Beiträge

Staudigl Event…

…ich wollte euch ein wenig über die Neuigkeiten die es bei der Naturparfumerie und Reformhaus Staudigl gibt, berichten!

Auch in der kommenden Saison wartet die grüne Welt von Staudigl wieder mit vielen Neuheiten auf und bietet einfach alles, was sich das Beauty-Herz in der warmen Jahreszeit wünscht: neue mineralische Deos, z.B. handgemacht von Ponyhütchen, neue Frühlingsdüfte, neue Looks (von Foundations, jetzt neu von Dr. Hauschka, bis hin zu neuen Nagellacken von Deborah Lippmann, …), neue Skincare-Produkte, neue Sonnenpflege (Soleil Luxe, neu aus den USA) bis hin zu ausgewählten neuen Organic-Brands, die mitunter exklusiv bei Staudigl erhältlich sind. Für viel frische Energie sorgen auch die neuen Matcha-Tees, die nicht nur wohlbekömmlich sind, sondern auch gut schmecken.

Es wurde uns einiges gezeigt und wir konnten probieren und swatchen wie wir Lust hatten, hier ein paar Fotos von mir und natürlich auch ein paar Offizielle sind mit dabei!

Die neuesten Produkte von Ponyhütchen, die ich immer schon ausprobieren wollte und jetzt gibt es sie endlich hier bei uns in Wien zu kaufen 🙂

              Dann die neue Polyphenol Serie von Caudalie die super toll duftet 
                                              durch das enthaltene Vit. C:

                                        Alle möglichen Kongy Sponges:

 Dann die neue Kids Sonnencreme von Dado Sens, die Marke mag ich besonders gerne, weil sie sonnenempfindliche Haut wie meine schützt. 
Und dann auch noch die neuen Annemarie Börlind Körperprodukte, passend zum Sommer duftet sie wie ihr Name, total frisch und fruchtig, lecker!


Ein paar Produkte für den Mann und die dazugehörige Bartpflege wurde uns auch präsentiert. Ich bin ja leider nicht so der Fan von Männern mit Vollbart, wenn mein Freund einen 3-Tage Bart hat, finde ich das sexy, aber so richtigen Vollbart, ich weiß nicht, aber manchen passt es und natürlich gehört auch der gut gepflegt, die Produkte haben auf jeden Fall gut gerochen!
  
Hier nun noch ein paar News von Staudigl – was gibt´s NEUES 🙂

deos
 
Die Nachfrage nach mineralischen Deos ohne Aluminium ist nach wie vor hoch. Besonders in der warmen Jahreszeit wünschen sich die Kunden zuverlässige Deos, die wirksamen Schutz bieten, ohne die Haut zu reizen. Derzeitiger Bestseller neben den Klassikern wie BodyLind,
Dr. Hauschka 
und Susanne Kaufmann

 ist das Schweizer Naturkosmetiklabel PonyHütchen,

das für natürliche, handgemachte und außergewöhnliche Kosmetik steht.

                                                                            duft
 
Gute Laune-Bringer sind die neuen Flowerpower-Düfte von Korres (die waren beim Event leider nicht dabei, ich bin ja Mega Korres Fan, habe selbst einen Duft von der Marke und ich werde mir die NEUEN auf jeden Fall mal genauer ansehen!

Sowie die Edeldüfte von Terry de Gunzburg (die waren sehr orientalisch – passend zum Flakon mit Feigen usw. ich steh normalerweise nicht auf sowas, aber die fand ich echt nicht schlecht muss ich sagen)

Wer sich noch Ideen für Ostern oder Muttertag holen möchte, wird im Duftsortiment von Staudigl garantiert fündig.

                                                             look
 
für die neue Saison stehen auch viele neue Look-Varianten zur Auswahl: 


Couleur Caramel verwöhnt mit der „Ethno Summer Collection“,




Dr. Hauschka mit einer neuen Foundation, die Unebenheit ausgleicht und für einen strahlenden Teint sorgt, 



Jane Iredale mit einem limitierten Eyeshadow-Kit aus der Country Weekend-Kollektion,




das Berliner Kultlabel UND GRETEL mit neuen Tools und Zoya und 


Deborah Lippmann (tolle natürliche Lacke wie ich finde)



bringen mit neuen Nagellackfarben viel frischen Wind.

                                                                neue marken

Frisch eingetroffen sind die neuen Organic-Brands Dr. Jackson (mit überlieferten Rezepturen aus der Amazonas-Region), eine sehr cleane hochwertige Pflege mit interessanten Produkten und ich fand die Tees sehr interessant – es gibt 3 verschiedene!

La Bruket (aus Schweden) spezialisiert auf SPA-Produkte, hier fand ich das Badesalz sehr interessant, es roch super toll nach Meer und Minze lecker – ein Aufweckprodukt 🙂

Gesichtspflege und Wohlfühlprodukte auf pflanzlicher Basis) und 

Sans (hochwertige Naturkosmetik für Body und Haare aus Australien, exklusiv bei STAUDIGL).





                                                               pflege
 
Besonders pflegebedürftiger Haut widmet sich REN mit den Instant Firming Beauty Shots, 

während Santa Verde mit Xingu, einer neuen Age Perfect-Gesichtsserie aufwartet.


                                                                       sonne

Mineralischen Sonnenschutz auf höchstem Niveau mit SPF 30-45 bietet das neu aus den USA eingetroffene Label Soleil Luxe, das im schwarzen Edeldesign Lust auf Sonne macht.

tee

 
Um gute Trinkgewohnheiten rund um den Matcha-Tee kommt man jetzt einfach nicht vorbei: die Auswahl an hochwertigen Matcha-Tees sowie Detox-Tees aller Art ist bei STAUDIGL so groß wie nie zuvor.

Matcha Tee durften wir auch verkosten, war ganz lecker 🙂 


Geht aber selbst mal zu Staudigl, wenn ihr in Wien lebt oder stöbert im Onlineshop ein wenig herum! Ich kann es euch nur empfehlen, alle sind dort super nett und man fühlt sich rundum wohl. Es ist sicherlich für jeden etwas dabei!

xoxo

Gewonnen: die Fairy Box …. :)

Hi, ihr Lieben!

Heute wollte ich euch die Fairy Box vorstellen, ich kannte die Box von anderen Blogs und was mich hier besonders freut, diese Box ist aus Produkten zusammengestellt, die ohne Tierversuche hergestellt wurden! 
Ich habe die Box bei The bird´s new nest gewonnen: ein toller Blog über interessante Themen, schaut mal vorbei 😉

Hier seht ihr den Boxinhalt und die Preise dazu!


So nun aber zu den Produkten 🙂 

So einen Stift hatte ich schon mal in einer Pinkbox, mir taugt der eher weniger, die Farbe ist auch nicht so der Burner und irgendwie wirken diese Stifte billig (wackelig), also ich würde dafür nie soviel Geld ausgeben ehrlich gesagt.


Über die 2 Produkte hab ich mich sehr gefreut, die Marke kommt mir bekannt vor, hab ich die schon mal bei Müller gesehen, ich weiß es nicht.

Das Shampoo duftet sehr gut, es sind zwar keine Parabene und Farbstoffe enthalten dafür aber Sulfate und Polyquaternium-7 (siehe hier) ! Hier könnt ihr selbst lesen und entscheiden ob ihr es in einem eurer Produkte enthalten haben wollt.
Verwenden werde ich es aber sicherlich.

 Der Conditioner duftet auch ganz gut und ich freu mich ihn zu testen.


Die Creme klingt sehr gut und vor allem kann man sie auch in der Schwangerschaft und auch zur Pflege von Baby und Kinderhaut verwenden, das klingt ja mal nicht schlecht. Außerdem ist es frei von vielen Sachen wie ihr lesen könnt, das gefällt mir auch gut. Man sieht auch, daß es nicht so zugepumpt ist, da es nach Aufmachen nur mehr 3 Monate haltbar ist, das ist ein gutes Zeichen. 


Bürsten kann man auch immer gut gebrauchen, sie ist ein wenig härter von den Borsten, aber somit wird sie wohl die Kopfhaut besser massieren 🙂


Ich finde die Box nicht schlecht, da ist für jeden etwas dabei! 🙂 

xoxo

Cosmoterie-Box…Februar

….hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese Box vorstellen, die ich irgendwo im Internet entdeckt. Sie hat für mich ganz interessant gewirkt und deswegen hab ich mir ein 3-Monats-Abo davon bestellt! 
Das gabs für € 34,50 + € 4,50 Versand!

Dieses Monat steht die Box im Zeichen von Detox, dieses Thema liest man ja überall, ob wirklich was dahinter steckt, viele zweifeln daran, ich eigentlich auch, über die Produkte hab ich mich trotzdem gefreut! 🙂

Ich mag so in der Dusche Body-Lotions eher nicht so, aber ich werde sie ausprobieren, der Geruch ist ganz gut. – 50ml

So einen ähnlichen Lack hab ich schon, ich denke deswegen wird der in ein Gewinnspiel wandern, deswegen habe ich ihn nicht geswatcht 🙂

 Auf die Reinigungsmilch bin ich gespannt, der Geruch ist typisch NK, macht aber nichts und da ich eh trockene Haut habe freu ich mich schon aufs Probieren, obwohl ich Reinigungsmilch nicht so bevorzuge von der Konsistenz. – 10ml

Ein Origins Produkt hab ich noch nicht ausprobiert, ich bin gespannt wie ich die Maske vertrage, der Geruch ist angenehm, duftet nach Kräutern. – 30ml

Das Produkt verspricht einiges, mal schauen ob es das halten kann was es verspricht und ob ich es vertrage, Vichy vertrage ich leider nicht immer. Ich werde es aber eher ab April/Mai testen wo sich meine Haut wieder durch die wärmeren Temperaturen beruhigt!

Als Goodie gabs einen Detox Tee passend zum Thema, bin gespannt wie er schmeckt.


Mir gefällt die Box ganz gut, eine gute Mischung, ich bin auf die nächsten 2 Boxen gespannt und werde dann entscheiden ob ich weitere bestelle. Was ich leider dazusagen muss, jetzt bei der 2. Box gibts mit der Lieferung Schwierigkeiten (angeblich ist meine Adresse falsch?? lt. Lieferdienst), ich hoffe sie kommt noch an, sollte es bei der 3. Box dann auch Schwierigkeiten geben werde ich sie nicht mehr bestellen, auch wenn mir die Produkte gefallen, aber man hat dann auch schon gar keinen Überblick mehr mit den ganzen Boxen. Der Versand erfolgt über GLS, damit hatte ich leider schon öfters Schwierigkeiten!

Die Box kam dann Gott sei dank an, da ich einen Urlaubstag hatte und am Vortag mit GLS telefoniert hatte. 

Wie gefällt euch die Box? Kennt ihr sie schon?



xoxo


Meine neue Gesichtspflegeroutine für sehr empfindliche Haut im Winter…..


….hi, ihr Lieben! 

Wie versprochen kommt meine Gesichtspflegeroutine, die für meine sehr empfindliche Haut im Winter geeignet ist.
Ich hatte ziemlich starke Probleme mit meiner Haut: Rötungen, Juckreiz, Trockenheit,….
Im Winter habe ich eigentlich immer Probleme, doch so wie heuer war es noch nie, ich nehme mal an, dass es zusätzlich die Hormone sind, die meiner Gesichtshaut zu schaffen machen! Aber dank dieser Produkte geht es meiner Haut jetzt wieder richtig gut!! Sie juckt nicht mehr, hat kaum mehr Rötungen und die Trockenheit hat sich auch gebessert.


REINIGUNG: 

Den AMU-Entferner hatte ich euch vor kurzem schon mal vorgestellt, den verwende ich abwechselnd zu meinem Bioderma fürs AMU entfernen! Hier noch mal die Review:

http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2014/11/review-respectissime-augen-make-up.html

Gesichtsöle gefallen mir derzeit richtig gut, ich habe das Gefühl das sie im Winter einfach viel besser sind als die Gel Cleanser, sie trocknen einfach weniger aus! 
Danach gehts also ans komplette Gesicht, wobei ich das Reinigungsöl nicht an den Augen verwende, ich hab es schon probiert, aber ich mag nicht, wenn Öl ins Auge kriecht. 
Das tolle Erno Laszlo Reinigungsöl habe ich von einer Freundin bekommen, sie hat mir ein wenig über gelassen, damit ich es testen kann! Und ich muss sagen, ich bin begeistert, es duftet schön und reinigt gut. Da ich es aber schön rein haben will und doch mit etwas seifigem waschen will, nehm ich nach dem Auftrag und einmassieren des Öls, die Korres milk Seife, die ich mal als Review auf einem Blog gesehen habe, sie soll für empfindliche Haut geeignet sein, was ich auch wirklich bestätigen kann! 
Die zwei sind ein tolles Duo!



 TONER:
Nach der Reinigung verwende ich den Toner von Lush, den ich wirklich sehr liebe und ich kam jetzt lang mit der kleinen Version aus, also hab ich mir gleich die große genommen und fülle ein wenig für die Tasche in die kleine um. 
Es beruhigt meine zu Rötungen neigende Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit! Und ich mag auch den Geruch sehr gern!

 MASKEN:

In der Beavit Box war eine Probe der Maske von Dr. Hauschka! Ich muss sagen, Masken von Schaebens und Co. vertrage ich oft nicht oder sie brennen auf der Haut, ich dachte immer es wäre normal, doch dann habe ich die Maske von Dr. Hauschka probiert oder die von Lush und siehe da, nix hat gebrannt. Seitdem teste ich zwar die Masken in Boxen aber derzeit wo meine Haut so empfindlich ist, darf nur Lush und Dr. Hauschka ran, die von Dr. Hauschka hab ich mir jetzt auch in Full-size bestellt.
 

CREME: 

Eine meiner Lieblingscremen für den Winter ist die Celestial Creme, im Sommer kann ich auch andere Cremen probieren und bin nicht so empfindlich, aber sobald es kälter wird und der Wind ins Gesicht bläst, kommen die Rötungen und der Juckreiz. Die Creme hat mir jetzt wirklich sehr geholfen meine Gesichtshaut wieder ins Gleichgewicht zu bekommen, ich kann mich wieder schminken und kann wieder meinen heißgeliebten Bronzer verwenden. 🙂 
Einfach nur toll kann ich sagen!

 

LIPPENPFLEGE: 

Den Nuxe Balsam hat mir eine Freundin mal mitgenommen und seitdem bin ich begeistert. Ich mag ihn sehr gerne, er duftet toll nach Orangen und pflegt die Lippen sehr schön. Die Konsistenz ist ein wenig dicker, macht aber nix, er lässt sich gut auftragen. 
Und man kommt wirklich lange damit aus. Oft gebe ich ihn als Kur am Abend auf die Lippen oder wenn ich keinen Gloss oder Lippenstift nehme kommt der Balsam stattdessen zum Einsatz!


Das waren meine TOP-Produkte für den Winter um empfindliche und trockene Haut wieder ins Gleichgewicht zu bekommen! Ich hoffe der Post war interessant für euch!





xoxo










RAUSCH Herbal Styling


Ob klassisch im Büro, extravagant als Dancing Queen oder elegant als Ballprinzessin -Das richtige Haarstyling macht oft den entscheidenden Unterschied. Um das Haar nicht unnötig zu strapazieren und es länger schön zu halten, gilt die Devise: Weniger ist mehr. Die RAUSCH Herbal Styling Linie bringt das Haar in Form, während es pflanzliche Aktivstoffe pflegen und schützen.
 

Die Kraft der Kräuter.
Das Dreifach-Kräuter-Schutzsystem auf pflanzlicher Basis ist einzigartig unter Styling-Produkten. Eine Kombination ausgesuchter Pflanzenextrakte aus Sonnenblume, Sanddorn, Weizenkeimen und -kleie schützt das Haar vor Föhnhitze, Verkleben sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen. Zudem verbessert es die Haarstruktur, spendet wertvolle Feuchtigkeit und verleiht verführerischen Glanz.
 

Gefestigt. Geformt. Gepflegt.
Hair Couture der neuen Generation. Von natürlichem bis ultra starkem Halt ermöglicht  Herbal Styling von der Hochsteckfrisur über die romantische Lockenpracht bis hin zum Wet-Look alles, was das Herz begehrt.

 
RAUSCH Herbal Hairspray – normaler Halt

Dieses Haarspray sorgt für flexiblen, natürlichen Halt und besonderen Glanz. Perfekt für ein lockeres Finish bei der Ballfrisur oder zur direkten Fixierung einzelner Haarpartien. Klebt nicht und lässt sich einfach ausbürsten ohne Rückstände zu erlassen.
  Aerosol, 250ml, UVP: € 9,20
 

 RAUSCH Herbal Hairspray – starker Halt

Darf es ein bisserl mehr sein? Der starke Halt ist ideal, um die Haarpracht lang anhaltend zu fixieren. Brillanter Farbglanz – auch zur Akzentuierung der Frisur für eine rauschende Nacht.
Aerosol, 250 ml, UVP: € 9,20

RAUSCH Styling Gel Strong

Dieses Styling Gel sorgt für perfekten Halt, Pflege und natürlichen Glanz, es klebt nicht und lässt sich einfach auskämmen. Thermoschutz und feuchtigkeitsspendende Aloe Vera verwöhnen das Haar.
150 ml, UVP: € 8,90
 

RAUSCH Design Gel Ultra Strong

Je länger die Nacht umso stärker der Halt. Für einen perfekten Auftritt auf der Tanzfläche bis in die Morgenstunden sorgt das Design Gel Ultra Strong mit 24-Stunden-Halt. Aloe Vera und Thermoschutz-Komplex ergänzen das Multitalent.
150 ml, UVP: € 8,90

Die RAUSCH Produkte sind ab jetzt in Apotheken, Reformhäusern und Fachdrogerien erhältlich.
Nähere Infos findet ihr auch unter: www.rausch.ch

Meine Meinung: 
Ich hatte schon mal ein Styling Produkt von Rausch 🙂 Hier seht ihr nochmal die Review dazu!
Die Gels interessieren mich hier weniger, aber ein Haarspray wäre mal interessant von Rausch 🙂 

Hattet ihr schon mal ein Rausch Stylingprodukt, wenn ja, dann welches und wie wart ihr damit zufrieden?!

xoxo

TAG – Meine Holy Grail Pflege- und Reinigungsprodukte – Gesicht…..

Hi, ihr Lieben!

Die liebe Alex  hat mich getaggt und da mach ich natürlich gerne mit 🙂

Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, geht es in dem Tag um die TOP-Produkte im Reinigungs- und Pflegebereich – ich habe mich wie Alex aufs Gesicht beschränkt! Sind ja doch so einige Dinge, sonst würde der Post zu riesig werden ;)!


REINIGUNG: 

derzeit verwende ich gerne Öl + Korres Seife – genaueres wird aber bei einer Geischts-Pflege-Routine NEU noch kommen!




Aber mein absoluter Reiniger der immer geht, leider im Winter nicht, aber sonst wirklich immer und für mich auch das beste Reinigungsprodukt! Der White Tea Cleanser von Korres (siehe Review)! Einfach ein Top Produkt, dass man immer nehmen kann, aber derzeit ist meine Haut wirklich besonders schlecht durch die Hormone :/! Deutet das etwa auf ein Mädchen hin wie man so schön sagt :)! Mal sehen….
Ich hab den White Tea Cleanser auf jeden Fall schon so oft nachgekauft und nichts kann mithalten!


AMU-Entferner: 


Für mich eindeutig der La Roche Posay „Respectissime“: Hier nochmal die Review!
Er ist neben dem Bioderma die Nr. 1, gutes Ergebnis auch bei wasserfesten Sachen + super bei empfindlichen Augen!


Peeling:

Für mich das beste Peeling, weil es sanft zur Haut ist und die Haut gut von Schüppchen befreit und sogar bei meiner jetzigen empfindlichen Haut funktioniert ist der Korres Wild Rose Exfoliating Cleanser (siehe Review)! Den man auch als Reiniger verwenden kann was ich auch im Winter oft mache, aber Peeling ist für mich schon eher nur 1x pro Woche angesagt. Aber dieser hier ist so schön mild und angenehm! Dieses Produkt hab ich mir schon oft nachgekauft oder schenken lassen! 🙂 und das ist mein absolutes favourite!!!

PFLEGE: 

Toner: Eau Roma Water

Der Toner von Lush ist schon lange Zeit mein Lieblingsprodukt! Ich verwende ihn nach der Reinigung oder als Kick zwischendurch um die Haut zu beruhigen und ihr einen Feuchtigkeitspush zu verleihen!

Gesichtscreme: Celestial

Die Creme von Lush ist seit Jahren mein Liebling im Winter, ich probiere immer wieder andere Cremen aus, aber finde wieder zu ihr zurück! Im Sommer ist meine Haut nicht so heikel da vertrage ich auch andere, aber gerade jetzt braucht meine Haut etwas beruhigendes und das schaft diese hier perfekt!

Genaueres werdet ihr aber demnächst in meiner Winter/Gesichtspflegeroutine erfahren die bald folgt! 
 

Lippen: Rêve de Miel Lippenbalsam

von diesem hat man ja viele gute Sachen gehört. Eine Freundin war so lieb und hat ihn mir mal von wo mitgenommen. Er duftet schön nach Orange und pflegt die Lippen soft. Ab und zu nehme ich ihn sogar auch als Brow Fixer 🙂 und das funktioniert auch ganz gut! Man kommt auch sehr lange aus, ich hab noch nicht viel verbraucht. 


Wer die Luxusvarianten bevorzugt den kann ich die ESSE Produkte sehr ans Herz legen! Die Produkte sind super verträglich, ohne Tierversuche hergestellt und ist eine zertifizierte Naturkosmetik. Der einzige Nachteil, sie sind leider nicht ganz billig, deswegen gönn ich sie mir leider immer nur in diesen Mini-Testboxen! Aber wenn ich mal wieder einen Gutschein geschenkt bekomme, werde ich mir bei Müller zumindest mal den Reiniger und eine gute Creme kaufen!
Hier nochmal die gesamte Review dazu!



Jeder von euch ist natürlich zu den TAG herzlich eingeladen, wenn ihr ihn macht gebt mir doch Bescheid, ist immer interessant für mich, welche Favoriten Produkte ihr habt!

xoxo



Aufgebraucht Teil 20…..


…nach langem gibt es wieder mal ein Aufgebraucht Post, wir sind jetzt schon bei Nr. 20 – wow 🙂 


Nachkauf fett gedruckt!


Dusche-Bad:

Das alverde Mamaglück fand ich sehr toll, der Geruch ist zwar nicht so gut wie der von Bübchen, das ich jetzt auch schon fast aufgebraucht habe, aber es war schön pflegend und hat auch nicht so viel gekostet. Ich würde es mir wieder nachkaufen!

Aveo Pflegedusche aus der Med Serie wollte ich mal in klein testen: ich fand den Geruch wirklich toll für ein Med Produkt, es ist auch nicht so stark austrocknend wie normale Duschgels und ich kann es empfehlen, auch für empfindliche und trockene Haut super geeignet! 

Die Mini-Dusche von The Body Shop hatte ich mal zu einem Einkauf dazubekommen, ich fand sie nicht schlecht, aber mir gefällt der Geruch nicht ganz so gut wie der von der L´Occitane Kirschblüten-Serie deswegen fand ich es nett, aber kein Nachkauf für mich.

Die Balea Dusche Kirsche fand ich von Geruch her nicht schlecht, aber nicht so pflegend und für mich nicht unbedingt ein Nachkauf, aber um den Preis schon toll, da kann man nicht meckern. 

Das Anatomicals war mal in einer Pink Box drin, ich fand es gut, zwar nicht pflegend, aber der Geruch gefiel mir gut (nach Rosen und ich liebe ja Rosendüfte), ich hab einfach in der Badewanne davon etwas reingegeben und zusätzlich mit ein wenig Duschöl von L´Occitane gemischt dann hatte ich den Pflegefaktor auch wieder mit drin. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie teuer es ist. 

Die Korres Duschgels hab ich gerne, aber dieses Feigenduschgel war mir leider zu süß und dann eher doch nicht so meins.

Den Duschbalsam von Annemarie Börlind fand ich auch sehr gut, war schön pflegend, der war auch mal in einer Box, den würd ich mir auch mal kaufen wenn er im Angebot ist 🙂 denn für ein Duschgel will ich nicht allzuviel ausgeben ehrlich gesagt.


Handseifen:

Die Cremeseife von alverde finde ich immer ganz gut, guter Preis und gute Gerüche 🙂 würde es wieder kaufen!

Die Creme Seifen von Balea finde ich vom Preis her echt toll. Ich kauf da immer die Nachfüllpackungen und fülle sie in die vorhandene Flasche, diese hier roch schön frisch und war cremig. Nachkauf absolut

Haare:

Die Yves Rocher Shampoos finde ich um den Preis wirklich gut, diese hier sind sogar ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe, ist schon mal positiv, würde sie wieder kaufen um den Preis, diese hier waren sogar im Angebot, ich schau immer was es bei YR gibt und kaufe dann gleich einige Angebotsprodukte, denn hier ist immer etwas verbilligt!

Die Serie für die colorierten Haare finde ich toll, ich mag den kräutrigen Geruch, den Glanzu und die Gepflegheit danach, einfach alles. Der Conditioner ist einfach toll und wenn ich wieder Produkte brauche, werde ich mir die Serie wieder nachkaufen 😉 Hier die genaue Review zum Produkt!

Das Phyto Haaröl war mir zu fettig und klebrig, leider nicht meines, für Leute mit trockenem Haar sicherlich toll, aber ich würde es nicht nachkaufen. Die Probe war in einer Box enthalten!

Noch ein Haarprodukt: Hier die genau Review dazu! für mich wäre es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, sie hat die Haare gut gepflegt und schön seidig gemacht. Leider hatte ich die Kur dazwischen schon vergessen gehabt durch die ganzen Boxen ( da sind ja fast immer Haarprodukte drin :)) und leider war die Kur schon ranzig, aber ich hatte sie schon fast aufgebraucht, es hätte höchstens für 1-2x noch gereicht.

Peeling:

Das Tote Meer Peeling fan ich ganz gut, ein schöne dicke Paste die gute gepeelt hat, aber ich hatte mich leider an einer Stelle aufgeschnitten somit hat es total gebrannt! Die Peelingwirkung war gut, aber ich wüsste jetzt gar nicht wo es das Produkt zu kaufen gibt. Und ich hab noch genug andere Produkte, schön auszuprobieren, aber ich würde es nicht unbedingt nachkaufen!

Das Yves Rocher Peeling fand ich wiederum besser, der Geruch war toll, nach Marille oder Pfirsich sooo lecker 🙂 und es waren auch nicht so grobe Partikelchen also war es total angenehm und hat aber trotzdem gut gepeelt! 🙂

Körper:

Den Charity Pot von Lush hatte ich zuerst in kleiner Größe zum Probieren, hab ihn mir aber ziemlich schnell in großer Größe gekauft und war super zufrieden, toll pflegend und auch lang anhaltend ich kann ihn nur empfehlen und was auch noch toll ist, ein kleiner Teil von jedem Verkauf so eines Pots geht an eine gewisse Stiftung die oben am Deckel steht, diese hier war eine für Tiere!!! Also gute Pflege für guten Zweck was will man mehr!

SS-Pflegeöl, ich muss sagen das Weleda gefiel mir leider vom Geruch gar nicht, hab es zwar verwendet aber meist auch in die Badewanne zum Wasser dazu, damit es pflegender wird. 

Das Bi-Oil hatte ich eine Zeit lang sehr gerne und ich dachte mir ok, holst du es wieder raus, gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Blöd, es war leider gekippt. Bei Öffnung ist es leider nur mehr 6Monate haltbar und da war ich schon drüber, es roch nicht mehr gut, also weg damit! Ich mag den Geruch aber sonst ganz gerne und hatte es sogar wie es frisch geholt hatte fürs Gesicht verwendet und hatte es gut vertragen. 

Derzeit verwende ich aber das Freiöl und hab mir noch ein anderes von bellybutton gekauft also werde ich mir Bi-Oil jetzt nicht mehr nachkaufen. 

Deo:

Aromaco mein all-time fav. – Hier gibts die genaue Review!
Und noch immer hab ich ein Stück davon im Vorrat 🙂 oder lass es mir schenken, man kommt ja ewig damit aus.

Dazwischen wird immer wieder auch was anderes ausprobiert und da gibts dann auch Produkte ohne Alu.Salze und eines davon ist der alverde Minze/Bergamotte, ich fand ihn ganz gut aber hält nicht so lang wie Aromaco, aber ganz nettes Produkt zum kleinen Preis dazwischen kann man es echt nehmen!

Gesicht:

Die Milky Lotion hatte ich mir mal im Sommer gekauft, dafür war sie gut, aber nicht die perfekte Pflege für mich, die erste Creme von L´Occitane die mir nicht so gefällt, die gibt es aber auch nicht mehr!

Das Gel fand ich im Sommer toll, schön leicht und für Mischhaut super, im Winter zu wenig, aber da hat sich mein Freund angenommen und war auch super zufrieden damit! 
Hier nochmal die ganze Review dazu! 

Die Elixir 7.9 Creme finde ich toll und ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, ich hab sie sogar mit meiner empfindlichen Haut vertragen! Sie ist auch für den Winter gut, weil sie ein wenig reichhaltiger ist, zieht aber super ein! Hier die Review dazu!

Die alverde Creme Acerola Karotte finde ich im Sommer toll, im Winter ist sie für meine empfindliche Haut nicht geeignet, im SOmmer würde ich sie aber wieder nachkaufen weil sie um den Preis ein gutes Produkt ist!

Die Korres Magnolia Bark Creme fand ich jetzt eigentlich nicht den Burner, ich hab sie mir mal bei Parfumdreams bestellt, weil sie für die Haut ab 30 geeignet ist. Ich habe sie aber auch im  Sommer wo ich eine unempfindlichere Haut habe, nicht vertragen. Sie brennt auf der Haut und deswegen habe ich sie an meinem Freund abgetreten, der fand sie ganz gut, der Geruch war mir leider auch zu heftig, auch meinem Freund! 
Wenn ihr so wie ich Korres liebt, dann kann ich euch die Wild Rose Serie empfehlen! 

Die Ultrasicc Creme von der Apotheke habe ich auch verbraucht, die ist immer wieder einen Kauf wert so in der Übergangszeit! Die kauf ich mir auch immer wieder mal nach!
 
Einige kleine Pröbchen von Zeitungen und Boxen, nette DInge aber kein Nachkauf, die Clarins roch sehr gut, waren alle ganz gut, aber ich hab derzeit meine Lieblingspflege gefunden die mir gut tut.
Um genaueres zu sagen muss man doch viel länger testen!



Sonstiges:

Tolles Produkt das auch Glitterzeugs gut abgeht, ich weiß allerdings nicht ob es den Lackentferner noch zu kaufen gibt – ich glaube der ist vom Pot abgelöst worden mit dem Schwämmchen!

Das Nonique Waschgel war in einer dm Box und fand es ganz gut, aber es trocknet leider aus, im Sommer sicher gut, im Winter leider nicht! Ein wenig flüssiger wie es oft bei NK der Fall ist, der Geruch war angenehm!

Die zwei Korres Produkte trotz Wild Rose (die ich gern mag) würde ich mir nicht mehr nachkaufen, ich mag so Reinigungsmilch eher nicht so gerne, mir ist der White Tea Cleanser lieber, obwohl der im Winter leider auch zu austrocknend ist. Aber bald folgt meine neue Gesichtspflegeroutine für den Winter und empfindliche Haut!
Die Maske gefiel mir zwar besser als die Reinigungsemulsion aber auch nicht so gut, dass ich mir diese nachkaufen werde! 
Ich habe bessere Masken gefunden, welche werdet ihr auch bald erfahren. 

Die Wohlfühlmaske von Balea fand ich ganz nett, aber ich komme von den Balea Masken immer mehr weg, ich dachte immer ja es wäre normal wenn die Haut anfangs brennt, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher und habe jetzt auch welche kennengelernt die das nicht tun und deswegen greif ich lieber dazu!

Das Oceanwell Peeling fand ich ganz gut und die feinen Partikelchen sind im Winter echt angenehm! Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen zwar nicht jetzt aber im Frühjahr vielleicht.
Hier die genaue Review!

Den Balea Wasserspray Aqua fand ich toll, den würde ich mir wieder kaufen, aber ich glaub den gibt es leider nicht mehr!



xoxo


dm Einkauf….

…hier der versprochene dm Einkauf als wir am Hauptbahnhof waren!

Mir hat der Molkeriegel so gut geschmeckt und deswegen hab ich mir schnell nochmal 3 mitgenommen jeweils für € 0,90! Mein Lieblings-Jasmintee gabs für € 2,50!

 Die Manikürstäbchen haben mich sehr interessiert, ich dachte mit der Feilspitze kann man auch gut die Nagelhaut entfernen, das werde ich mal ausprobieren! 6 Stk für € 1,95! Dann soll angeblich der Pinselreiniger ganz gut sein was ich so gelesen und gehört hab. Ich werde ihn testen, den gabs für € 3,95! Und die Lackierhilfe die einzeln sind fand ich praktisch 12 Stk für € 1,45!

Die neue limitierte Körperbutter von alverde musste natürlich mit, da ich Rosenduft sehr liebe, wie  ihr vielleicht eh schon wisst, diese gabs für € 2,95!

 Das Teebaumöl ist für viele Sachen gut, ich wollte es mal auf Pickel geben, mal sehen ob das wirkt! Es gibt ja viele Anwendungsmöglichkeiten! Auch fürs Zahnfleisch soll es gut sein! Seit der Schwangerschaft hab ich da leider Probleme damit!

xoxo

dm Haul….

lecker dieser Molke Riegel, leider nur limitiert, da brauch ich noch ein paar davon in Reserve 🙂 € 0,90 

 Die Bonbons hab ich gern mal für dazwischen oder nach dem Essen € 1,45!

Da ich derzeit so super sensible und trockene Haut hab, hab ich mir die Creme für € 3,25 gekauft.

Den 4in1 Lidschattenpinsel fand ich ganz praktisch und ich mag die Ebelin Pinsel sehr das Set gabs für € 3,45!

Von der Catrice LE durften 4 Dinge mit, mir gefällt die LE ganz gut und auch passend für den Winter, wie ich finde!

Der Higlighter gefiel mir sehr gut, die hellen Taupe/rosa/lila Töne hinterlassen einen netten leichten Schimmer € 4,95.

Das peachige Lip Treatment gefiel mir ganz gut C01 Apricosy Daydream für € 3,75.

Die Lacke C02 Veil of Vision und C01 Mystic Moments hätt ich mir ein wenig besser vorgestellt, der C02 sieht im Fläschen rosastichiger aus, ist aber eher bläulich und der C01 ist silbriger als lilastichiger wie er im Fläschchen aussieht! Schade, die wären eigentlich keine must-haves gewesen!

xoxo

Beauty Box X-Mas Edition….

 …ich bin leider nicht früher dazu gekommen euch die Xmas Box von Beauty vorzustellen! Diese Box finde ich immer toll, da hier wirklich viele hochwertige Proben dabei sind, trotzdem würde ich mir mehr dekoratives wünschen, das wäre super! 

Die Box kostet übrigens € 21,90 nicht grad wenig, aber die gibt es nur einmal im Quartal und es sind viele tolle Produkte enthalten!

GESICHT:

VICHY LIFTACTIV SUPREME:
Jeder Tag hinterlässt seine Spuren, denn die Haut altert auch im Laufe des Tages. Mit der neuen Non-Stop Pflege auf 3 Zeitebenen revolutioniert VICHY den Kampf gegen die tägliche Hautalterung. Die Lifting-Pflege LIFTACTIV SUPREME glättet die Haut sofort, lässt den Gesichtsausdruck bis zum Abend frisch und jugendlich wirken und strafft langanhaltend auch tiefe Falten. Liftactiv Supreme von VICHY Luxus-Miniature 15ml

LAB SERIES MULTI-ACTION FACE WASH:
LAB SERIES Multi-Action Face Wash ist ein schäumendes, cremiges Gel für die tägliche Gesichtsreinigung. Es reinigt porentief, exfoliert und befeuchtet die Haut. Spezielle Reinigungsperlen entfernen sanft abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten. Das Ergebnis ist eine glattere, klarere und entspannte Haut – optimal vorbereitet auf die Rasur. Die Hautoberfläche wird schon vor der Rasur beruhigt. Die mit Vitaminen angereicherte Rezeptur richtet die Barthaare auf, macht sie geschmeidig und ermöglicht so eine effektivere Rasur: LAB SERIES Multi Action Face wash 30ml*

SENSAI CELLULAR PERFORMANCE MASK:
Die reichhaltige Anti-Ageing Maske mit Sofortwirkung eignet sich jeden Hauttyp – als erfrischende Morgen- oder regenerierende Nachtmaske.
Bei Anwendung als Morgenmaske eine ausreichende Menge in die gereinigte Haut massieren, 3–5 Minuten einwirken lassen, Reste mit Wasser entfernen. Als Nachtmaske auf die gereinigte Haut eine ausreichende Menge auftragen, kurz einmassieren, Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen oder über Nacht einwirken lassen.
SENSAI CELLULAR PERFORMANCE MASK 20 ml

PRINCESS® SKINCARE DAILY YOUTH :
Das erfrischende Princess® Skincare Daily Youth Moisturizing Gel verwöhnt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, verbessert die Elastizität und gibt den Zellen die nötige Energie für einen strahlend-schönen Teint. Es  bewahrt die Jugendlichkeit der Haut und verzögert die ersten Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wirkt zart und gepflegt. Morgens oder bei Bedarf auf das gereinigte Gesicht auftragen. Kann als Basis für eine Tagescreme oder Make-Up verwendet werden. Parabenfrei. Dermatologisch getestet. Princess® Skincare Daily Youth Moisturizing Gel 30ml (Originalgröße) 
  
INGRID MILLET CAVIARESSENCE: 
CAVIARESSENCE  Relaxing Anti-Wrinkle Serum, das hochkonzentrierte, regenerierende Anti-Ageing-Serum mit Lifting-Effekt dient der wirksamen Vorbeugung und Bekämpfung von Mimikfältchen.
Das geschmeidige, zarte Gel mit einer hohen Konzentration an entspannenden, festigenden und revitalisierenden Wirkstoff-Komplexen wie . Diese Pflege trägt zu einer effizienten Bekämpfung von Mimikfalten bei. Für jede Haut ab ca. 30 und für alle Hauttypen.
Ingrid Millet CAVIARESSENCE  Relaxing Anti-Wrinkle Serum 15ml (Originalprodukt)
  
Meine Meinung: Bin schon gespannt die ganzen Gesichtsprodukte auszuprobieren denn da probiere ich einfach gerne aus, denn meine perfekte Pflege habe ich immer noch nicht gefunden, ich hab zwar gewisse Favoriten, aber gerade bei Gesichtspflege probiere ich immer wieder neues aus, man weiß ja nie ob es doch noch etwas besseres gibt :)!
 

 HAARE:

O’RIGHT PURPLE ROSE OIL:
O’RIGHT ist die geniale „grüne“ Haarpflege-Linie, die aus jeder Verpackung wieder eine Pflanze wachsen lässt. O’RIGHT PURPLE ROSE OIL enthält speziell selektiertes ätherisches Öl der Purple Rose. Es repariert die Schuppenschicht des Haares, um Elastizität und Glanz wiederherzustellen, verbessert die Pflegeeffektivität und sorgt für glattes, weiches und geschmeidiges Haar. Dank der innovativen Micron-Biotechnologie zieht es schnell ein, ohne fettiges Gefühl zu hinterlassen. O’RIGHT Purple Rose Oil  10ml 

Das HAFER AUFBAU-SHAMPOO mit Bio-Jojobaöl und Bio-Salbeiblätterextrakt glättet die Oberfläche trockener, strapazierter Haare und mindert Haarbruch und Spliss – für geschmeidig schönes Haar mit zartweichem Duft und feinem Aroma. Weleda Pflege Duo: Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion 20ml und Hafer-Aufbau-Shampoo 18ml. 

Meine Meinung: 
Also auf das Öl bin ich sehr gespannt es duftet echt toll, also bin ich schon mal begeistert, ob es das hält was es verspricht werde ich testen!
Also bis jetzt konnte mich von den NK-Shampoos nur wenige überzeugen, bis auf Börlind, mal sehen wie dieses hier ist! Wenn ihr es kennt sagt mir doch Bescheid!

ANANNÉ HAND CREAM:
Ananné Amabilis Handcreme enthält wertvolle Algenextrakte, die intensiv Feuchtigkeit spenden, die Haut nähren und sie nachhaltig beruhigen. Hochwertige und rasch einziehende Öle sorgen für eine verbesserte Hautelastizität und machen die Haut schnell geschmeidig und zart. Extrakte der Ringelblume wirken entzündungshemmend, Wirkstoffe des Meerspargels harmonisieren den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Ananné Amabilis Handcreme 30ml (Originalprodukt). 

Die SANDDORN REICHHALTIGE PFLEGELOTION versorgt die Haut mit Nährstoffen, unterstützt die Feuchtigkeitsbalance und vitalisiert die Aufbaukräfte der Haut. Trockene Haut wird sichtbar und nachhaltig gepflegt. Mit vitalisierendem, frisch-fruchtigem Duft.  

LIGNE ST BARTH
Ligne St. Barth befindet sich auf St. Barthélemy in der Karibik. Alle Produkte wie Aloe Vera Gel, Mangobuttercreme, Papayaduschpeeling, Bananenhandcreme sowie Kokos- und Avocadöl werden ausschließlich im eigenen Labor hergestellt und enthalten aktive Wirkstoffe der Pflanzen und Früchte, aus denen sie gewonnen werden. Exklusiv in Österreich bei Nägele&Strubell erhältlich. LIGNE ST. BARTH Miniature 25ml (Tanning Oil – Roucoul) 

Meine Meinung:
Die Handcreme riecht sehr nach NK! Die Hände fühlen sich danach schön weich und gepflegt an und zieht auch schön ein, ob es aber meine Lush und L´Occitane Produkte ablösen kann glaub ich ehrlich gesagt nicht, die Größe ist aber schön praktisch für die Tasche und es sieht auch von der Verpackung nett aus. 

Die Sanddorn Pflegelotion find ich ganz gut, schön pflegend für den Winter und vom Duft her zitrusähnlich. Ich mag sie!

mmmh lecker, ich mag die Düfte der Ligne St. Barth Produkte sehr, aber billig sind sie ja nicht, deswgen hab ich leider immer nur hier in den Boxen so Proben gehabt, die waren aber allesamt wie auch diese hier gut! 

TIERRY MUGLER ALIEN:
Lassen Sie sich von der Sinnlichkeit und der Frische von Alien Eau Extraordinaire bezaubern! Die zarten, fröhlichen Noten von Bergamotte, Neroli, Tiaré und Heliotrop sorgen für eine positive Ausstrahlung. Der kristalline Edelstein-Flakon umhüllt das kostbare, champagnergoldene Eau de Toilette.  Mit dem Refill-Flakon können alle Flakons nachgefüllt und wiederverwendet werden. Alien Eau Extraordinaire Miniature 6ml 



GUERLAIN L’HOMME IDÉAL:

Der ideale Duft? L’Homme Idéal von Guerlain. Elegant, attraktiv und stark – drei Adjektive, drei Akkorde für diesen holzigen und frischen Duft, die Ihr ganzes Potential hervorbringen. Zum ersten Mal hat Guerlain aus drei Akkorden ein Amaretto-Dufterlebnis für Herren komponiert. Zitrus, Rosmarin und Orangenblüte funkeln im Auftakt. Die Fusion von Mandeln und Tonkabohnen sorgt für die unglaublich sinnliche Amaretto-Note im Herzen. Die holzig-starke Basisnote mit indischem Vetiver, Zeder und Leder verleiht dem Duft noch mehr Maskulinität. L’Homme Idéal von Guerlain – Duft-Kostprobe

CHLOÉ LOVE STORY:
Chloé LOVE STORY ist eine Geschichte über Verführung und Versuchung, über Sie und Ihn, über einen zauberhaften Moment. Ein floral-frischer Zauber haftet magisch an ihrem Hals. Die Frische des Neroliöls lässt sie strahlen. Die Sinnlichkeit der Orangenblüte, die ergreifende Weiblichkeit der Stephanotis, der Blume des Glückes, macht den Duft unwiderstehlich. Zedernholz vibriert auf der Haut. Es ist eine florale Love Story – frisch und sexy. Eine unvergessliche Essenz der Verführung. Chloé Love Story Parfum-Miniature 7,5ml
(hier meine Review dazu)

Meine Meinung: 
Viele stehen auf Alien, aber mir ist es irgendwie zu süßlich, ich werde es weiterschenken – ist ja eine ganz ordentliche Probe!

Das Männer Parfum fanden ich und mein Freund anfangs ganz gut weil es frisch ist und danach gesellt sich aber diese Mandel und Orangenblüte dazu und irgendwie ist es uns dann für einen Männerduft zu süßlich!

Und bei Chloé das hab ich ja schon mal reviewt da könnt ihr einfach am Link klicken!


Wie immer war ich mit der Box sehr zufrieden, aber wie gesagt, ich fände es toll wenn auch mal mehr dekrative Teile dabei wären 😉 vielleicht liest ja beauty diesen Post und ändert das!

xoxo