bioemsan Badesalz Review:

Heute möchte ich euch das bioemsan Badesalz Grüntee-Fichtennadeln vorstellen!


bioemsan ist eine Bio-Naturkosmetik, die OHNE Tierversuche hergestellt wird!

Das sagt der Hersteller:
bioemsan Badesalz Grüntee-Fichtennadeln     

Was gibt es Schöneres als ein entspannendes Vollbad – DIE SEELE BAUMELN LASSEN, EINFACH MAL ABSCHALTEN.


Fermentiertes Natursalz und wertvolles Grünteepulver und Fichtennadeln ergänzen sich zu einem betörenden Dufterlebnis. Das hochwertige Manju-Meersalz sorgt für eine besonders schonende Reinigung und Pflege, auch bei empfindlicher Haut. Die beruhigende und harmonisierende Wirkung auf den gesamten Organismus bringt wohltuende Entspannung.



Preis: 50ml/ € 6,60

Zu beziehen auf www.bioemsan.at! aber auch in verschiedensten Drogerien oder Naturfachgeschäften, die ihr auf der Homepage sehen könnt!


Es gibt hier 2 Varianten wie man es anwenden kann:

Anwendung als Badesalz:

bioemsan Badesalz Grüntee-Fichtennadeln Badesalzsorgt durch erlesene Ingredienzien für herrliche Pflege in der Badewanne. Geben Sie ca. 1 EL bioemsan Badesalz in die Wanne und lassen Sie heißes Wasser einlaufen. 1 Sachet (50 ml) reicht für 2 Vollbäder.


 

Anwendung als Körperpeeling:

Entfernt überschüssige Hautpartikel, fördert die Durchblutung sowie die Zellerneuerung und festigt das Bindegewebe. Das Badesalz mit etwas Öl vermischen und den Körper mit kreisenden Bewegungen abreiben. Mit lauwarmem Wasser abduschen und vorsichtig trocken tupfen.

Die Incis:
SALES (Steinsalz), ILLITE (Keramikpulver), CAMELLIA SINENSIS LEAF POWDER* (japanisches Grünteepulver*), MARIS SAL (Manju Meersalz), AROMA* (Mischung ätherischer Öle*); LIMONENE**

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** als Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

Meine Meinung:
Der Geruch ist zuerst ziemlich stark “mentholig” wie eine Art Erkältungsbad 🙂
Hier habe ich euch die 2 Variante gezeigt und die ist mir auch lieber, da das Öl diesen starken Geruch eindämmt 🙂
Ich habe es mit Sesamöl von Alnatura gemischt, aber ihr könnt jedes Öl nehmen, dass ihr wollt.

Das Öl gebt ihr nach Gefühl hinein je nachdem ob ihr es flüssiger oder cremiger haben wollt.
Ich finde die Öl-Peeling-Variante auch toll für den Winter, da ich eh mit trockener Haut zu kämpfen habe! Bevor ich in die Wanne gebe, peele ich Knie, Oberschenkel, Po, Brust und Arme! Wegen meiner OP-Narben lasse ich den Bauch aus, den könnt ihr natürlich mitmachen! 

Die Pflege ist wundervoll, Hautschüppchen werden abgetragen und ihr habt danach richtige babyweiche Haut :).
Ich setze mich dann in die Badewanne und reibe die restlichen Peelingpartikel hinunter und somit ist das Öl natürlich auch in der Badewanne das macht aber nichts denn somit wird der ganze Körper gut gepflegt und ich mag das total.
Danach brauche ich mich dann nicht mehr eincremen, ich tupfe nur ganz leicht das Wasser ab und dann putze ich die Badewanne natürlich noch gründlich, da sich das Öl absetzt!

Ich war eigentlich anfangs skeptisch aber nach Probieren des Salzes bin ich begeistert wie von allen bioemsan Produkten. Ich komme durch Variante 2 auch länger damit aus, denn € 6,60 ist ja nicht gerade wenig für eine 50ml Packung!

Schaut es euch auf jeden Fall an, die Marke ist einfach genial! Bis jetzt war ich mit allen Produkten zufrieden und habe allesamt gut vertragen.

xoxo





Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.