Sommer Nagel-Trends

Auch heuer gibt es wieder ein paar Trends für die Nägel, die ihr auch zu Hause mit ein wenig Geschick nachmachen könnt.

Ombré Nails: Nicht nur bei den Haaren, auch bei den Nägeln gibt es in diesem Jahr einen Farbverlauf. Ob ihr mit einen dunklen oder hellen Nagellack anfängt ist euch überlassen.
Ihr macht eine Schicht eines Nagellack´s eurer Wahl und wartet bis er getrocknet ist, dann nehmt ihr eine dünklere oder hellere Farbe, wie ihr halt den Farbverlauf wollt und geht mit einem Make-up-Schwämmchen oder einen dafür vorgesehen Schwämmchen (Essence jetzt im Sortiment) mit der Farbe drüber in tupfenden Bewegungen bis euch das Ergebnis gefällt, dann trocknen lassen und Klarlack drüber. Wenn ihr lieber Glitter wollt, dann lackiert eine Schicht, lässt es nicht trocknen und stäubt mit einen Pinsel über den Nagel drüber, damit sich der Glitter verteilt.
Hier ein kurzes Video: sie ist echt eine tolle YouTuberin: http://www.youtube.com/watch?v=5oYGL8V-Ip8&feature=relmfu

Bei den Stars gilt Ombré auch, wenn ihr alle 5 Nägel in der gleichen Farbgruppe lackiert, Daumen dünkleste Farbe und immer heller werdend zum kleinen Finger.



Quelle: http://www.instyle.com/instyle/package/general/photos/0,,20337018_20292826_20648705,00.html

Der Star-Code: alle Nägel in einer Farbe lackieren z.B. Türkis, Pink, ….. und nur den Ringfinger mit einem Glitter-Top-Coat versehen. Es gibt schon viele z.B. von Essence der 08 Las Vegas gefällt mir am besten.

Spitzenglanz: Lackiert die Nägel mit einen matten Nagellack oder mit einem Nagellack eurer Wahl und gebt einen Matt-Topcoat darüber. Dann warten bis er trocken ist. Und nun nochmal mit der Ausgangsfarbe über die Nagelspitze gehen.



Quelle: http://www.fashionpaper.ch/blog/wp-content/uploads/artdeco_nail_normal.jpg

Samtpfötchen: Nägel in einen z.B. satten Rotton lackieren. Dann über den noch feuchten lack mattrote Farbpigmente (in Bastelläden) streuen.
Wer es gewagter mag, kann auch Kaviar-Nails machen, auf den noch feuchten Lack kleine Kügelchen darübergeben. z.B.: http://www.funnypilgrim.de/2012/05/kaviar-nageldesign.html

Und nun mein liebster Trend!
Papernails: Nägel z.B. in einem hellen Grün lackieren. Dann kurz die Fingerspitze in Alkohol tauchen und 15sek. einen Zeitungsschnipsel auf den Nagel pressen, abziehen, trocknen lassen und Klarlack darüber. z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=2kcdt4_5Ncc

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.