….ich war schon sehr lange nicht mehr einkaufen bei New Yorker, weil mir leider die Zeit fehlt, aber ich finde das Preis/Leistungsverhältnis passt hier und dort finde ich eigentlich immer etwas!

Das ist die gesamte Kollektion, natürlich sind hier immer mehrere Farben erhältich – die Preise belaufen sich hier von € 7,95 – € 39,95 – also wirklich günstig:

Tolle Sachen sind da mit dabei, ich liebe solche Sport-Bhs da ist alles am richtigen Platz, auch wenn derzeit die Still-Bhs ihren Platz einnehmen!
Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr!

Was sagt ihr zur Sport-Kollektion?

xoxo

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.