Star-Style – jetzt wird´s GELB!

Gelb ist im Frühling und Sommer der totale Trend! Die Stars zeigen es uns schon vor 😉 ob Heidi Klum, Nicole Ritchie, Vanessa Hudgens,….. alle machen den Trend mit und strahlen mit der Sonne um die Wette!!
Wer Gelb auch ausprobieren will, sollte folgendes beachten:

Kombi: Um die knalligen Teile in den Mittelpunkt zu stellen, trägt man am besten Dunkles dazu. Bei helleren Gelb kann man auch gut weiß dazu kombinieren. Aber auch im Colour-Blocking-Look, mit anderen Knallfarben zusammen, wirkt Gelb trendy!

Accessoires: Gold ist ein toller Kombipartner. Besonders Mutige greifen auch gern zu Leo-Stücken und geben so dem Outfit einen rockigen Touch.

Make-Up: Ohne etwas Rouge oder Bronzer sehen wir leider sehr schnell blass aus. Wenn man nicht von natur aus braun ist, hilft man eben mit Make-up oder Selbstbräuner nach ;)!

 



Quelle: http://www.hm.com/at/product/99083?article=99083-B

Quelle: http://shop.mango.com/AT/p0/mango/artikel/tops/blouson/blouson-mit-blumenmuster/?id=63213027_33&n=1&s=prendas.tops&c=0&ie=1&m=



Quelle: http://shop.mango.com/AT/p0/mango/artikel/rocke/maxi/plissierter-maxirock/?id=61304553_33&n=1&s=prendas.faldas&c=0&ie=1&m=

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.