Die Sommermonate laden dazu ein, sich Tagträumen im Sonnenschein hinzugeben. Besonders gut gelingt dies natürlich an einem Wohlfühlort und in einem Outfit, das mit sanften Farben und wohligen Materialien umhüllt. Reines Weiß und sanfte Pastelltöne wirken beruhigend. Klare Blütenfarben wie Hibiskus steigern das Wohlbefinden und spannende Metallic-Elemente funkeln wie im Traum.






Eine zarte, luftige Bluse wird ergänzt mit einem schimmernden Jackett, das ein Fashion-Statement setzt. Die perfekt geschnittene Hose mit Bügelfalte unterstreicht die cleane Note des Outfits. Das leichte Top mit Raffung oder das Shirt in kräftigem Uni zeigen kombiniert mit Bermudas einen farbintensiven Sommerlook. Gürtel und Schal sind glänzende Eyecatcher.

Wer lieber die Blue Sea (Blau/Weiß Variante mag oder kleine weiß/blaue Prints) dann findet ihr bei comma auch etwas von kurzen weißen Hosen bis blauen Print-Röcken oder schönen Kleidern ist alles dabei!

www.comma-store.at

Meine Meinung:
Tolle Sachen hat Comma hier wieder, ich bin ja im Sommer entweder der Fan von Sandfarben oder dann von richtig starken Farben und da gefällt mir der Hibiskus Ton sehr!! 🙂 Es ist so ein schöne frische Farbe und es erinnert mich an den Nagellack von Essie “Watermelon” den ich im Sommer so sehr lieb….:) Und Blau/Weiß geht eigentlich auch immer, ich finde die Pyjama-Stil-Hosen sehr figurfreundlich und angenehm bequem für den Sommer und die Blau/Weiße Ombré Tunika ist mein Lieblingsteil neben dem hibiskusfarbenen Blazer!


Wie gefallen euch die schönen Teile von Comma? 

xoxo

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
10 Kommentare
  1. Alexaaandraaa sagte:

    Ich finde diese Kollektion sehr hübsch 🙂
    Am liebsten mag ich diese Hose von den blauen Teilen und die ganzen Kleider!

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.