Charakter TAG

Ich habe einen TAG von der lieben Sissi auf YT gehört und dachte da mach ich mal mit 🙂

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?‬
Kommt drauf an wie mir die Personen entgegen kommen! Wenn sie distanziert sind, bin ich es auch!

2. Gibst du Obdachlosen Geld?‬

In letzter Zeit nicht mehr so, weil schon sehr viele Bettler unterwegs sind!

3. Bist du vertrauenswürdig?‬
Ja würde ich schon sagen!

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?‬
Ich war mal bei VgT dabei und habe monatlich gespendet (Verein gegen Tierversuche) und habe 1,5 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit gemacht (2 alte Damen gefüttert)! Seit einigen Monaten aber nicht mehr!

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?‬
Gesund zu sein, glücklich zu sein und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, viel wichtiger als früher!
Und das es meiner Familie und meinen Freunden gut geht und natürlich auch meinen 2 Hasen 🙂

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?‬
Ja ich kann teilen, aber ich hab manches auch gerne für mich allein 🙂

‪7. Wenn du etwas verschenkst.. wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das passende sein könnte?‬
Ich mache mir da schon immer Gedanken, gerade jetzt zu Weihnachten, schenke ich gerne etwas persönliches, auch gerne was selbst Gebasteltes und verpacke es dann nett! Ich will ja, dass derjenige Spaß am Geschenk hat!

‪8. Gibst du bei Streitigkeiten “problemlos” auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?‬
Früher wollte ich immer recht haben, aber jetzt gebe ich oft nach, das habe ich in den letzten 2 Jahren gelernt. Außer wenn es ungerechtfertigt ist, dann werde ich schon zickig! Aber auch da gebe ich nach bevor es ausartet! Das Leben ist zu kurz zum Streiten, obwohl es manchmal schon wichtig ist, es auszudiskutieren!

‪9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?‬
Ich habe einige Ideen, aber man kann leider nicht immer alles so umsetzen wie man möchte!

‪10. Interessiert du dich für z.B. für Kunst oder andere Kulturen?‬
Ja schon, ich sehe mir auch gerne mal eine Ausstellung an, die letzte war eine Klimtausstellung! Und ich sehe mir auch gerne Dokus über andere Länder und deren Kulturen an!

‪11. Bist du spontan, oder überfordern dich ungeplante Situationen?‬
Teils, teils 🙂 wenns Spaß macht bin ich schon gern mal spontan, aber sonst plane ich schon gerne voraus!

‪12. Worüber denkst du am meisten nach? ‬
Über die Zukunft! Was ist in 10 Jahren oder so! Aber zuviel darf man eh nicht grübeln!

‪13. Hast du Ängste?
Ja Höhenangst und Spinnenphobie (sehr starke)!!!



Ich tagge alle die mitmachen wollen ;)‬

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.