und schnell verschmieren, man muss hier wohl sehr lange warten. 
Also leider für mich kein gutes Produkt, ich werde es weiterschenken vielleicht will es wer im Bekannten/Freundeskreis und kann damit besser umgehen :).

 

und 2 der Neuen Farbvarianten

Lippenstift Nr. 29 Fabulous Pink (2,95 €):

Grandiose Farben und sinnliche Pflege. Die samtige Formulierung mit hochwertigen Ölen und Wachsen pflegt und verwöhnt die Lippen und lässt sie intensiv strahlen.


Meine Meinung:
Ich liebe den Lippenstift auch die Farbe, obwohl ich ihn derzeit ein wenig abgesofteter trage und zwar trage ich meinen Nuxe Balsam vorher auf und tupfe dann nur ein wenig von dem Lippenstift drauf, dann tupfe ich mit Kleenex ab und wiederhole den Vorgang 1x, so bekomme ich Farbe und Haltbarkeit und dieser frische Farbton passt sooo gut für die warme Jahreszeit einfach nur toll. 
Meine Lippen sind ein wenig trocken im Moment, deswegen habe ich auch hier vorm Auftrag meinem Balsam verwendet. Aber ist diese Farbe nicht einfach toll. Er lässt sich gut auftragen, ist pflegend und hält auch gut.
Ich liebe ihn und kann ihn euch echt nur empfehlen!!! 

Lipgloss Maximize Effect Nr. 70 Red Kiss (2,95 €):
Der alverde Lipgloss Maximize Effect lässt die Lippen nach nur einmaligem Auftragen in vollem Glanz erscheinen. Der innovative Flockapplikator mit Extraeinkerbung sorgt für einen maximalen Farbauftrag.

Meine Meinung:
Bei den Glosses gibts auch eine neue Farbe 🙂 als swatch kommt es tomatiger rüber, Gott sei dank ist es auf den Lippen dann nicht mehr so krass! Es gibt noch einige andere Farben, ich hab auch noch ein paar daheim. 
Die Lippen werden durch die enthaltenen Öle gut gepflegt! Den Applikator finde ich toll, schön weich und der Gloss lässt sich gut damit auftragen. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht super toll aber ist ja bei einem Gloss auch normal, auf jeden Fall gibt es den Lippen einen tollen Glanz. Schaut es euch auf jeden Fall an.


So ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen und ihr konntet damit etwas anfangen 😉

xoxo