Selbstgemachte Bodybutter

Das zweite Muttertagsgeschenk für meine Mama, eine selbstgemachte Bodybutter 🙂 Ich habe da verschiedene Internetseiten durchforstet und habe mir alles zusammengeschrieben und dann ausprobiert.
Da ist Kakaobutter, Sheabutter, Bienenwachs usw. drin 🙂 sehr pflegend, zieht aber auch schön ein. Bin schon gespannt, ob es Mama gefällt!

Babsi
0 Kommentare
  1. My Bathroom/Wardrobe Is My Castle
    My Bathroom/Wardrobe Is My Castle sagte:

    Die Body Butter Pralinen sehen super aus; man möchte am liebsten hineinbeißen <3.
    Ich denke, dass sich Deine Mama darüber freuen wird; etwas selbstgemachtes ist nochmal 1000x besser als etwas gekauftes.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Vielen Dank für dein Kommentar 🙂
    Ja, ich denke auch, dass Mama damit eine Freude hat 🙂
    Zu Douglas, vielleicht sollte ich doch mal was dort bestellen, mal sehen was die so hergeben, normalerweise wenn man die Box bestellt, leider bin ich irgendwie immer zu spät und habs erst einmal geschafft und da konnte man sich nur 2 Proben aussuchen 🙁

    lg Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.