Reviews zu den Augenprodukten von A. Börlind

 
Hi, ihr Lieben!
 
So, jetzt hatte ich endlich mal Zeit die Augenpads auszuprobieren und wollte euch gleich darüber berichten! Dazu passend auch gleich die Review zur Augenpflege!
Bezogen habe ich die Produkte bei NATURELOUNGE.DE!
Ich habe ja das Onpack bestellt mit der Gesichtscreme und da war die Augenpflege-Probe gratis dabei, derzeit gibt’s die sogar im Angebot:
und überhaupt hat Naturelounge derzeit 10% Annemarie Börlind Aktionswoche – habe ich gesehen!!!
 
 
Annemarie Börlind Aquanature Hyaluron Augenpflege:
 
 
Preis: für 15ml – € 22,- siehe hier (auch INCIS)
 
Herstellerversprechen:

Die optimale Feuchtigkeitsversorgung für die zarte und trockene Augenpartie.
Hochkonzentrierte Feuchtigkeit mildert Linien und Fältchen und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Phyto- Zellen aus dem Papyrus vermindern die vorzeitige Alterung durch Umwelteinflüsse und fördern die Regeneration der Haut. Mildert Wasseransammlungen im Augenbereich. Leichte natürliche Öle mildern Linien und Fältchen. Das zarte Fluid schenkt der Augenpartie neue Schönheit in kurzer Zeit.

 
Duft:
wie auch der Rest der Serie schön frisch, genau meins
 
Konsistenz:
schön leicht cremig, lässt sich gut auftragen und verteilen und sehr sparsam in der Anwendung
 
 

Fazit:

Ich mag die Augencreme sehr gerne in Kombi natürlich mit der Gesichtscreme. Die Augenpartie wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und wird leicht aufgepolstert, somit verschwinden meine leichten Trockenheitsfältchen und  leichten Schwellungen. Ich habe da Gott sei Dank nicht so Probleme mit Schwellungen. Im Gesamtbild wirkt die Haut im Augenbereich einfach wacher und verzeiht mal längere Nächte :).  Also ich kann sie nur empfehlen und meist gibt es bei Börlind, so wie auch bei mir ein Onpack und somit war die Augencreme dabei als Geschenk und ich war auch sehr froh, so konnte ich die gleich testen, ich bin da schon eher der Fan von Produkten der gleichen Serie, zumindest bei Cremes, denn die ergänzen sich natürlich besser als lauter verschiedene Produkte!

 

 
 Annemarie Börlind Aquanature Augenpads
 

 
Preis: 6x 2 Stück für € 24,-, INCIS/Inhaltsstoffe siehe hier
 
Herstellerversprechen:
Die kühlenden Augenpads mit Sofort-Effekt beruhigen die empfindliche Augenpartie, Fältchen und Linien erscheinen nach kurzer Zeit sichtbar geglättet. Die effektiven Augenpads spenden mit hochwertigem Algenextrakt und einer innovativen botanischen Hyaluronsäure gezielt müder Haut Feuchtigkeit, so dass die zarte Haut unter den Augen sofort revitalisiert, frisch und vital erscheint. Benutzen Sie die Pads immer dann, wenn die empfindliche Augenpartie Folgen von Stress zeigt, nach langen Tagen, kurzen Nächten oder intensiven Sonnenbädern. Dermatologisch und augenärztlich getestet.

 

 
Duft:
riechen leicht frisch

Konsistenz:
kann man hier ja nicht wirklich beurteilen; sind einfach Gelpads, die man schön anbringen soll, das sie sonst Falten schlagen, also schön auflegen und andrücken!

Fazit:
Zuerst dachte ich mir, das wäre nichts für mich, weil es so schlabbrige Dingerchen sind, aber danach war ich begeistert. Ein Punkt stört mich und deswegen gibt’s eine 2. Als ich sie angebracht habe, hat meine Haut gebrannt! Ich habe allerdings sehr sensible Haut, wie ihr mittlerweile wisst. Auch wenn das im Sommer besser ist. Nach 2-3 Minuten hört das Brennen aber auf und die Augenpartie wird dann schön gekühlt und man spürt die Pads auch nur mehr leicht auf der Haut!
Sie passen sich schön an und lassen sich nach den 15min. ganz leicht abziehen. Da ich wirklich müde bin, habe ich mir 5min. mehr gegönnt 🙂 Die Augenpartie sieht wirklich schöner aus, leicht geglättet und wirkt wacher. Im Endeffekt bin ich wirklich begeistert! Für lange Nächte und für eine Kur zwischendurch ist das sicherlich eine gute Idee!

 
 
 
xoxo
Babsi
0 Kommentare
  1. Svetlana
    Svetlana sagte:

    die augencreme würde mich persönlich ja reizen, bin da immer noch auf der suche!

    werde sie mir mal näher im shop ansehen, aber angetan bin ich auf jeden fall schon :=)

    lg
    svetlana

    Antworten
  2. Anonym
    Anonym sagte:

    Hey, ganz toller Review, aber gibt es auch eine, von der Qualität her vergleichbare, jedoch günstigere Augencreme, die du mir empfehlen kannst?
    LG
    Tessa

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Das kann ich dir leider nicht so sagen, da ich wenn dann immer nur Pröbchen verwende (die sind aber alle teurer) und derzeit keine vollen Größen an Augencremes habe. Ich hatte mal eine von Yves Rocher, die war ganz gut (war eine weiße mit rosa Verschluß! LG Babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.